Ich bin dafür nen Alternativ-Skin anzubieten.. mir is die Seite einfach zu Dunkel -.-
Die weiße seite von früher fand ich besser :-)
Und 2.: Note 6 für den Layouter: Der Kopf ist viel zu leer und groß.. aus der riesigen blauen Fläche könnte man mehr machen..
z.B. das Suchfeld einbauen, das Usermenü..
Und die Weiße Leiste mit lediglich dem "Home"Button ist auch völlig fehl am Platz..
MDB2 Error: connect failed
User Info
connect: [Error message: Too many connections]
[Native code: 1040]
[Native message: Too many connections]
Backtrace:
17: (0) Buffed_Db::ErrorHandler(MDB2_Error)
16: PEAR.php(901) call_user_func(array, MDB2_Error)
15: MDB2.php(973) PEAR_Error->PEAR_Error("MDB2 Error", -24, 16, array, "connect: [")
14: PEAR.php(563) MDB2_Error->MDB2_Error(-24, 16, array, "connect: [")
13: MDB2.php(1442) PEAR->raiseError(NULL, -24, NULL, NULL, "connect: [", "MDB2_Error", TRUE)
12: mysql.php(439) MDB2_Driver_Common->raiseError(-24, NULL, NULL, "Too many c", "connect")
11: MDB2.php(1735) MDB2_Driver_mysql->connect()
10: MDB2.php(2472) MDB2_Driver_Common->getConnection()
9: Db.php(89) MDB2_Driver_Common->exec("SET NAMES ")
8: WOWDB.php(43) Buffed_Db::getConnection("MDBwowdb")
7: Index.php(56) Buffed_WOWDB::getMDB()
6: IndexController.php(22) Buffed_WOWDB_Index::getLatestComments()
5: Action.php(502) WOWDB_IndexController->indexAction()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("indexActio")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(183) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")
Oh.. ok..Im August 2006 beschwerten sich blasc-user,dass das Layout von buffed zu Hell ist - man kann es nicht jedem recht machen. =)
Achherje OoMach einfach den Ad-Blocker aus.
Das versteh ich jetzt nicht :-/Aufmerksame buffed-Leser haben schon vor einer Weile mitbekommen, das eine Form des Layouts buffed irgendwann komplett heimsuchen wird.
Heißt soviel wie das die ganze Buffed Seite irgendwann mal in dem neuen Datenbank Design erstrahlen wird. Mir persönlich gefällt das Design gut und wartet doch erstmal ab die neue Datenbank ist doch noch garnich komplett fertig eure Features werden schon noch wieder reingepatchtDas versteh ich jetzt nicht :-/
ich verstehe was du meinst:
wo is eigentlich die gegenstandssuchfunktion (*handkrampf* ^^ ) hin?
das einzige was ich finde ist die datenbank aber die hat keine suchfunktionen zum sortieren nach lvlbereich / waffenart / qualität / etc.
ist die gegenstandssuche weg oder nur verschoben und da is n kleener knopp inner ecke den ich nicht seh? oO
hoffe auf aufklärung
mfg djoron