Van Chris89
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
...........
...........
also, da gibts was mit....
3 fraktionen
19 bzw 21 rassen
44 klassen (stoffi's gab's bzw gibt's zw. 4-6/fraktion)
und ja, alles in einem mmo!
balance? war dort sicher auch thema. wenn man DA mit ebenda, bei einfuehrung neuer klassen/rassen oder patches, ned zufrieden war war des verstaendlich - rvr- bzw pvp-schlachten von 1vs1, bis hin zu 150+ gegen ne andere fraktion zzgl. add-grp's/-zerg
aber in wow noelen einige wg. ner weiteren (noch) "fiktiven" klasse oder goennen jmd anderen ned den spasz an solch projekten. *hust*
als dank gibts dann noch klasse kommentare wie "geht nicht" "brauchen wir nicht" oder was ned wo abegkupfert is....
und was des abkupfern angeht, keiner erfindet des rad erneut
grusz, Fin
@L-oG: schicke dir die tage ma ne pn
mal zu den talents .. du hast viel zu viele zauber in den ersten slots bzw viel zu viele talentspezifizierte zauber hab mal die talente bis 80 ausgetragen und wenn ichs mir so anschau hätt ich ne kleine skelletearme könnte teleportieren wohin ich will und hätte imba nahkampf attacken
Sehr schön geschrieben, sehr hübsche Idee und ich wäre neugierig, wie sich son Illusionist (der Name gefiel mir besser) so spielt^^
Was für eine Geschichte er ist beim Duneklmondjahrmarkt und beherrscht deswegen Nekromantie und Elementarmagie lolRichtig. Passt meiner Ansicht aber auch zur Hintergrundgeschichte des Zauberers, die du aber einfach nicht verstehen oder akzeptieren willst. Aber Vorschläge bringst du ja auch nicht. Nur mimimimi.
Käme der Vorschlag direkt von Blizz würde er dir vermutlich gefallen. So aber flamst du, nur um sinnlos zu flamen.
Und noch mal zu den verschiedenen Schulen.
Also meines Wissens hat jede Klasse unterschiedliche Elemente.
Und was genau hat z. B. "Vergeltung" = Rache (und somit etwas "böses") mit Licht zu tun?
Oder warum beherrscht ein Priester, welcher heilige Gebete sprechen sollte, Schattenmagie?
Oder aber ein Magier die Elemente Feuer und Eis und zusätzlich Arkan, was für mich ebenfalls eine andere Schule bedeutet.
ach ja die idee mit der heldenklasse und wie du sie umsetzen willst finde ich gut und die mühe die du dir dabei gemacht hast... da sag ich nur respekt.
lol du fragst uns jetzt ob man den Namen für die Klasse die du erfunden hast noch ändern kann
Mir würde im Nachhinein auch Illusionist besser gefallen. Aber ich glaube, dass lässt sich jetzt nicht mehr ändern, oder?
lol du fragst uns jetzt ob man den Namen für die Klasse die du erfunden hast noch ändern kann
Irgendwo gibt es dazu auch schon eine Antwort von mir.
Hey das sieht echt schick aus, nur würde ich die Kartentricks usw. weglassen
Sonst super Arbeit!
Ja irgendwas in Klammern gesetzt anstatt es einfach mal den Namen zu ändern
ich finde das es eine echt super geile klasse ist alle wo das gegenteil behaupten haben keine ahnung. der te hat sich echt ganz tolle ideen und skilltrees einfallen lassen die ich echt super klasse finde.
vor allem die kartenzauberei finde ich besnders geil. so erwas würde auf jeden fall noch fehlen in wow. auch, dass er seine ideen von zauberkünstlern mehr oder weniger übernommen hat ist etwas ganz besonderes.
aber nicht nur den kartenbaum sondern auch den beschwörungs und nahkapfbaum finde ich richtig geil.
super sache
/vote 4 zauberer