Neue Klasse: Zauberer

..... allerdings als Stoff- und Lederträger der nicht wirklich was wegstecken kann
smile.gif



Aber was würdest du denn deiner Meinung nach verändern oder weglassen?

Telekinese:
2 Sek. cast
Zieht den Gegner zu Euch heran.

das sollte auf jeden fall einen cd bekommen, weil sonst könnte man z.B in der arena, einen typen die ganze zeit vom healer wegziehen und dann kann der gegner ja nur den kartentypen töten, weil er an den healer nicht ran kommt
biggrin.gif


und dem silence würde ich nen cd von 2min geben, wie beim dk, denn er hat noch genug andere fähigkeiten zum unterbrechen ^^

(meine persönliche meinung)
 
Edit:

Telekinese:
2 Sek. cast
15 Sek. cd
Zieht den Gegner zu Euch heran.

(cd hinzugefügt)



Tele-Kick:
Benötigt: Telekinese
20 Sek. cd
Telekinese hat eine Chance von 100% den Zauber Tele-Kick frei zuschalten, der dann innerhalb der nächsten 5 Sekunden gewirkt werden kann
Tele-Kick stößt den Gegner zurück und verursacht 955 Zauberschaden und verlangsamt das Bewegungstempo des Ziels 6 Sekunden lang um 40%.

(cd angehoben)



Schock:
(erlernbar ab Stufe 19)
35 Sek. cd
Fügt einem Gegner 855 Zauberschaden zu und bringt ihn 4 Sekunden lang zum Schweigen.

(cd angehoben)
 
Telekinese:
das sollte auf jeden fall einen cd bekommen, weil sonst könnte man z.B in der arena, einen typen die ganze zeit vom healer wegziehen und dann kann der gegner ja nur den kartentypen töten, weil er an den healer nicht ran kommt
biggrin.gif

Gutes Argument. Daran habe ich so nicht gedacht, denn ein Stoffie sollte eigentlich seine Gegner auf Abstand wissen wollen.

Danke hierfür.

Ich hoffe, die cd´s passen etwas besser.

Sollte dir noch etwas auffallen oder einfallen gerne noch mal schreiben.
 
Würd auch sagen, gut gelungen.

Passt jedoch nicht in die Warcraft-Geschichte!

Man, und wenigstens beschäftigt hier sich Jemand kreativ! Er hat sich die Mühe gemacht und ihr jammert darüber! Erbärmlich!

Besser anstatt das Spiel nur stumpf zu zocken.
 
Also erstmal muss man sagen: So ein Scheiß ...

Wer sich hier und da noch etwas neben WoW mit Spielen beschäftigt, dem ist klar woher der TE die Inspirationen hat. Ich mein klar Du hast Dir schon Mühe gegeben ABER was nicht funktioniert ist folgendes:

Skillbaum A = Caster DD + Beschwörer
Fast eine Kopie der Diablo Talente des Totenbeschwörers - überarbeitet um es an WoW anzupassen aber im Grunde nichts neues.

Skillbaum B = Kartenspieler
Der Anreiz so vermute ich stammt aus dem Spiel "LoL" vom Char Twisted Fate (o.ä.) ... na klar deutlich modifiziert aber in WoW einfach FAIL.

Skillbaum C = Waffen DD (über Caster DMG)
Auf den ersten Blick "Neu" aber ich würde da auf Elementar Schamane tippen. Blitz, Feuer, Frost Schaden von einem Waffen DD ist nichts neues - Alternativ -> Dragon Age? Arkan Magier?

Na klar steckt "Arbeit" dahinter, dass alles WoW tauglich zu machen aber es ist nichts neues. Abgesehen davon welche Hintergrundgeschichte willst Du der Klasse geben? Wie willst Du erklären, dass Dein "Zauberer" im Grunde Totenbeschwörer und dennoch auch Melee DD sein kann bzw. Kartenspieler ist? Aus meiner Sicht nicht möglich und das ganze eher "Lächerlich" sofern Du erwartest, dass man das ernst nehmen soll ...
 
Also erstmal muss man sagen: So ein Scheiß ...

Na klar steckt "Arbeit" dahinter, dass alles WoW tauglich zu machen aber es ist nichts neues.






Als ob DU das Rad neu erfinden könntest.....




Außerdem: Es ist teilweise etwas neues.

Und in jedem Spiel sind Elemente eines anderen vorhanden. Jeder klaut wenn es darum geht, Spiele und Charaktere zu entwickeln.

Es ist also vollkommen legitim, dass sich der TE, der KEIN Spiele-Entwikler ist, an anderen Spielen orientiert.

Vor allem aber für WoW wären viele dieser Elemente wirklich neu (z. B. die Kettenfähigkeit).



Zudem kennt der TE LoL auch gar nicht (siehe Kommentare weiter oben), da er keinen PC zu besitzen scheint und von daher was Spiele betrifft vermutlich sehr sehr eingeschränkt ist.

Die Idee mit den Karten hatte er von echten Zauberkünstlern übernommen und versucht in die Spielewelt zu integrieren.

Hut ab, für diese super Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch sagen, gut gelungen.

Passt jedoch nicht in die Warcraft-Geschichte!

Man, und wenigstens beschäftigt hier sich Jemand kreativ! Er hat sich die Mühe gemacht und ihr jammert darüber! Erbärmlich!

Besser anstatt das Spiel nur stumpf zu zocken.


Danke für deinen netten Beitrag.
 
Würd auch sagen, gut gelungen.

Passt jedoch nicht in die Warcraft-Geschichte!

Man, und wenigstens beschäftigt hier sich Jemand kreativ! Er hat sich die Mühe gemacht und ihr jammert darüber! Erbärmlich!

Besser anstatt das Spiel nur stumpf zu zocken.

Willkommen in den WoW Foren, hier wird alles als "Scheiße" abgestempelt, alles was länger als 5 Zeilen ist sowiso.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nicht nur op is op egal wie mans dreht auserdem ist das mit den ganzen skeletten einfach von anderen spielen abgekuckt genauso wie viele fähigkeiten von anderen klassen sind(zB leichenexplosion) und auch wenn sie nicht ganz genau so sind sind sie zumindest sehr ähnlich
Das einzige wa ich sehr interesant finde ist das ganze mit den karten wobei die asse dann auch ein bisschen mächtig sind und dazu führen würde das ein raid ohne diese buffs nicht möglich ist und vorallem wäre das wenn es schon ab stufe 10 möglich ist auf schlachtfelder sehr unfair.

von der lore her seh ich weniger großen einwand dunkelmond jahrmarkt passt da perfekt und damit kanns auch ne heldenklasse sein weil beim jahrmarkt jede Rasse vertreten sein kann.
 
An sich eine nette Idee, aber einige Fähigkeiten kommen mir iiirgendwie total bekannt vor...

trotzdem nette Idee
 
Und der Name Zauberer is leider vergeben die heißen nähmlich auch MAGIER
 
Sorry für Fehler aber in den Büchern werden die Magier auch immer wieder Zauberer genannt
 
Der Kampf gegen so nen Zauberer sieht dann so aus das du erstmal in die Luft geschossen wirst, da 10 Sek wartest, dann 90% der Zeit dich nicht bewegen kannst und du von ca. 20 Skeles verprügelt wirst..
Ja.
 
Wenn du dir schon Mühe gibst ne neue Klasse zu erfinden, dann solltest du dabei vermeiden das er bisherige Fähigkeiten anderer Klassen beherrscht... dazu gehört auch das man die nicht exakt genauso nennt o.<




Mir jedenfalls reichen die bisherigen 10 Klassen vollkommen und ich hoffe dass sich Blizz mit dem nächsten Addon nicht irgend nen Schwachsinn ausdenkt
sad.gif


Pandaren-Braumeister wär das einzige was ich tollerien würde
wink.gif
 
Pandaren-Braumeister wär das einzige was ich tollerien würde
wink.gif

Muss dich leider entäuschen.

Pandaren werden nie (als spielbare Klasse) ins Spiel kommen, weil Pandas in China heilig sind(?) (es sei den, sie werden gefärbt) und Braumeister auch nicht, weil unsere Regierung sofort, wegen der ganzen Sauferei, ausflippen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Name Zauberer is leider vergeben die heißen nähmlich auch MAGIER

D. h. also, dass Magier Zauberer sind, und Zauberer Magier?

Also sind David Copperfield und Uri Geller also nicht nur Zauberer, sondern auch Magier und haben wirklich magische Fähigkeiten?

Und ich Dummerchen habe das alles immer für mehr oder weniger billige Zauber-Tricks gehalten.

laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die hier mimimimi machen müssen:


Ihr erfindet das Rad mit Sicherheit auch nicht neu und der Zauberer ist geil so wie er ist.
 
Zurück