Zamia
Quest-Mob
- Registriert
- 10.04.2007
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 7
Hallo buffed-community!
Ich möchte zusammen mit euch (falls Interesse besteht) eine Raidgilde aufbauen.
Der Name so wie die Raidzeiten stehen noch nicht fest, da ich erstmal sehen möchte wie viele sich überhaupt melden.
Danach kann man sich auf einen Namen und die Raidzeiten einigen.
Ziel sind regelmäßige Raids (vorerst 10er). Wenn genug Leute da sind gerne auch 25er.
Eine HP mit Fourm, DKP-System, Raidplaner usw. könnte ich machen. Einen TS Server besitze ich nicht, aber vielleicht einer von euch
Server: Zuluhed
Der Grund warum ich eine Gilde aufmachen möchte ist, dass ich keine Lust mehr auf Randomraids hab und es vielleicht noch andere Leute gibt die genauso denken.
Also wer Bock hat meldet euch
MfG Zamia
Ich möchte zusammen mit euch (falls Interesse besteht) eine Raidgilde aufbauen.
Der Name so wie die Raidzeiten stehen noch nicht fest, da ich erstmal sehen möchte wie viele sich überhaupt melden.
Danach kann man sich auf einen Namen und die Raidzeiten einigen.
Ziel sind regelmäßige Raids (vorerst 10er). Wenn genug Leute da sind gerne auch 25er.
Eine HP mit Fourm, DKP-System, Raidplaner usw. könnte ich machen. Einen TS Server besitze ich nicht, aber vielleicht einer von euch
Server: Zuluhed
Der Grund warum ich eine Gilde aufmachen möchte ist, dass ich keine Lust mehr auf Randomraids hab und es vielleicht noch andere Leute gibt die genauso denken.
Also wer Bock hat meldet euch
MfG Zamia