Neue Grafikkarte gesucht!

Holoas

Rare-Mob
Kommentare
90
Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte um mich auf Cataclysm vorzubereiten.
Mein jetziges System besteht aus einem AMD Athlon 64x 2x 2,33 Ghz Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und einer GeForce 8600 GT.
Was ich suche ist eine möglichst bessere Grafikkarte als meine jetzige, im Preisbereich von 50-70€, alles darunter ist natürlich besser.
Die Karte sollte schon mit spielen wie BFBC2 oder GTA IV klarkommen, und sich nicht unter 20Fps rummquälen.

Danke,
gruß Holoas.

möglichst bessere Grafikkarte als meine jetzige, im Preisbereich von 50-70€,
Ich glaube nicht, dass du da was gscheides finden wirst. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst deine behalten, soviel ist sie nämlich wert.

Naja dann habe ich wohl vor ca. einem Jahr für meine 30 Euro weniger bezahlt..

Für 70 Euro kriegst du etwas besseres, aber erwarte keine großen Sprünge.
Zum Beispiel etwas Richtung GeForce 240GT.

Ich würde dir bei dem Prozessor allerdings direkt einen Sprung zur Ati 5750 näherlegen. Knapp 100Euro, aber deutlich besser.

Edit: Hab Mist erzählt, bei dem Prozessor würd ich dir ein neues System ans Herz legen
tongue.gif
Denn Grafikkarte hin oder her, der Prozessor kommt nicht hinterher, wenn du aufrüstest.Probieren kannst du es natürlich und später mit CPU und allem drum und dran nachziehen, die Grafikkarte ist auch dafür noch gut genug
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Spiel spielst denn das mehr als 256 MB Grafikpuffer verbraucht? WoW? Nie im Leben :O

Jo, dann investiert lieber 150 Euro oder wart noch 2 Monate auf die neue AMD 6000er Reihe.

Quatsch. Ne GTX460 für ca. 200 Euro kannst du auch noch 3 Jahre verwenden wenn du deine Ansprüche mit der Zeit etwas zurückschraubst.

Einfach 370 euro, ist klar, gib mal einfach 370 euro für eine Grafikkarte aus, das als Berufsschüler..xD

Zurück