Neue Glyphe "Verjüngung"

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen, hat jemand schon mal die neue Glyphe getestet?

Wenn ja lohnt Sie sich oder eher weniger?

Nutzte zur Zeit Anregen, Pflege & Rasche Heilung

Anregen auf jedenfall weg, würde ich auch jetzt wegtun..

Anregen auf jedenfall weg, würde ich auch jetzt wegtun..

Anregen hatte ich nur drin weil ich PdOK immer oom gehe weil die anderen Heiler pennen und ich immer aushelfen muss und pflege spamme was das zeug hält damit der Tank stehen bleibt......aber die wollte ich wenn eh taschen. Weiss halt nicht wie der Manaverbraucht in ICC liegt eher die PdK oder eher wie PdOK.....PdK gehe ich mit 90% wieder raus mit 10% kann ich auch leben in ICC
wink.gif

Laut EJ soll die Glpyhe gut sein bei schaden auf wenige leute und weniger overheal....jedoch wäre die glyphe >50% +50% auch ne Möglichkeit.....mehr finde ich da aber nicht zu weil nen Haste wert von 800 hab ich bei weitem nicht (455 atm unbuffed)....mit skill 20% mehr (bei ink. dmg).

Oh mann, du solltest mal mit dem Raidleiter sprechen. Es kann doch nicht sein das ein Healdruide auf dem Tank bleiben muss. Also unsere Druiden würden mich lynchen wenn ich den sage das sie mit auf den Tank gehen sollen. Du bist Druide du hottest die Gruppe durch und hast höchstens ein Nachwachsen und Verjüngung auf den Tanks.

Also entweder du widersetzt dich der Anweisung eure Raid bzw Healleiter oder derjenige hat keine Ahnung.

Oh mann, du solltest mal mit dem Raidleiter sprechen. Es kann doch nicht sein das ein Healdruide auf dem Tank bleiben muss. Also unsere Druiden würden mich lynchen wenn ich den sage das sie mit auf den Tank gehen sollen. Du bist Druide du hottest die Gruppe durch und hast höchstens ein Nachwachsen und Verjüngung auf den Tanks.

Also entweder du widersetzt dich der Anweisung eure Raid bzw Healleiter oder derjenige hat keine Ahnung.
Also ich hab keni Problem mit Tankheilung als Resto Druide. Find das sogar wesentlich angenehmer als Raidheal. Ich versteh nicht, warum so viele Leute fest davon überzeugt sind, dass der Resto Druide nix am Tank verloren hat. Klar ist er mit den vielen HoTs n toller Gruppenheiler, was aber nicht heißt, dass er keine Tanks heilen kann. >.<

Du verschwendest aber dein Potential. Es geht hier nicht darum was möglich ist oder was für dich stressfreier ist, sonderen darum wo du am effektivsten heilen kannst und das ist nun mal der gruppenheal.

Das Thema "Druide und MT heilen" hatten wir ja schon lang und breit ^^. Jedem das seine sag ich nur
wink.gif
.

Btt:
Ich werde wohl jetzt Verjüngung, Anregen, und Rasche Heilung nehmen. Pflege ist zwar super, aber ich habe zu selten genug HoT's auf einem Ziel als das ich mehr als 6% Boni kriege. Das ist zwar auch nicht wenig, aber Rasche Heilung sagt mir dann doch mehr zu.

so wie ich das mitbekomme funzt die neue glyphe nich wie sie soll, heilt im heil spec genau wie im eulen spec ohne glyphe, ticket is raus aber wird wohl noch bis weihnachten dauern bis ich ne antwort bekomme xD

&#8364;dit: funzt jetzt doch alles super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg für was nehmt ihr anregen?? Ich gehe nicht omm auser ich spamm 5 min Lang jeden BC durch... aber das is eig nur bei bossen wie Vlkyren in PDOk... Und da ist anstat anregen glyphe die Wildwuchs noch immer besser^^

Hm.. wohl aus Gewohnheit ^^. Nachdem aber immer mal wieder ander Anregen brauchen bzw. das Mana schneller weggeht wenn ich wo mithelfe, ist Anregen gern gesehen.

also ich hab neue glyphe drin, und sie wirkt nicht buggy --> in 15 sek waren das nun 6 ticks statt 5^^ es ist halt keine reine gruppenheilerglyphe aber mir ist heute in ak aufgefallen das man mit der glyphe und dem verkürzten gcd von BL sehr viel entspannter tank heilt... und ja im 10er heil halt auch öfter tank, daher dafür absolut nice

die glyphe bringt es
wink.gif
sie hat gestern mehreren raidmembern das leben gerettet
biggrin.gif

man kann atm in icc nich wirklich prehotten, dafür ist die glyphe recht nice. in totgc nehm ich für die twins lieber nen anregen rein, weil bei mir sind 6 reju mehr im raid und das is einfach besser.
und die die nich ans haste cap kommen können mit ihrem gear, ihr könnts im balance tree noch drücken mit celestial focus.

mfg révan

ich spiele mit wildwuchs,haste reju und swiftmend.
sinn : haste reju un swiftmend brauchen wir ja nich drüber reden,liegt auf der hand.
wildwuchs einfach,weil vor allem mit t2 bonus vom kommenden set,aber auch vorher schon,der 6. hot nochmal den kompletten heal auf ein target ticked.
bei mir im 10er grade knapp 6 k..anstelle von 30 k heal also 36. macht einiges aus.

Ich hab die neue Glyphe drin, die ist klasse. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass Verjüngen dann auch schneller austickt. Ich hab aber noch einen netten Bug: er zeigt mir an, dass es nun für 18 Sek tickt ^^ irgendwie rechnet ers drauf, nicht ab.
Dazu Wildwuchs und Pflege, da ich eh immer den Tank mitheile und Dots drauf halte... auch wenn ich kein Tankheiler bin. Ich tus trotzdem. Außerdem find ich das bei Twins auch nicht schlecht, da die meisten eh ein Verjüngen von mir drauf haben und - wenn sie ne Kugel fressen und rasch Heilung auf cd ist - eine Pflege bekommen.

Nur so am Rande: wer behauptet, das Druiden keine Main-Tanks heilen könnten, hat keinen Plan von Druiden. Punkt.

Zum Thema: wenn du die Glyphe 'Hastige Verjüngung' meinst: scheint für mich unsinnig zu sein (hab's selbst aber noch nicht getestet)! Druiden profitieren meiner Meinung nach mehr von Zaubermacht, Wille und Krit als von Haste. Und wenn ich das richtig verstehe, ergibt sich durch die geringere Zeitspanne zwischen den Ticks auch eine kürzere Laufzeit von Verjüngung. Und eine kürzere Laufzeit von Verjüngung heißt: weniger Verjüngung auf mehreren Zielen gleichzeitig, auch wenn die Gesamtheilung für den kürzeren Zeitraum gleich bleibt. Man muss also öfters Verjüngung nachcasten.

Nur so am Rande: wer behauptet, das Druiden keine Main-Tanks heilen könnten, hat keinen Plan von Druiden. Punkt.

Druiden profitieren meiner Meinung nach mehr von Zaubermacht, Wille und Krit als von Haste.

bei sowas könnt ich einfach nur ausrasten
1. Ja druiden können maintanks healen bringt aber null, weil droods einfach gruppen healer sind. ein drood hat keine chance gegen nen 40k mana holy paly der holy light druchspamen kann dass dann für 20k+ alle 2 s healt.

2. zaubermacht is natürlich wichtig, wille is eh auf jedem item. aber crit>haste wtf mitm t9er content wars ein nice to have stat aber atm brauchs seit dem gift of the earthmother nerf brauch ein druid min 745 (zahl grad nich im kopf) haste. und den wert hast du nur wenn improved moonkin aura oder ein totem of wrath im raid sind und du celestial foucs geskillt hast.

mfg révan

Zurück