Neue Datenbank auf buffed.de

Es gibt auch keinen Grund zur Panik - wir nehmen nichts weg - Eure Merklisten sind beispielsweise noch vollständig vorhanden und kommen auch recht schnell wieder rein. Auch auf die Detailsuche sollt Ihr nicht lange verzichten, dann aber auch mit aktuellen Werten in den Filtern.
wie lange noch *drängel* ich WILL! (xD) die wieder haben
smile.gif
also die filtersuche

ansonsten find ich das neue Desighn super, auch das ihr z.b. die erfolge mit reingenommen habt ist klasse die hab ich mir ingame vorher nie angeschaut wirklich weil ich das scrollen mit dem mausrad in dem teil so grausam find aber jetzt werd ich eifriger erfolge sammler
biggrin.gif

Ich warte auch schon seit Tagen auf die Funktion der Gegenstandssuche. Wenn ich unter Rüstung dann Platte auswähle, dann bekomm ich ein völliges durcheinander mit mehr als 1000 Treffern. Ich kann es also auch nicht mehr erwarten bis man wieder mit Filtern suchen kann. In der Zwischenzeit quäle ich mich mit der Gegenstandssuche im Arsenal rum.

Ich kann euch versichern, wir arbeiten bereits an der erweiterten Gegenstandssuche und bringen diese so schnell wie möglich online.

Ich kann euch versichern, wir arbeiten bereits an der erweiterten Gegenstandssuche und bringen diese so schnell wie möglich online.
wuhuuu *frenetischer jubel brandet auf* BENI! BENI! BENI! - ein schleimiges etwas rollt heran - BUFFED! BUFFED!

ich vermiss die filter doch so
cry.gif

wie kann man jetzt gegenstände für die eigene Homepage einbinden?

Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank (bzw den Kasten oben rechts auf der Home ^^) auf einer eigenen Gildenhomepage einzubinden? Wär super weils auch (rein Stylemässig ^^) dazu passen würde
biggrin.gif
Antworten wenn möglich per PM... ich find den Thread wahrscheinlich eh nie wieder *enromvergesslichist...* <.<

Hallo liebes Buffed Team,

ich wollte nur mal nachfragen ob und evtl. bis wann die Reiter "INVENTAR und BANKFACH" im Char-Fenster wieder eingebunden werden.
[fun on]
Ich nutz die unnütze Zeit in der Arbeit von 7 - 16:00 immer um diese beiden Fächer zu durchforsten und zu kontrollieren was ich wegschmeisse, verkaufe oder in´s AH stellen kann.
rolleyes.gif

Im Moment weiß ich nicht wie ich die Zeit rumbringen soll.....
dunno.gif
blush.gif
rolleyes.gif

[fun off]

Gruß
Samaris

ich bin mir nicht ischer ob das schon hier geschrieben wurden ist.

aber wie sieht es aus mit gegenstände suchen so wie es früher war mit filteroptionen für ausdauer/rüstung/beweglickeit/seltenheit usw..

kommt das wieder rein oder ist das irgend wo versteckt drin und ich finde es nur bloß nicht ?

Auch wenn es vielleicht schon mal erwähnt wurde, nur nochmal zur Erinnerung an die DB-Amins:

- Die Übermittlung der Rufwerte funktioniert nicht und brnigt nur "Datenmüll". Die neuen Fraktionen sind noch gar nicht vorhanden.
- Inventarreiter fehlt
- Bankfach fehlt
- Bosskill fehlt

Gibt es einen ungefähren Zeitraum wann mit diesen Features wieder zu rechnen ist?

Vielen Dank für EUre Unterstützung und Antworten liebes Buffed Support Team

MfG
Samaris

Erstmal vielen Dank ans Team, dafür das ihr stets bemüht seit diese website zu verbesserung und auszubauen.

So. Über die neue Item-Datenbank bin ich allerdings nicht sehr glücklich ... ich weiß nicht wie die anderen Nutzer die Datenbank benutzt haben, aber für mich war es immer sehr hilfreich die Ausgabe auf ein Levelbereich (nicht den itemlevel) von - bis eingrenzen zu können. Das scheint ja nun nicht mehr vorgesehen zu sein - auch wenn ich nach einer rüstung suchen will, sagen wir mal Platte und für den Kopf, dann komm ich mit der neuen Suche nur noch bis Platte ... um einen Helm zu finden darf ich mich durch alle seiten durchwühlen.

Also, mein Wunsch -> Filter bitte wie in der alten Itemdatenbank

Hallo,

es wurde zwar angekündigt dass die Suchfunktion überarbeitet werden soll aber nun ist schon eine ganze Weile leider nichts passiert. Ich bin nun 80 und würde gerne nach einpaar guten Items ausschau halten die ich durch Ruf, Herstellung oder Quests bekomme. Da die "neue" Blasc Suche mir das nicht bieten kann würde mich interessieren, ob ein paar von euch evtl. ne gute Methode kennen nach so Items zu suchen oder evtl. ne andere Seite empfehlen können?

MfG Morgas

Buffed.de hat eine neue Datenbank. Chic sieht sie ja aus, aber wie fehlerhaft ist sie?

Zumindest bei der Charakter anzeige stimmt einiges noch nicht...

Der Ruf ist falsch, Angaben die früher vorhanden waren gibt es nicht mehr (Gold, Taschen, eigene Rezepte, Boss-Kill Counter, etc.)
Okay, es gibt auch was neues... Die Erfolge...

Im großen und ganzen NETT... aber ich will die alten Features wieder... meine Wunschliste, meine Taschen, mein Gold, ...

Und ne richtige Meldung was nun los ist, fand ich bisher nicht...

Dazu noch nervige Fehlermeldungen... :-(
Vielleicht lösche ich BLASC nun doch erstmal von meinem Rechner, denn der Crafter geht zur zeit auch nicht mehr...

Also warte ich bis alles wieder etwas besser läuft... *seuftz*

Die alte Datenbank war nicht kompatibel mit WotlK, dadurch wurde die Betadatenbank schon Released obwohl noch nicht alle Fetures drin implementiert sind, aber keine Sorge, es wird bereits dran gearbeitet.
Auch der Blasccrafter wird noch überarbeitet, damit er auf die neue Datenbank Zugriff nehmen kann.

geht mir genau so, seit die alte suche nicht mehr da ist, habe ich nur noch selten grund auf buffed zu kommen.
ich habe keine lust 1000 gefundene Platten-Rüstungsteile durch zu blättern um etwas passendes zu finden.

kümmert euch bitte mal.
die alte suche war doch ok,
so schwer ist das doch nicht eine php funktion an eine neue datenbank struktur an zu passen.

Ich bin 71 und würde gerne sehen welche blauen Plattenitems es für mein Level gibt, und wo. Ist das mit der neuen verschlimmbesserten Datenbank möglich, und wenn nicht, kennt wer eine Seite die noch funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wäre super wenn man ma etwas an der Datenbank arbeiten würde und nicht an so News wie "WoW: Das Quiz zur Geißel und den Verlassenen"

Ja wäre super wenn man ma etwas an der Datenbank arbeiten würde und nicht an so News wie "WoW: Das Quiz zur Geißel und den Verlassenen"
Öhm... es arbeitet schon mehr als eine Person bei Buffed, von daher kann man solche Dinge sogar parallel machen.

Um nicht noch einen neuen Thead aufzumachen, kommt das jetzt hierhin, betrifft ja auch die Anzeige von Datenbankinhalten.

Die Charakter- bzw. Gildensuche funktioniert ja nun bereits seit ein paar Tagen wieder, leider gibts es mit dem IE7.0 unter WinXP Sp3
einen Skriptfehler bei der Gildenanzeige von Gilden mit mehr als einem Mitglied.

Das Skript wird abgebrochen und es werden keine Charaktere angezeigt.
Es gibt folgende Fehlermeldung: Zeile 860 Fehler: Zahl erwartet

Unter Mozilla Firefox 2.0 werden die Charaktere normal dargestellt.

Greetings

Zurück