Neue Glyphen braucht das Land!

Teysha

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
141
Eben gesehen und gleich gepostet:

Glyph of Ice Lance -- Your Ice Lance now causes 4 times damage against frozen targets higher level than you instead of triple damage. (Old: Increases the range of your Ice Lance by 5 yards)
Glyph of Ice Armor -- Your Ice Armor and Frost Armor spells grant an additional 50% armor and resistance. (Old: 20%)
Glyph of Deep Freeze *new* -- Increases the range of Deep Freeze by 10 yards.
Glyph of Living Bomb *new* -- The periodic damage from your Living Bomb can now be critical strikes.
Glyph of Arcane Barrage *new* -- Reduces the mana cost of Arcane Barrage by 20%.
Glyph of Mirror Image *new* -- Your Mirror Images gain the Winter's Chill talent, granting their Frostbolt spell a 100% chance to apply the Winter's Chill effect, which increases the chance spells will critically hit the target by 1% for 15 sec. Stacks up to 5 times.
Glyph of Ice Barrier *new* -- Increases the amount of damage absorbed by your Ice Barrier by 30%.

Das liest sich doch schonmal sehr gut.

Ui, noch mehr:

Arcane
Skills

Mage Armor has been increased to allow 50% of your mana regneration to continue while casting. (Previously 30%)
*New Spell* Polymorph Rabbit - Transforms the enemy into a harmless rabbit, forcing it to scamper around for up to 50 sec. While wandering, the rabbit cannot attack or cast spells but will regenerate very quickly. Any damage will transform the target back into its normal form. Only one target can be polymorphed at a time. Only works on Beasts, Humanoids and Critters.
Talents

Arcane Meditation (Tier 4) Allows 17/33/50% of your mana regeneration to continue while casting. (Previously 10/20/30%)

Fire
Talents

Burnout (Tier 10) now only affects Fire Spells. (Previously affected all spells)
Pyromaniac (Tier 7) now allows 17/33/50% of your mana regeneration to continue while casting. (Previously 10/20/30%)

Frost
Talents

Improved Water Elemental (Tier 9) has been renamed Enduring Winter. It now increases the duration of your Summon Water Elemental spell by 5 sec and your Frostbolt spell has a 33/66/100% chance to grant the Replenishment effect to up to 10 party or raid members mana regeneration equal to 0.25% of their maximum mana per second for 15 sec.

O.O

Mhm. Ehrlich gesagt: Für Arkanmagier nicht so der Reißer.
Für FFB Magier nun auch nicht soo nützlich.
Für Frostmages nicht übel *find - vorallem PvP
Nun muss ich doch überlegen Dualspecc einzukaufen ^^

--
edit:
Zu Beitrag 2: Genial! Weniger Manaprobleme bei mri schlecht equipptem Gimp
smile.gif

Super Arkan Änderungen *find
*glecih andere Spieler in Hasen verwandle....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ja, ob die kritischen "DoTs" der Living Bomb auch Hot Streak auslösen kann... Generell finde ich die Glyphe schon sehr stark, da man im Raid sowieso viel Krit hat.

Jup, für Arkan auch sehr geil.. 100% Manareg rauf von 80%. Nur was ist mit der Glyphe für magische Rüstung? Bekommt man dann 120% Manareg? Zumindestens hat es sich gelohnt mit auf Wille zu achten ^.^

Hm.. ob Frost nun mal so stark gepusht wird, dass es sich für Raids lohnt als starken Supporter? Bezweifle das die Änderungen reichen dafür, aber gut sind sie alle mal
smile.gif
Mal sehen was noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürs PvP ist die Ice Barrier sehr hilfreich.. ebenso Spiegelbilder... ist echt nich übel...
Fürs PvE wohl eher nicht, stimm ich zu.

Und ich denke schon, dass die Boni von Magischer Rüstung addiert werden auf 130%... steht ja nirgends das bei einem vorhandenen Boni das andere nimmer gilt ^^
Ich mit meinen 173 Wille is grad sehr froh das zu lesen ^^

interessant wäre, ob das winterchill von den MIs mit den scorch/wc von den echten mages stackt. dann köntne man mit ner cd rota 15% crit den raid geben;)

Jup, wirft so einige Fragen auf.

Ich persönlich denke da gerade an die Glyphenfrage.. Habe jetzt im Raid knapp 800 Manareg und ich könnte auf knapp 1000 hoch, das wären dann auch 1000 Manareg ( aber nur komplett gebufft
biggrin.gif
) ohne die Glyphe für magische Rüstung. Ich werde wohl die glühende Rüstung nehmen. Wenn Kämpfe kommen wo man Burst braucht, kann ich ja glühende Rüsi nehmen und dann im Kampf noch wechseln zur magischen Rüstung, falls Mana knapp wird. Die Glyphe für Arkanbeschuss ist ganz Nett ( von ~500 auf ~400 Mana ), aber benutz das eh kaum.

Naja, mal sehen.. Is ja noch alles Testphase
smile.gif

mh living bomb ticks die critten...
ich hoffe mal nicht dass die ticks nun auch die streak kaputt machen können...

Ich denk mal schon das die Living Bomb HS beeinflusst.. Dann müsst theoretisch aber der DoT Living Bomb mit der Critchance des Chars der ihn geworfen hat ticken.. dann wär es halbwegs gerecht.

Als Fire/arkan PVE denke ich würde sich nru die Living bomb glyphe lohnen. die frage heirbei ist nru welche sollte man dafür aufgeben? Weil alle bisher genutzen doch schon stark sind.

Das Telent Living Bomb bekommt ja auch ne eigene Critchance... daher würd ich keine von den üblichen 3 verdächtigen austauschen:
Scorch: Super! Nur 2 mal (im Raid mit nem anderen FFB Mage nur 1 mal) drauf auf den Boss udn dann Keepalive!
FFB: Hauptzauber, muss man nix dazu sagen...
Glühende Rüstung: Ein Muss, alleinschon wegen Critchance vom Procc!

da hast du was falsch verstanden. LB kann schon kritisch treffen wenn sie ausläuft. mit der glyphe können nun aber auch die dots kritisch treffen. Was ich als sehr interessante Glyphe sehe. nur muss man schauen ob die besser ist wie die anderen. würde ja auch mal zeit für eine brauchbare geringe glyphe wie bei einigen anderen klassen.

Neue, habs scho korrekt verstanden
smile.gif

Aber wenn die Ticks kritisch treffen können heißt es ja nicht, dass jeder Tick kritisch trifft.
Hat man dann einen Crit mit dem FFB und der Tick ist ein Noncrit.. un der nächste FFB crittet wieder.. dann ärgert man sich ^^

Natürlich vorausgesetzt es beeinflusst HotStrak. Wenn es das nicht beeinflusst: Super Glype, keine Frage

das bleibt abzuwarten ob es dann beeinflusst. Anders wäre es zum beispiel wenn du halt dritetst und der tick crittet weil die critchance von deinen werten beeinflusst sind udn der löst dann HS aus. weil jeder tick die chance dann hat zu critten und somit normalerweise die chance auf 2 crits hintereinander höher sind in einem gewissen zeitraum

Das stimtm allerdings. Darauf hoffen ja einige ^^
Doch die Frage wird dann sein, wovon es abhängt ob LB auf dem Target crittet. Wird die Critchance vom Caster genommen (bei mir waren es 39% bevor aich auf Arkan ging), so wäre das natürlich nich übel...

Dennoch würde man sich ärgern wenn man 2 FFBs raushaut und critten, dazwischen aber der LB-Noncrit war
tongue.gif

Ob dem aber so ist sehen wir dann wenn der Patch kommt. Sind die Glyphen / Talente schon auf dem PTR? Wenn ja, kann das mal jemand testen, ob die Crit Ticks von LB HS auslösen?

Jup, für Arkan auch sehr geil.. 100% Manareg rauf von 80%. Nur was ist mit der Glyphe für magische Rüstung? Bekommt man dann 120% Manareg? Zumindestens hat es sich gelohnt mit auf Wille zu achten ^.^

soweit ich das verfolgt habe wird sich das wieder relativieren da der allgemeine manreg von wille um 40% reduziert werden soll! Im US forum war sogar schon die rede davon das es eher nen nerf wird weil man 20% insgesamt an manreg zu jetzt verliert...
Naja es wird noch viel herum geschraubt und ich hoffe das wir den scorch debuff von 10% behalten und der nicht auch noch auf 5% runtergenerft wird...

weil jeder tick die chance dann hat zu critten und somit normalerweise die chance auf 2 crits hintereinander höher sind in einem gewissen zeitraum
mich intressiert eher wie es mit meister der elemente zusammenhängt.... wenn lb dots criten ob man dann bei jeden tick 30% seines lb manas zurückbekommt^^

soweit ich das verfolgt habe wird sich das wieder relativieren da der allgemeine manreg von wille um 40% reduziert werden soll! Im US forum war sogar schon die rede davon das es eher nen nerf wird weil man 20% insgesamt an manreg zu jetzt verliert...
Naja es wird noch viel herum geschraubt und ich hoffe das wir den scorch debuff von 10% behalten und der nicht auch noch auf 5% runtergenerft wird...

Es ist definitiv ein Nerf wenn Manareg durch Wille um 40% reduziert wird. Jedoch können wir dem 40% Allgemeinem Nerf mit einem Klassenbuff teilweiße entgegen wirken
wink.gif

Aber sicherlich reggen wir weniger Mana als jetzt...

Es ist definitiv ein Nerf wenn Manareg durch Wille um 40% reduziert wird. Jedoch können wir dem 40% Allgemeinem Nerf mit einem Klassenbuff teilweiße entgegen wirken
wink.gif

Aber sicherlich reggen wir weniger Mana als jetzt...
aha;

zurzeit: magische rüstung plus arkane meditation = 60% manareg ic
zukunft : magische rüstung plus arkane meditation = 100% manareg ic, jedoch wird der ooc manaregg um 40% generft

60% != 100% - 40% ??

für uns verändert sich nichts, null nada, niente. Außer, blizz behält das aktuelle in combat manaregg cap doch, damit wäre es nämlich unmöglich, dass die incombat manaregg > outofcombat manaregg wäre. da dieses jedoch abgeschaft werden soll, passiert genau nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück