Neue Gilde - neuer Server - neues Problem

Da fällt mir ein...
Kann es sein, dass du dich verschaut hast bei deinem Addon und eigentlich die Uptime von deiner Dunkelmondkarte abgelsen hast?
Die könnte sich nämlich durchaus um die ~33%, oder etwas mehr, bewegen.

ich schreibs gleich nochmal neu. übersichtlicher und richtig und mit konzentration

du hast da sogar 1500 ap geschrieben...
tipp: koch dir n kaffee.^^

Also ich habe ein kleines Problem:
Mit T9 2er-Bonus und Banner des Sieges komme ich kauf 99,58% Amorpen im MS-EQ.
Ich habe allerdings auch noch den Nadelüberzogenen Skorpion aus FoS HC.
Damit könnte ich ca +320 Stärke gewinnen.

Der Grund:
ich stinke im Dmg etwas arg ab in der Gilde wo ich ersatz-DD mache damit wir den Blutraserei-Buff haben.
Was ist klüger und wieso?
Bis wohin soll ich Armorpen sockeln?

arp bis hardcap, dann wieder str
arp >>> str, und nes ist sowieso nochmal schlechter, als mjolnir/gt

Bis du maximal 100% der Zeit 1260 ArP-Wertung hast und dazu zwei Str/AP/Crit-Schmuckstücke.
Das Nadelding kannst du für deine Krawatte nutzen
wink.gif

Ansonsten spielweise Perfektionieren und ggf. Skillung anpassen, wenn du keinen Befehlsruf buffen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab zwar kein Plan von Offkrieger aber ich finde ein geskillten Befehlsruf sollte immer ein Tank haben und kein DD, der soll soviel dmg rausholen wie es geht. Im Raid braucht man als Tank eh keine Aggroskillung.

Ein Furor kann im Gegensatz zum MS allerdings recht sinnvoll die Schreie skillen ohne großartig DPS zu verlieren (Entfesselter Zorn... aha), ein Tank nur wenn er zufällig Krieger ist
wink.gif

wetten, dass ich dir locker 50 leute zeigen kann, die behaupten, dass uw > imp. shouts ist?
und außerdem, dass es voll imba ist!

Solange du das nicht behauptest... selbst wenn ich keine Shouts skillen müsste würde ich die Punkte nicht in UW stecken.

auch, wenn du imp. demo, imp. ap buff & imp. commanding beihast, würdest du, als fury, kein uw skillen?
tongue.gif

Nur ein Punkt rein, längere Schreie sind ab und an recht praktisch und Pirecing Howl ist klasse bei Bossen mit vielen Adds... irgendwie so.

piercing howl/gleichartiges hat schon wer anders, brauchst du nicht
tongue.gif
und längere shouts, wenn die anderen sie schon haben & noch mit imp. ist irgendwo sinnlos
tongue.gif

Weil man auch so viele Furorkrieger in einem Raid hat (und wenn man einen zweiten hat dann ist dieser bestimmt ein Fan von UW, also passt das)...
biggrin.gif

Zurück