Neue Horden-Gilde auf Echsenkessel OHNE BLUTELFEN

Boomslang

Quest-Mob
Registriert
03.07.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Tach Männers !
blub.gif


ein Kumpel und ich planen auf dem Realm Echsenkessel eine neue Horden-Gilde zu eröffnen ohne Halb-Allys (Blutelfen).
Quasi nur für den harten Hordekern ohne Strumpfhosen Elf auf nem Suppenhuhn.
Manchen mag das jetzt vielleicht etwas sauer aufstoßen, aber ich denke es gibt genug Leut denen diese möchtegern Hordler-Barbys auf die Blase schlagen und lieber wieder mir "richtigen" Hordis auf die Kacke hauen !
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


Es gibt ja genug Gilden die vollgestopft sind mit Blutelfen daher ist unser Streben nach der guten alten Schule :-)

Geplant sind dann gemeinsame Raids und das anstreben eines Netherdrachens.
Eine Sektion mit Level ~ 39 und eine zwischen 65 und 70.

Gesucht sind nette Leut mit denen man zusammen zocken und Allys verhauen kann
top.gif
top.gif
top.gif

Teamspeak un Email Addys für jeden wären ebenfalls schon verfügbar.

Wer Interesse hätte, einfach bei mir melden
top.gif
dance.gif



PS: Die Strumpfhosen sollten sich jetzt einfach mal nicht angesprochen fühlen
victory.gif
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Guter Beitrag!Respekt!
Endlich sagt mal einer die Meinung
smile.gif

Wenn ich auf eurem Server spielen würde,täte ich mich sofort melden^^
 
top.gif
Bist gerne Willkommen.
Wobei ich sagen muss dass wir jetzt erst (in 2 Wochen) auf den Server mit unseen großen Chars rüberziehen.
Da wird der Server erst für den Transfer freigeschaltet.

Also wenns dir mal zu doof auf deinem Realm wird.... Denk an uns
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha
biggrin.gif

ja nach dem urlaub transferiere ich bestimmt zu euch
wink.gif
im ernst
tongue.gif
 
ne bin nur fan von den dingern
biggrin.gif

im ernst wie ähm...wie soll ichs ausdrücken^^...wie im ernst halt
victory.gif
 
Also ich hab jetzt schonmal 7 Leut auf dem Realm zusannengesucht die mitmachen würden.....Nur zur Info
wink.gif
 
Zurück