Gutgore
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 306
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 10
Hallo,
da meine Grafikkarte nun schon mittlerweile 2,5 jahre alt ist , kann man sich denken das sie nicht mehr so toll ist =).
Ich wollte mir nun eine neue zuelegen, da ich nicht mehr als 110 euro ausgeben wollte , da hab ich mir gedacht ich hole mir die radeon hd 4850. Ist die karte die beste in diesem preis segment? oder gibt es da eine andere die nen tick besser ist?
Dann hab ich noch eine frage , ich habe ein mainboard was athlon x2 cpu's unterstütz und habe einen athlon x2 3800 + , kann ich auf diesem board problemlos nen athlon x2 6000 raufmachen? Das mainboard ist nämlich auch 2,5 jahre alt. Oder muss ich dazu erst ein bios update machen? es handelt sich um das AliveSATA2-Glan von asrock.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte , hab nicht so die erfahrung damit =).
da meine Grafikkarte nun schon mittlerweile 2,5 jahre alt ist , kann man sich denken das sie nicht mehr so toll ist =).
Ich wollte mir nun eine neue zuelegen, da ich nicht mehr als 110 euro ausgeben wollte , da hab ich mir gedacht ich hole mir die radeon hd 4850. Ist die karte die beste in diesem preis segment? oder gibt es da eine andere die nen tick besser ist?
Dann hab ich noch eine frage , ich habe ein mainboard was athlon x2 cpu's unterstütz und habe einen athlon x2 3800 + , kann ich auf diesem board problemlos nen athlon x2 6000 raufmachen? Das mainboard ist nämlich auch 2,5 jahre alt. Oder muss ich dazu erst ein bios update machen? es handelt sich um das AliveSATA2-Glan von asrock.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte , hab nicht so die erfahrung damit =).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: