Neue Beta Welle

Glückwunsch an all die Glücklichen mit einem Betakey...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja morgen bei mir eine Brieftaub mit einer Beta-Einladung reingeflogen.
 
sagtmal...
ist es möglich das man in der nacht vielleicht noch einen bekommen könnte oder ist nun alles schon angekommen ?
 
sagtmal...
ist es möglich das man in der nacht vielleicht noch einen bekommen könnte oder ist nun alles schon angekommen ?

Ich kann dir da nichts genaues sagen, aber ich denke mal das alle Einladungen zum selben Zeitpunkt verschickt worden sind.
 
Zurück