Neue Fraktion (Spoilergefahr)

Würdet ihr gerne die Fraktion der Geißel spielen?

  • Ja Klar doch! Guhl Magier und Monstrositäten Krieger ftw!

    Stimmen: 74 17,2%
  • Nein Danke Horde & Alianz reichen mir....

    Stimmen: 98 22,7%
  • WTF? Wiso was zocken was wir grad bekämpfen! Ne alda geh wieder in den Kindergarten!

    Stimmen: 70 16,2%
  • Rofl Zomfg noob hau ab!

    Stimmen: 80 18,6%
  • Wäre eine Überlegung wert - schließlich konnte man dies ja auch on Warcraft 3

    Stimmen: 109 25,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    431
Ich weiß ja nicht was du dir bei d****s A*****och dazu gedacht hast! Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe.

Und falls du mir jetzt mit Spam kommen willst: eine dritte Fraktion wird es eh nie geben.

Dies ist eine Diskussion und kein Flame Thread. Wenn es dir nicht gefällt geh dann bitte wieder in dein Keller anstatt noch weiter zu flamen!

Tante Edith hat mich gebeten dir zu sagen, dass du mal dein Namen in meine Signatur einfügen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfug was der TE vorschlägt. Die Geißel ist kein Volk, somit als Fraktion ungeeignet. Allgemein, da könnte man ja gleich die Legion spielen, die Zentauren, die Defias etc.
 
einfach nur Fail !
Zu der Horde gehören bereits die Verlassenen, ehemalige Geißelmitglieder unter der Führung von Sylvanas Windrunner
 
Unfug was der TE vorschlägt. Die Geißel ist kein Volk, somit als Fraktion ungeeignet. Allgemein, da könnte man ja gleich die Legion spielen, die Zentauren, die Defias etc.


Richtig sie ist kein Volk,sondern was ist es,rate mal ?
Genau,eine Fraktion.
Wie die Horde und Allianz auch kein Volk ist sondern,darfste nochmal raten.
Richtig,gut gemacht ,6 setzen.
 
Richtig sie ist kein Volk,sondern was ist es,rate mal ?
Genau,eine Fraktion.
Wie die Horde und Allianz auch kein Volk ist sondern,darfste nochmal raten.
Richtig,gut gemacht ,6 setzen.

Richtig, 6 setzen, aus wievielen Völkern bestünde die Geißel wenn ich bitten darf ? Stellen Monstrositäten etwa ein Volk da ?
 
Richtig, 6 setzen, aus wievielen Völkern bestünde die Geißel wenn ich bitten darf ? Stellen Monstrositäten etwa ein Volk da ?
monstrositäten sind mehrere lebewesen auf einmal^^

aber geißel besteht aus mehreren Völkern:
-Wiederbelebte Menschen
- "" Trolle
-Neruber
-Nathrezim
-Fleischwagen
biggrin.gif
:D:D
 
jo und aus menschen, zwergen, gnomen, orcs, tauren, trollen, nachtelfen, hochelfen und und und ...
 
sry für doppelpost, doofer lagg :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine dritte Fraktion wäre was tolles, die Geißel ist aber vollkommen ungeeignet. Geeigneter wäre da eine Spaltung der Momentanen Fraktionen aber bin jetzt zu faul das alles ausführlich aufzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist die zu Ende BC mal gekommen , aber schwer zu verwirklichen , außerdem sagte Blizzard es gibt keine 3. Fraktion. Aber trotzdem nette Idee.
 
Also mir ist die zu Ende BC mal gekommen , aber schwer zu verwirklichen , außerdem sagte Blizzard es gibt keine 3. Fraktion. Aber trotzdem nette Idee.

"Ein Fraktionswechsel zählt nicht zu unseren Plänen und ist im Moment vollkommen ausgeschlossen"

"Ein Itemshop wird es nie geben"

"Es wird nie möglich sein sein Geschlecht zu ändern"

Soll ich weiter machen ?
 
Zurück