Neue Helden Klasse Braumeister

Von der Idee her, nicht schlecht, weil es in Warcraft 3 ebenfalls diesen Helden gab bzw. immer noch gibt.
Aber der Held von Warcraft 3 weicht ein bisschen von diesen hier ab. tongue.gif
lol die klasse ist VIEl zu speziell als das man sie in so ein scheiß-Spiel wie WoW einfügen könnte.(da hat ja jeder alles)
Und wieso sollen das gerade Zwergen können?Zu viel Herr der Ringe gesehen?

Und wieso sollen das gerade Zwergen können?Zu viel Herr der Ringe gesehen?
Zu wenig WoW gezockt? Zwerge sind auch in WoW recht Bierfreudig
wink.gif

Braumeister: Held in Warcraft
Vampir: Existiert nichtmal in der Warcraftgeschichte (und wie schon gesagt, bei den 2 Skills kann man sich kein Bild machen...)

Noch Fragen?
Hey Sorry aber ich bin im RL aufgewachsen und kamm nicht mit nem Laptop zur Welt ich kann net alles wissen.

Und du wohnst in Stormwind, ähm, ja.. gut...
Wollte dir auch nurn Grund geben warum dein Vampirthread nicht so gelobt wird wie der hier
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laugh.gif
laugh.gif

1 Liter in 2Sekunden: Der Braumeister Ex´t ein Glas Bier weg und erhöht dadurch seine Angriffskraft um 125%,und seine Ausweichrate um 5%.
(mittlere Abklingzeit) 2Sekunden Zauberzeit (Lvl 30)

Maßhagel : Der Braumeister wirf mit Biergläsern auf ein bestimmtes Gebiet, das verursacht mittleren Schaden + Blutungsschaden (AoE Fähigkeit, Kanalisieren 5-7sek) (Lvl 40)

Gewürze: Der Braumeister verwendet schließlich auch Hopfen und Malz (Deutsches Reinheitsgebot^^) um seine Biere und Alkohole zu verbessern und zu perfektionieren
Das macht er hier zur Waffe mit den bitteren Nachgeschmäckern kann er mächtige Attacken ausführen und seine Kameraden berauschen und somit verstärkt er sich und seien Gruppenmitglieder
Einige Beispiele:

Überdosis: Der Braumeister verpasst seinem Gegner eine Überdosis dosiertem Alkohol dadurch verwirrt es den Gegner er beginnt zu schielen. Der Braumeister bekommt ein Trugbild)(mittlere Abklingzeit, Sofortwirkender Zauber)(Lvl 50)

Scharfer Rülpser: Der Braumeister hat einen Schlug Tabasco getrunken und muss dadurch
Rülpsen dieser Rülpser verursacht Feuerschaden und einen geringen Verbrennungsschaden
(Sofortzauber + kurze Abklingzeit) (Lvl 20)

Freibier: Der Spieler und die ganze Gruppe bekommt einen Schluck Starkbier dadurch erhöht sich die Angriffsrate um 10% und die Ausweichwertung ebenfalls um 10% (Sofortzauber mittlere Abklingzeit)(Lvl 30)

Optimale Mischung: Die optimale Mischung vergiftet die Gegner so das sie regelmäßig steigenden Giftschaden bekommen(war wohl dich nicht so optimal)

Die sind gut
clap.gif
clap.gif

(

Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht und es durchgelesen, aber allein anhand der Überschrift glaube ich, du hast "Heldenklasse" nicht ganz verstanden...
"Heldenklassen" sind Klassen, welche die von Helden in "Warcraft3" wiederspiegeln und nicht irgendein ausgedachter Mist !

Fand den Panda schon in wc3 endlos geil.
Die Idee find ich nicht schlecht aber schätze die Klasse wäre zu kompliziert.
Viell. der Nachfolger des Barden(der vom Aprilscherz)
smile.gif

Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht und es durchgelesen, aber allein anhand der Überschrift glaube ich, du hast "Heldenklasse" nicht ganz verstanden...
"Heldenklassen" sind Klassen, welche die von Helden in "Warcraft3" wiederspiegeln und nicht irgendein ausgedachter Mist !

meine güte, sogar noch zu sagen, man hätte sich das gnze nich durchgelesen und dann noch son scheiß ey... den braumeister GIBT es in warcraft 3.

blizzard vorschlagen hat denke ich nich soo viel sinn...wenn dann eher der zauberbrecher, nix gegen den braumeister, aber wie schon gesagt wurde, in wow muss jeder alles können, wegen dem balancing
hmmm.gif
der char wär sicher richtig gut aber eben sehr speziell...nix für n allrounderspiel wie wow

elessor

Braumeister
Klassen: Zwerge Pandaren
Talente: Kampftrinken ,Gewürze, Gesänge
Leisten: Leben/ Alkohol
Rüstung: Stoffrüstung
Waffen :Faustwaffen, Schusswaffen, Wurfwaffen(Krüge), Streitkolben( Ein- und Zweihand), Stäbe Gehhilfe wenn

Erklärung der Leisten Leben/ Alkohol:
Also ich habe Zwei Arten wie man dies Sinnvoll nutzen könnte erstens der Alkohol is das Selbe wie bei den anderen Klassen Mana

(Die zweite Variante ist komplexer und evtl. nicht richtig ausgearbeitet(kann sein das das nicht richtig passt)
Der Braumeister kann Bier brauen ist ja klar, das brauch er um seinen Alkoholspiegel aufrecht zu halten das bedeutet er muss immer was trinken damit er Attacken ausführen kann.
Ein Bsp. Der Zwerg Braumeister greift an mit 100 Alkohol dann aktiviert er seine Fähigkeit
Außerodentlich großer Rülper diese Attacke kostet um eine Zahl zu nennen 20 Alk, dann muss der Braumeister einen Schluck schlürfen um wieder auf seinen Alkohol von 100 zu kommen)
Die Zweite Variante ist nur eine spontane Idee ob das überhaupt umzusetzen ist weiß ich nicht da brauch ich eure Meinungen

Definition der Talentbäume :

Kampftrinken:
Bei diesem Talentbaum werden die Angriffe mit denen Alkohol im Spiel ist verbessert
Einige Beispiele:
(Bierdursche: ) Der Braumeister verpasst sich eine Bierdusche dadurch kommt er aus allen Furcht und Handlungsunfähigkets Effekten,der einzige Nachteil der Braumeister ist durch die Bierdusche berauscht und sieht schlecht (Betrunkenheitsstatus)dieser Effekt des Schlecht Sehens hält 7sekunden an (Letzter Skillpunkt = Lvl 50)

Humpen Schlag: Benutzt den Krug um den Gegner schaden zuzufügen, dabei wird der Gegner 5sek: Handlungsunfähig. (Lvl 20)
(Abklingzeit vom Hammer der Gerechtigkeit Paladin Fähigkeit, Sofortzauber)

1 Liter in 2Sekunden: Der Braumeister Ex´t ein Glas Bier weg und erhöht dadurch seine Angriffskraft um 125%,und seine Ausweichrate um 5%.
(mittlere Abklingzeit) 2Sekunden Zauberzeit (Lvl 30)

Maßhagel : Der Braumeister wirf mit Biergläsern auf ein bestimmtes Gebiet, das verursacht mittleren Schaden + Blutungsschaden (AoE Fähigkeit, Kanalisieren 5-7sek) (Lvl 40)

Gewürze: Der Braumeister verwendet schließlich auch Hopfen und Malz (Deutsches Reinheitsgebot^^) um seine Biere und Alkohole zu verbessern und zu perfektionieren
Das macht er hier zur Waffe mit den bitteren Nachgeschmäckern kann er mächtige Attacken ausführen und seine Kameraden berauschen und somit verstärkt er sich und seien Gruppenmitglieder
Einige Beispiele:

Überdosis: Der Braumeister verpasst seinem Gegner eine Überdosis dosiertem Alkohol dadurch verwirrt es den Gegner er beginnt zu schielen. Der Braumeister bekommt ein Trugbild)(mittlere Abklingzeit, Sofortwirkender Zauber)(Lvl 50)

Scharfer Rülpser: Der Braumeister hat einen Schlug Tabasco getrunken und muss dadurch
Rülpsen dieser Rülpser verursacht Feuerschaden und einen geringen Verbrennungsschaden
(Sofortzauber + kurze Abklingzeit) (Lvl 20)

Freibier: Der Spieler und die ganze Gruppe bekommt einen Schluck Starkbier dadurch erhöht sich die Angriffsrate um 10% und die Ausweichwertung ebenfalls um 10% (Sofortzauber mittlere Abklingzeit)(Lvl 30)

Optimale Mischung: Die optimale Mischung vergiftet die Gegner so das sie regelmäßig steigenden Giftschaden bekommen(war wohl dich nicht so optimal)
(Sofortzauber geringe Abklingzeit)(Lvl 40)

Gesänge: Jeder der mal in einem Festzelt war und zu viel getrunken hat weiß das jeder Braumeister die Lieder des Feierns und des Leidens kann, das bedeutet das dieser Talentbaum die Leider und Gesänge des Braumeisters verbessert. Alle Gesangsfähigkeiten werden Kanalisiert da der Braumeister die ja schließlich erstmal Singen muss, natürlich gibt es auch ausnahmen
Einige Beispiele:

Schrei eines Betrunkenen: Der Braumeister trinkt ein Schluck Spezialbier leider etwas zuviel Hopfen dabei, dadurch wird der Braumeister beschwipst und Schreit laut vor Freude.
Die Feinde bleiben vor Angst wie erstarrt stehen 7sek.( Abklingzeit wie der Drohruf des Kriegers kanalisiert 3 Sekunden) (Lvl 20)

Lied vom Scheitern: Der Braumeister singt das Lied vom Scheitern, schädigen die Gegner wo in Reichweite des Liedes waren sich selber ,20% vom Schaden an den Braumeister zurück
(Gut formuliert^^)(kanalisiert 2 Sekunden danach bekommt er den Buff )(Lvl 50)

Hossa!!: Der Braumeister ist glücklich und schreit Laut Hossa!! Dadurch heilt er 20% von seinem Leben wieder(hohe Abklingzeit kanalisiert 2)
Schreckliche Gesänge : Die Gegner in Reichweite sind kurzzeitig verwirrt und attackieren sich selber (kanalisiert 7sek hohe Abklingzeit)(Lvl 30)

Gesang des Gestaltenwechsels: Der Braumeister wird zum Tenor um diese Fähigkeit zu Skillen muss man mindestens 41 Punkte auf Gesang skillen und (das ist ganz neu In WoW)
Den Rest der Skillpunkte auf Gewürze.
Die Verwandlung wird vollzogen durch ein bestimmtes Gewürz
In dieser Gestalt bekommt der Braumeister den Zusatzbuff hartes Glas dadurch bekommt er 500 Rüstung dazu zusätzlich 5%Leben /Alkohol dazu
Der Braumeister kann nur Fähigkeiten aus der Kategorie Gesänge wirken, und die Attacke Feuriger Atem(normale Attacke bekommt der Braumeister schon von Beginn des Spiels)
(Lvl 40)

Abklingzeiten:
Kurze/geringe Abkingzeit:1-5 Sekunden
Mittlere Abklingzeit : 7-12 Sekunden
Lange/hohe Abklingzeit : mindestens 40sekunden

Für Flame sind meine Augen verschlossen
wink.gif

ehrlich gesagt find ich deine idee richtig geil
smile.gif
man könnte die klasse sehr gut ins spiel intergrieren da man auch beim händler bier etc kaufen könnte um sein alk wieder aufzuladen etc. ......
happy.gif
......finde es echt gut von leuten sich nette ideen auszudenken
tongue.gif
könnten sich die blizzard arbeiter mal as abschauen
tongue.gif

Leiste: Alkohol lolololololol!

also find die idee mit der nutte nicht schlecht
tongue.gif

Leiste: ?????? lolololol
tongue.gif
biggrin.gif

Naja mir würden richtige heldenklassen lieber sein z.b. Klingenmeister oder sowas
wink.gif
blub.gif

Mit freundlichen Grüßen:

Auchenius

U wanna gank me? O Rly ?

Also ganz lustig nud viel nachgedacht, aber könnte ihr mal aufhören euch lauter Klassen auszudenken?^^

Gute idee.
clap.gif
clap.gif

Wär cool wenns den in Wow mal gäbe weil in wc3 ist es mein lieblings Held.

Ey, Vampire Existieren in WOW!

Die Heißen "Schreckenslords"!

Haste mal WC3 Kampange ohne TfT gezockt?

Wenn dich umsiehst kannste einen sehen der sich
entschuldigt und dann 5 Dorfbewohner aussaugt XD

An sich ganz cool die Idee!

MfG, Schadoweye

Was isn das für ne Idee? Produzier doch dein eigenes Spiel und nenn deine Firma "Bier bei Mr Blöd" Sinnloser Thread -.-

hmm also sollte diese Klasse eingeführt werden ...

... dann fang ich wieder WoW an
biggrin.gif
und zwar auf jeden! Und ich werd nur dicht zocken
wink.gif

Haste lustig geschrieben
wink.gif
fands echt spassig
biggrin.gif

*jubel*
clap.gif

Ich hab zwar WC3 und TfT gezockt aber hab den Braumeister gar nicht gesehen bzw. gekannt^^

Zurück