Neue GraKa

Obito77

NPC
Registriert
18.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich habe Vista, einen AMD athlon 64 X2 4000+ also 2mal 2.11 GHz, 1.00 GB Ram, 32-Bit Betriebssystem und momentan ne NVidia GeForce 8400 GS jetz wollt ich mal meine Grafikkarte austauschen da ich gehört habe das meine momentane ziemlicher muss ist und da wollt ich fragen welche ich da jetz einsetzen könnte zu dem Rest. Ich werd hauptsächlich WoW spielen.

Vielen Dank
 
also ich würde erst mal deinen ram aufstocken da 1 gb definitiv zu wenig sind für vista, bei grafikkarten kann ich dir leider keine tipps geben da ich mich mit sowas net gut genug auskenne...
 
1gb ist zuwenig, das wirst du in dalaran merken, du solltest auf 3 oder 4 gb aufstocken.
ich z.b. habe eine geforce 8800GT und habe 70 fps fast überall, bei guter grafikeinstellung.
 
Falsches Forum.

So 1 GB RAM ist für WoW schon lange zuwenig.
Sollten min 2 GB beser 3 GB sein

CPU ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Grafikkarte ist in dem Fall schwierig da der CPU eine z.b Ati 4770 sehr wahrscheinlich schon bremsen würde.

Wieveil könntest du Inverstieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein PC hinkt an allen Ecken und Enden ;D

Prozessor muss ja noch glatt Socket 939 sein, da gibt es inzwischen die dritte Nachfolgegeneration
RAM ist VIEL zu wenig für WoW
Grafikkarte passt zum Rest des Systems

Da würd ich glatt zur Neuanschaffung raten, da bekämst du schon für 350-400 Euro eine 150prozentige Leistungssteigerung
 
trotzdem nichtmehr auf Höhe der Zeit:) Außerdem gibts den 4000+ auch als 939er-Version, was auch gut zum Rest des PCs passen würde.
 
8400GS hab ich auch im schrank liegen^^ Die tausch ich morgen gegen ne G15 Rev 1.0^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück