Neue Klasse: Zauberer

genau meine meinung...

ach ja die idee mit der heldenklasse und wie du sie umsetzen willst finde ich gut und die mühe die du dir dabei gemacht hast... da sag ich nur respekt.

aber trotzdem bleibe ich dabei, dass ich es besser finde, wenn nicht noch mehr klassen eingeführt werden.

Hey das sieht echt schick aus, nur würde ich die Kartentricks usw. weglassen
wink.gif

Sonst super Arbeit!

also, da gibts was mit....
3 fraktionen
19 bzw 21 rassen
44 klassen (stoffi's gab's bzw gibt's zw. 4-6/fraktion)

und ja, alles in einem mmo!

balance? war dort sicher auch thema. wenn man DA mit ebenda, bei einfuehrung neuer klassen/rassen oder patches, ned zufrieden war war des verstaendlich - rvr- bzw pvp-schlachten von 1vs1, bis hin zu 150+ gegen ne andere fraktion zzgl. add-grp's/-zerg
wink.gif

aber in wow noelen einige wg. ner weiteren (noch) "fiktiven" klasse oder goennen jmd anderen ned den spasz an solch projekten. *hust*

als dank gibts dann noch klasse kommentare wie "geht nicht" "brauchen wir nicht" oder was ned wo abegkupfert is....
und was des abkupfern angeht, keiner erfindet des rad erneut
tongue.gif

grusz, Fin

@L-oG: schicke dir die tage ma ne pn

Danke für deinen netten Beitrag.

Und über die pN würd ich mich sehr freuen
smile.gif

mal zu den talents .. du hast viel zu viele zauber in den ersten slots bzw viel zu viele talentspezifizierte zauber hab mal die talente bis 80 ausgetragen und wenn ichs mir so anschau hätt ich ne kleine skelletearme könnte teleportieren wohin ich will und hätte imba nahkampf attacken

Sehr schön geschrieben, sehr hübsche Idee und ich wäre neugierig, wie sich son Illusionist (der Name gefiel mir besser) so spielt^^

mal zu den talents .. du hast viel zu viele zauber in den ersten slots bzw viel zu viele talentspezifizierte zauber hab mal die talente bis 80 ausgetragen und wenn ichs mir so anschau hätt ich ne kleine skelletearme könnte teleportieren wohin ich will und hätte imba nahkampf attacken

Die vielen Zauber sollen für mehr Abwechslung bei der Skillung sorgen, so wie Blizz es ja auch für Cata geplant hat.

Der "Blinde Sprung" sollte wirklich für alle Skillungen erreichbar sein. Deswegen ganz oben.

Zu den Skeletten im Allgemeinen. In der Summe und voll ausgeskillt sollen diese in etwa so viel Schaden machen, wie ein gutes Jäger-Pet. Einzeln sind diese aber ehr weniger zu gebrauchen.

Zu den Nahkampfattacken. Der Zauberer trägt Stoff- und Lederrüstung und ist daher eigentlich für den Nahkampf nicht geeignet. Es sei denn, er skillt "Verbesserte Verteidigung" und "Wille der Unbezwingbarkeit". Diese Talente dürften aber nicht erreichbar sein, solange man das 41er Talent aus einem anderen Baum mitnimmt.

Du kannst aber gerne noch mal deine Skillung posten.

Sehr schön geschrieben, sehr hübsche Idee und ich wäre neugierig, wie sich son Illusionist (der Name gefiel mir besser) so spielt^^

Danke für den netten Beitrag.

Mir würde im Nachhinein auch Illusionist besser gefallen. Aber ich glaube, dass lässt sich jetzt nicht mehr ändern, oder?

Aber zumindest in Klammern habe ich den Namen schon mal mit aufgenommen
smile.gif

Richtig. Passt meiner Ansicht aber auch zur Hintergrundgeschichte des Zauberers, die du aber einfach nicht verstehen oder akzeptieren willst. Aber Vorschläge bringst du ja auch nicht. Nur mimimimi.

Käme der Vorschlag direkt von Blizz würde er dir vermutlich gefallen. So aber flamst du, nur um sinnlos zu flamen.

Und noch mal zu den verschiedenen Schulen.

Also meines Wissens hat jede Klasse unterschiedliche Elemente.

Und was genau hat z. B. "Vergeltung" = Rache (und somit etwas "böses") mit Licht zu tun?
Oder warum beherrscht ein Priester, welcher heilige Gebete sprechen sollte, Schattenmagie?
Oder aber ein Magier die Elemente Feuer und Eis und zusätzlich Arkan, was für mich ebenfalls eine andere Schule bedeutet.
Was für eine Geschichte er ist beim Duneklmondjahrmarkt und beherrscht deswegen Nekromantie und Elementarmagie lol

Das ist als würde man an einer Tankstelle nen Ausbildung zum Koch machen.

Du weiß schon was Retribution übersetzt alles bedeuten kann oder?

Rache 
Strafe 
Vergeltung 
ausgleichende Gerechtigkeit 

Nochmal alle bisherigen Klassen haben Talentbäume die zu der Klasse passen und insich stimmig sind bei deiner Klasse nicht

@ A. Andara von dir kam jetzt auch nicht weiter als mimimimi alle die nicht der selben Meinung sind wie ich sind doof, giev pls und /vote 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir würde im Nachhinein auch Illusionist besser gefallen. Aber ich glaube, dass lässt sich jetzt nicht mehr ändern, oder?
lol du fragst uns jetzt ob man den Namen für die Klasse die du erfunden hast noch ändern kann 
rolleyes.gif

Irgendwo gibt es dazu auch schon eine Antwort von mir.

Ja irgendwas in Klammern gesetzt anstatt es einfach mal den Namen zu ändern nur würde einem noch viel mehr Auffallen wie undurchdacht die Talentbäume sind

Ein Beispiel wie man es hätte richtig machen können http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=275377851&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr euch bitte n bisschen zurückhalten und nen angenehmeren Ton benutzen? Danke.

Ja irgendwas in Klammern gesetzt anstatt es einfach mal den Namen zu ändern

Es steht direkt in Zeile 2 geschrieben mit Verweis auf die einzelnen Kommentare!

Wenn du es nicht einmal schaffst bis dahin zu lesen, dann kann ich dir auch nicht helfen
smile.gif

ich finde das es eine echt super geile klasse ist alle wo das gegenteil behaupten haben keine ahnung. der te hat sich echt ganz tolle ideen und skilltrees einfallen lassen die ich echt super klasse finde.
vor allem die kartenzauberei finde ich besnders geil. so erwas würde auf jeden fall noch fehlen in wow. auch, dass er seine ideen von zauberkünstlern mehr oder weniger übernommen hat ist etwas ganz besonderes.
aber nicht nur den kartenbaum sondern auch den beschwörungs und nahkapfbaum finde ich richtig geil.

super sache

/vote 4 zauberer

ich finde das es eine echt super geile klasse ist alle wo das gegenteil behaupten haben keine ahnung. der te hat sich echt ganz tolle ideen und skilltrees einfallen lassen die ich echt super klasse finde.
vor allem die kartenzauberei finde ich besnders geil. so erwas würde auf jeden fall noch fehlen in wow. auch, dass er seine ideen von zauberkünstlern mehr oder weniger übernommen hat ist etwas ganz besonderes.
aber nicht nur den kartenbaum sondern auch den beschwörungs und nahkapfbaum finde ich richtig geil.

super sache

/vote 4 zauberer

Vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag.

Es freut mich, dass dir der Zauberer so gut gefällt.

Sehr schöne idee.... und auf ihre "lore" hat Blizz eh schon nen dicken haufen gesetzt *g*

Nun haben wir die Qual der Wahl:

ERZ-Dito
vs.
Zauberer

happy.gif

Wirkt auf mich als hättest du Twisted Fate(League of Legends)mit nem Kantor(Aion) und einem Paragon(GuildWars) kombiniert
wink.gif

Haste dir viel Mühe gemacht war auch ganz nett zulesen,passt aber irgendwie nicht so in die WoW
wink.gif

Zurück