Neue Datenbank auf buffed.de

Bug: Die Rufstufe "Respektvoll" wird in der Charübersicht unterschlagen. Das bedeutet, hat man in einer Fraktion "Respektvoll" erreicht, ist man bei Buffed schon "Ehrfürchtig".

Alle Funktionen kommen wieder nur die wichtigste nicht
sad.gif
wo ich wenn ich nen NPCs suche dort steht welche Queste er beendet und gibt
sad.gif
hoff die kommt heuite noch die funktion

Hallo....

kann mir irgendwer erklären wo die geile alte Datenbank hin ist ?!

wo man die einzelnen berufe super aufgelistet hatte... man nach gegenstäden von lvl 30-39 z.b. suchen konnte ?!

wo finde ich das alles... sry aber mir will die neue DB gar net gefallen..

greez

Ich bin dafür nen Alternativ-Skin anzubieten.. mir is die Seite einfach zu Dunkel -.-
Die weiße seite von früher fand ich besser :-)

Und 2.: Note 6 für den Layouter: Der Kopf ist viel zu leer und groß.. aus der riesigen blauen Fläche könnte man mehr machen..
z.B. das Suchfeld einbauen, das Usermenü..
Und die Weiße Leiste mit lediglich dem "Home"Button ist auch völlig fehl am Platz..

Ich bin dafür nen Alternativ-Skin anzubieten.. mir is die Seite einfach zu Dunkel -.-
Die weiße seite von früher fand ich besser :-)

Im August 2006 beschwerten sich blasc-user,dass das Layout von buffed zu Hell ist - man kann es nicht jedem recht machen. =)

Und 2.: Note 6 für den Layouter: Der Kopf ist viel zu leer und groß.. aus der riesigen blauen Fläche könnte man mehr machen..
z.B. das Suchfeld einbauen, das Usermenü..

Mach einfach den Ad-Blocker aus.
smile.gif

Und die Weiße Leiste mit lediglich dem "Home"Button ist auch völlig fehl am Platz..

Aufmerksame buffed-Leser haben schon vor einer Weile mitbekommen, das eine Form des Layouts buffed irgendwann komplett heimsuchen wird.
wink.gif

Hallo,

da ich nur Gelegenheitsspieler bin, bin ich auf eine schnelle und per Suchparametern versehende Suche angeweisen. Die vorher war super und deshalb auch Danke an buffed! Aber das jetzt, ist in ein echter Griff ins Klo. Ich kann doch nicht stundenlang da rumsuchen! WO IST DIE ERWEITERTE SUCHMASKE??????? Bin ich blind? Falls ja großes Sorry, Falls nein: Gestaltet mal lieber ne Weihnachtskarte. Vielleicht wird das ja etwas!!

Einfach nur sch*****.

Das ist ein sch**** Krankheit: Ständig was neues Aufsetzen zu müssen. Was gut ist und funktioniert kann auch mal ein paar Jahre bleiben.

manamanamanman

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MDB2 Error: connect failed

User Info
connect: [Error message: Too many connections]
[Native code: 1040]
[Native message: Too many connections]

Backtrace:
17: (0) Buffed_Db::ErrorHandler(MDB2_Error)
16: PEAR.php(901) call_user_func(array, MDB2_Error)
15: MDB2.php(973) PEAR_Error->PEAR_Error("MDB2 Error", -24, 16, array, "connect: [")
14: PEAR.php(563) MDB2_Error->MDB2_Error(-24, 16, array, "connect: [")
13: MDB2.php(1442) PEAR->raiseError(NULL, -24, NULL, NULL, "connect: [", "MDB2_Error", TRUE)
12: mysql.php(439) MDB2_Driver_Common->raiseError(-24, NULL, NULL, "Too many c", "connect")
11: MDB2.php(1735) MDB2_Driver_mysql->connect()
10: MDB2.php(2472) MDB2_Driver_Common->getConnection()
9: Db.php(89) MDB2_Driver_Common->exec("SET NAMES ")
8: WOWDB.php(43) Buffed_Db::getConnection("MDBwowdb")
7: Index.php(56) Buffed_WOWDB::getMDB()
6: IndexController.php(22) Buffed_WOWDB_Index::getLatestComments()
5: Action.php(502) WOWDB_IndexController->indexAction()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("indexActio")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(183) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

ich bekomme sehr oft diese fehlermeldung,ist das bereits bekannt?da war die alte datenbank besser.

Im August 2006 beschwerten sich blasc-user,dass das Layout von buffed zu Hell ist - man kann es nicht jedem recht machen. =)
Oh.. ok..
hm.. Und wenn man es auswählen kann, also im Profil?...

Mach einfach den Ad-Blocker aus.
smile.gif
Achherje Oo

Aufmerksame buffed-Leser haben schon vor einer Weile mitbekommen, das eine Form des Layouts buffed irgendwann komplett heimsuchen wird.
wink.gif
Das versteh ich jetzt nicht :-/

Das versteh ich jetzt nicht :-/
Heißt soviel wie das die ganze Buffed Seite irgendwann mal in dem neuen Datenbank Design erstrahlen wird. Mir persönlich gefällt das Design gut und wartet doch erstmal ab die neue Datenbank ist doch noch garnich komplett fertig eure Features werden schon noch wieder reingepatcht
wink.gif

Ich muss inzwischen nach häufiger Nutzungs sagen, dass das Dorpdownmenu [Gegenstände, Zonen, usw] etwas ungünstig positioniert ist. Wenn ich nach etwas gesucht habe, fahre ich automatisch mit der Maus nach unten, um die Ergebnisse durch zu sehen. Dabei ploppt dann das Menü auf und versperrt mir teilweise die Sicht auf einzelne Ergebnisse.

Vielleicht könntet ihr ein Mouse-Hover-Delay einbauen, 0.5 - 1 Sek dürften da ja schon reichen. Alternativ und arbeitsaufwändiger wäre natürlich das komplette Menü zu versetzen. Ich persönlich fände es angenehmer, wenn es seitlich angebracht wäre.

Was ist eigentlich mit buffed los?
Man finden hier nichts mehr. Wollte eben wegen paar instanzen nachschauen, die drops die bosse, doch man finden nichts mehr das einzige was angezeigt wird sind die quests.
Man wird ständig auf die neue seite geleiten von buffed aber da steht ja fast nichts mehr. Wird es irgendwann wieder so wie früher oder bleib das jetzt so?

so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht.

die bosse muss man selber raussuchen und was die trash mobs droppen interessiert mich nicht. ich finde vorher wars besser.

Es ist doch auch noch in Arbeit. Von daher: ruhig Blut!

Riggedi

ich verstehe was du meinst:

wo is eigentlich die gegenstandssuchfunktion (*handkrampf* ^^ ) hin?

das einzige was ich finde ist die datenbank aber die hat keine suchfunktionen zum sortieren nach lvlbereich / waffenart / qualität / etc.

ist die gegenstandssuche weg oder nur verschoben und da is n kleener knopp inner ecke den ich nicht seh? oO

hoffe auf aufklärung

mfg djoron

Also die datenbank hat bei den Berufen leider immenoch das Problem, das viele Dinge die man beim lerer lernt, nicht bei der entsprechenden Skillstufe angezeigt werden. So habe ich eben nach Schneidern geschaut und stelle fest, das es offensichtlich nichts zwischen 375 und 410 gibt. Die Lösung, die Sachen stehen ganz hinten ohne eine Skillstufe. Das macht die Berufsdatenbank zur Skillplanung leider völlig nutzlos.
Das war übrigens ne Sache, die auch vor der neuen Datenbank immer mal wieder unvollständig war. Da sind andere Datenbank weiter.
Vieleicht findet ihr ja mal Zeit das zu verbessern.

Mit WoW ist's ja scheinbar wie mit einem IKEA-Regal: Ohne Anleitung kannstes vergessen!
biggrin.gif

hey ich kenn den loottable von burgutgarde schon auswendig...^^ ohne einmal bei buffed geguckt zu haben XD

ich verstehe was du meinst:

wo is eigentlich die gegenstandssuchfunktion (*handkrampf* ^^ ) hin?

das einzige was ich finde ist die datenbank aber die hat keine suchfunktionen zum sortieren nach lvlbereich / waffenart / qualität / etc.

ist die gegenstandssuche weg oder nur verschoben und da is n kleener knopp inner ecke den ich nicht seh? oO

hoffe auf aufklärung

mfg djoron

Schon einmal die Augen aufgemacht und mit der Maus über die Seite gefahren?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gegenstände ▼│ Zonen ▼│ Quests ▼│ Fraktionen ▼│ Klassen ▼│ Berufe ▼│ Erfolge ▼│ Sonstiges ▼│
Verbrauchbar
Behälter
Waffe
Edelstein
Rüstung
Reagenz
Projektil
Handwerkswaren
Rezept
Money
Köcher
Quest
Quest
Schlüssel
Verschiedenes
Glyphe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einfach das "Menü" aufklappen und auswählen^^

Und wenn du es gerne sortiert hättest, dann klick doch mal in den Tabellentitelleiste auf den Spaltenkopf, nachdem du es gerne sortiert hättest.

Hoffe geholfen zu haben.......

Gruß Trakodana

Edit: Und wenn du zB. Auf Rüstung gehst findest du rechts, etwas weiter unten, die Auswahl nach Stoff/Leder/usw. Gibt es auch bei Waffen usw. "Erkunde" doch einfach mal die neue Datenbank und schrei nicht nach "Hilfe, ich brauch ne Anleitung!"......

Zurück