Neue Klasse: Zauberer

die idee find ich super vor allem die kartentricks sind geil (x-men feeling <3)!
jedoch find ich nur stäbe ein bischen sehr beschränkt

ansonsten müsst blizzard natürlich wegen balance und so nochmal drüber gehn aber das grundgerüst gefällt mir^^(bin auch totenbeschwörer spieler in dII)

Beschränk ihn mal da drin du packst da ja 3verschiedene Klassen in einen^^

Eben ^^
Ich wollte, dass sich jeder Talentbaum komplett anders spielt.
Deswegen habe ich auch 3 in 1 dazu geschrieben.

Ansonsten siehe Kommentar #64

du redest von lore, wenn tauren paladine im anmarsch sind...
rolleyes.gif
Tauren Paladine passen sehr gut in die lore, man kann sich aber auch Quer stellen

Keine schlechten Ideen die mitunter dabei sind, am besten gefiel mir der rotierende Zweihandstab um die Fallgeschwindigkeit zu verringern.^^
Was ich nicht so toll finde, ist die Idee mit den Karten, wir spielen ja schließlich WoW und nciht Poker
wink.gif

Und, ganz wichtig, ein anderer Name für die Klasse muss her. Erstens weil ein zauberer eigentlich das selbe wie ein Magier ist
und zweitens gibts in jedem Spiel, in den man verschiedene Klassen wählen kann fast immer einen Zauberer, ist einfach ausgelutscht.

Also wenn ich das lese
muss ich an paar sachen denken

als erstes der Nekro aus diablo 2 mit den skellis und giftzexplosion usw

dann an twisted fate aus League of legends...
oder halt yu gi oh

und naja
da würd eher illusionist vom namen her auch passen

es wär eher zu begrüssen wenn mal wieder pure klassen rauskommen und keine hybriden..

Was ich nicht so toll finde, ist die Idee mit den Karten, wir spielen ja schließlich WoW und nciht Poker
wink.gif

Zumindest wäre es ein Skill den es meines Wissens nach so noch nicht gibt.
Außerdem bietet der Dunkelmond-Jahrmarkt ja schon immer Karten zum Verkauf an ^^

Was soll der ganze Mist in den letzten Tagen ?
Wieso ein Zauberer ?
Was ist denn bitte ein Magier oder Hexenmeister ?

Hmm, ich hab mir mal den Talentbaum (Frost, ersten paar Telente) angeschaut. Ist wohl eher Wunschdenken, als ein Vorschlag zu einer Klasse^^
Ich mein, Stümen, Stun, Bewegungslos, Schaden schaden schaden, wohl eher eine unbezwingbare PvP Maschine^^
Es sind aber recht gute Ideen dabei. Der Starfall als Heilung ist recht gut oder Versprechen des Windes aus dem Frostbaum. Auch gut ist dieses System: Nutze Fähigkeit A, um B zu aktivieren. B, um C zu aktivieren und C, um die starke D zu nutzen. Vielleicht ja mit dem übernächsten Addon
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Klasse mal richtig geil, ich würd den sofort spieln er ist zwar ein bisschen OP aber daran lässt sich ja arbeiten.

Also ich find die Klasse mal richtig geil, ich würd den sofort spieln er ist zwar ein bisschen OP aber daran lässt sich ja arbeiten.

Bisschen op ist gut. Der spielt alleine Mau-Mau oder gegen andere Leute seiner Klasse nur noch. Aber- spielen würde ich ihn auch. Würde dann aber eher pokern.
jester.gif

du redest von lore, wenn tauren paladine im anmarsch sind...
rolleyes.gif

Sei Froh das man nur positiv bewerten Kann. Wenn man kein Plan hat einfach still sein, Tauren palas sind Möglich, aber Hampelmänner mit ner Hofnarr mütze mit Glocken dran und Yu-Gi-Oh Karten sind eher net Ganz das WoW-Thema. Danke und Tschüss.

wollts nur nochma sagen
tongue.gif

btw zu Twisted fate
tongue.gif

falls es wen intressiert
tongue.gif

http://leaguecraft.c...on/Twisted+Fate

TW War auch Mein gedanke...
tongue.gif

dort kämpfen tauren paladine und tauren menschen gegen die geissel

Bester satz von allen Hab echt lachen müssen xDD

Ok eben geeditet..;D
Erinnert mich irgendwie an Gambit aus X-men ^^
/facepalm

Mfg Wiikend

Jetzt mal ehrlich:

Das kenn ich doch irgendwo her!

Ach jaaah!!!!

League of Legends, geiles Spiel.
Da gibts doch auch so was.... ööhhhh mom.... ahh da haben wir's

http://www.leagueoflegends.com/de/champions/4/twisted_fate_der_meister_der_karten

Ka ob er die Idee geklaut hat aber is ja auch egal wollts nur gesagt haben
wink.gif

Und btw: League of Legends ist wirklich cool, ganz interessant wenn in WoW grad nix läuft.
Und dann empfehle ich noch http://www.transformice.com/en/ sehr geiles Online Game wo man garantiert irgendwann wegen Lachflash verreckt
wink.gif

Jetzt mal ehrlich:

Das kenn ich doch irgendwo her!

Ach jaaah!!!!

League of Legends, geiles Spiel.

Meine Idee war nicht von diesem Spiel geklaut. Zum Hintergrund siehe Kommentar #64 und #65.

Ich habe mir mal den Trailer angesehen und finde es soweit auch ganz nett.
Leider werde ich LoL nicht anspielen können, da dies nur zu PCs kompatibel zu sein scheint.

Trotzdem Danke ich dir und Nightroad für den Hinweis.

Bester satz von allen Hab echt lachen müssen xDD

Ok eben geeditet..;D
Erinnert mich irgendwie an Gambit aus X-men ^^
/facepalm

Mfg Wiikend

Auch wenn es vermutlich ironisch gemeint war aber ich finde den Vergleich sehr gut.....

sorry aber das ist echt zu viel sogar mit talentbäumen und so xD

also das mit den Karten den tree find ich echt nice viele dieser fähigkeiten könnte blizz dem Mage geben btw.

als nächstes ist das nen mix aus DK Schurke shamy und was weiß ich

und bissl zu viel Naruto drin ( blaues Feuer brodelt in dir und so ) Shakra inc ,aber gut erklärt und geschrieben echt gut leistung

neue Heldenklasse ??? bitte nicht
die Leute sollen erstmal lernen die jetzige zu spielen

mfg New Boy

Zurück