S
Sin
Guest
Mahlzeit.
Ich habe mir aufgrund massiven Speichermangels (meine alte Festplatte hat nur 350G
eine neue 1TB Festplatte gekauft.
Diese wollte ich in 2 Partitionen unterteilen. Auf die erste Partition kommt Windows 7 drauf, die zweite Partition wird für den Rest sein.
Jetzt möcht ich aber nicht meine alte Festplatte wegschmeissen, sondern weiterhin benutzen. Diese ist momentan in 3 Partitionen unterteil: c: vista64; e:spiele; f:vista32
Zunächst will ich die f partition mit vista 32 bit löschen und den Anteil der e partition zuschreiben.
Die Frage ist: wie stell ich das am besten an? Alte festplatte raus, neue rein, formatieren, partitionieren, windows 7 installieren und dann die alte Festplatte rein? Ich könnt mir vorstellen, dass es da einen nicht unerheblichen konflikt geben wird, da beide Windows partitionen ja mit dem Laufwerksbuchstaben C adressiert sein werden.
Ich habe mir aufgrund massiven Speichermangels (meine alte Festplatte hat nur 350G
eine neue 1TB Festplatte gekauft.Diese wollte ich in 2 Partitionen unterteilen. Auf die erste Partition kommt Windows 7 drauf, die zweite Partition wird für den Rest sein.
Jetzt möcht ich aber nicht meine alte Festplatte wegschmeissen, sondern weiterhin benutzen. Diese ist momentan in 3 Partitionen unterteil: c: vista64; e:spiele; f:vista32
Zunächst will ich die f partition mit vista 32 bit löschen und den Anteil der e partition zuschreiben.
Die Frage ist: wie stell ich das am besten an? Alte festplatte raus, neue rein, formatieren, partitionieren, windows 7 installieren und dann die alte Festplatte rein? Ich könnt mir vorstellen, dass es da einen nicht unerheblichen konflikt geben wird, da beide Windows partitionen ja mit dem Laufwerksbuchstaben C adressiert sein werden.