Neue Beta Welle

Richtig, hat von uns auch jemand bekommen. Viel spaß beim ziehen von ca 9+ GB.
biggrin.gif
 
Kann ich auch bestätigen. Vor etwas über einer Stunde die Einladung zum Beta-Test per Mail bekommen. Bin schon seit ner Stunde dabei den Clienten zu laden. Geht aber Recht flott, lade mit 1,7mb/s. Bin ich mal sehr gespannt
smile.gif
 
Olé Olé .....












Wieder nicht dabei ... wer hätte auch mit was anderem gerechnet
 
Ach ich könnte im Boden versinken ... will auch mal dabei sein bei ner Truppe voll Leuten welche Fehler, Tips usw verfassen und diese dann an die Entwickler schicken dürfen.

Richtig mitmachn bei der Entstehung eines tollen Spiels.

Auch wenns jetz vermutlich e nix großes mehr zu reporten gäbe... dabei sein is alles
cry.gif
 
Ich hab wieder nix bekommen
crying.gif

Aber anstatt ne neue Seite aufzubauen von der man bis gestern nix wusste oder mal wieder Beta Einladungen zu verschicken von denen man auch nix wusste, sollten die mal lieber den Newletter schicken von dem man was wusste und der so langsam überfällig wird. Noch gut 3,5 Stunden und dann ist der Dienstag um. und der Newsletter sollte ANFANG dieser Woche verschickt werden und was ist morgen? MITTE der Woche. Also irgendwas läuft da meiner Meinung nach gewaltig schief.
 
in gut 3,5 h is bei UNS der Mittwoch um, ned in Amerika ^^ musst auch die Zeitverschiebung berücksichtigen
 
in gut 3,5 h is bei UNS der Mittwoch um, ned in Amerika ^^ musst auch die Zeitverschiebung berücksichtigen

brauch ich nicht^^ auf der war-europe.com (deutsche version^^) steht ja auch das der Newletter gestern bis heute kommen soll. hat sich aber erledigt da ich zu 100% weiß das er morgen kommt.^^ guckt in den Newsletter
sad.gif
Thread da hab ichs gepostet^^
 
Immer kriegen die anderen eine Einladung
sad.gif


^^
 
Ich hab vorhin grad Herr der Ringe beendet und plötzlich poppte Thunderbird auf:
Betreff:"Einladung"; Absender:"Das GOA-Team"
top.gif



Ich kanns irgendwie ned richtig glauben
biggrin.gif
 
wenigstens nen wotlk key :-( hab mich nur mit 1ner adresse nangemeldet
 
jup ich auch .. war mit unter einer der ersten die sich zur beta angemeldet haben ... aber wie steht schon in der Bibel geschrieben ... Die ersten werden die letzten sein und umgekehrt
smile.gif
 
Willkommen in der Beta!!!
victory.gif


An alle, die ne Einladung bekommen haben.

Auf ein gutes testen und abschlachten....
clap.gif


Deee
 
gz an alle die drin sind...
hätte ich jetzt neben lichking betakey auch noch einen war betakey bekommen wär ich nun total verzweifelt was ich nun spielen soll
smile.gif

naja...
ich hoffe ich bekomme nach ein paar wellen auch noch einen war betakey...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nischt, so eine Sch...... eibenkleistertube.

ICH WILL SPIELEN!!!

Nu muss ich wirklich bis auf die Beta warten.
 
Zurück