Neue Bots in Mondlichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Na,

schaut mal bei euch in /who Mondlichtung nach, bei uns treiben da Ehrefarmbots ihr Unwesen. 2 Level 1 Jäger töten 2 Level1 Priester der anderen Fraktion, die sich daraufhin sofort beim Geistheiler wiederbeleben. Das Ganze geht so schnell, scheint sich zu lohnen. Sieht aus wie ein Kill/Sekunde (ein Ehrepunkt) für je einen der Jäger.
Hab mal mein Pet auf aggressiv gestellt, um denen den Spass etwas zu verderben.
http://666kb.com/i/bnzz4kj2w9d1kyd15.jpg
schade, dass man da nicht ins Arsenal schauen kann, die 100k Kills sollten die doch in 2 Tagen haben..

Krasse Idee.
Mach weiter und schreib n Ticket^^

wie sind die da hingekommen :O

bei mir auch... 0 spieler gesamt...

Habt ihr dat jut. Bei uns auf Hordenseite stehen Feingeschliffene Kardinalsrubine zB teilweise für 350G drin (minimum um 250G - lol, man gut dass ich mit 2 Accounts übers neutrale AH die für 120G von der "andren Seite" holen kann). Da lohnt sich der Spaß.

Update: grad geschaut, sind jetzt endlich günstiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie umgehen die die Wiederbelebungsdauererhöhung (schönes Wort)?

Wenn der Bot 24 Stunden läuft, lohnt sich das.

Sagen wir mal der Jäger tötet den Priester 3 mal die Minute, das sind 3 Ehrenpunkte die Minute.

Eine Stunde hat 60 Minuten, also :

1 Stunde = 60 Minuten

24 Stunden = 60 Minuten * 24 = 1440 Minuten

3 * 1440 Minuten (24Std.) = 4320 Ehre

Das wären dann 4320 Ehre in 24 Stunden.

sehr gute Frage. Wollte mich mal bei Halaa fürs Talbuk opfern und diese Erhöhung war sehr nervig. Komm auf die Forscherliga und schaus dir an.

Edit: seh grad, das is geklärt

Geistheiler hat die doch nicht. Oder? Also als ich meinen 19er den Entdeckertitel verpasst hatte hätte mir das auffallen müssen so oft wie ich "Hallo Bob" gesagt hab.

Wenn der Bot 24 Stunden läuft, lohnt sich das.

Sagen wir mal der Jäger tötet den Priester 3 mal die Minute, das sind 3 Ehrenpunkte die Minute.

Eine Stunde hat 60 Minuten, also :

1 Stunde = 60 Minuten

24 Stunden = 60 Minuten * 24 = 1440 Minuten

3 * 1440 Minuten (24Std.) = 4320 Ehre

Das wären dann 4320 Ehre in 24 Stunden.

Früher hat man doch keine Ehre mehr bekommen, wenn man ein und denselben Gegner toetet, wurde das geaendert?

Da bin ich mir nicht sicher, sorry. Weiß das jemand?

Glaube das zählt nicht für Open PvP, aber bin mir da echt nicht sicher.

Lg Ghornat

Bei mir sind auf level 1 nur 2 Priester in der Mondlichtung aber 3 Hunter in den Pestländern, ob die da dasselbe machen?

Naja grade bei Open PVP war das, da bin Ich mir ziemlich sicher, wenn Ich damals z.b. in Schlingendorntal nen Hordler gecampt habe, hab Ich nur 3 mal oder so Ehre für den Kill bekommen.

In PVP Schlachtfelder wäre diese Option natürlich schwachsinnig ^^

Hmm ok das stimmt :-)..

Aber man hat glaube weniger Ehre für einen im BG bekommen, wenn man ihn schon öfters gekillt hatte, oder?

Bin mir da aber auch nicht sicher ^^..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück