Neue klassen

M. Emran

Rare-Mob
Kommentare
37
hallo an alle forum mitglieder^^
dieses thema hab ich deshalb erschaffen, weil ich wissen wollte wie ihr euch ne neue klasse in wow vorstellen würdet? Da blizzard eingetlich nur neue völker rausbringt und keine neue klassen, macht das spiel weniger bock. hab mir dann auch überlegt wie ne neue klasse in wow aussehen soll.

Ich fang mal an: Klasse: Mönch

-diese klasse kann eine armee von 6 geistern gleichzeitig beschwören, oder auch untoten armeen
-diese klasse würde mit schattenmagie angreifen oder auch mit arkan
-diese klasse kann verschieden boni kriegen wenn sie z.B. ein geist opfert
-diese klasse kann 3 geister opfern um sich in ne stadt zu teleportieren
-diese klasse kann sich heilen und seine geister auch
-diese klasse kann nur foolgende waffen verwenden: Dolche, Einhandschwerter, Stäbe, Einhandkolben,
-die geister sind aber sehr schwach, fast genau so wie die totems von den schamanen, das heißt man kann die eigentlich mit 2 oder 3 schlägen kaputt hauen
- und jetzt das geile: Wenn der mönch stirbt, wird er automatisch von einem seiner geister widerbelebt

hoffe ihr findet diese klass gut und freue mich auf weiter vorschläge
top.gif

hallo an alle forum mitglieder^^
dieses thema hab ich deshalb erschaffen, weil ich wissen wollte wie ihr euch ne neue klasse in wow vorstellen würdet? Da blizzard eingetlich nur neue völker rausbringt und keine neue klassen, macht das spiel weniger bock. hab mir dann auch überlegt wie ne neue klasse in wow aussehen soll.

Ich fang mal an: Klasse: Mönch

-diese klasse kann eine armee von 6 geistern gleichzeitig beschwören, oder auch untoten armeen
-diese klasse kann nur foolgende waffen verwenden: Dolche, Einhandschwerter, Stäbe, Einhandkolben,
-die geister sind aber sehr schwach, fast genau so wie die totems von den schamanen, das heißt man kann die eigentlich mit 2 oder 3 schlägen kaputt hauen
- und jetzt das geile: Wenn der mönch stirbt, wird er automatisch von einem seiner geister widerbelebt
hoffe ihr findet diese klass gut und freue mich auf weiter vorschläge
top.gif

oO sorry...völliger schwachsinn...viel zu imba.. diese klasse kann dan praktisch "alles"

Ich wäre da hingegen für ne richtige Mönchklasse^^

Ne Art Paladin der Nahkampfangriffe hat , sich heilen kann und spells hat.

Allerdings nur lederrüstung sowie nur stäbe und streitkolben.

Mit verschiedenen Trees...wie beim shami halt xD wäre halt iwie nicht neu ^^

Fehlt nurnoch der 1Click iWin Button...
blub.gif

Und natürlich haut er auf Lvl 70 ständig Instant Schattenpyros raus die mit 8000 critten....

Jetzt mal im Ernst: Das wäre viel zu imba, vergiss es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Mönch dann eher wie in den D&D Spielen. Waffenloser Kampf, keine Rüstung usw. was die halt alles haben.

Hmm diese Geister durch spheren ersetzen die um den mönch herum fliegen (ähnlich wie Blitzschlag-,schatten-,wasserschild)

dann wären wir zB schon mal bei Ragnarok Online angelangt

deine ausgedachte klasse wär so wie du es schreibt schon recht imba
wenn man vielleicht die skills einbisschen trosselt aber ganz nett
smile.gif

Ein Mönch der Geister beschwören soll? Verrückt
biggrin.gif

Ich glaube da hat jemand ein bischen zuviel geträumt oder
tongue.gif

unvorstellbar
stop.gif
!

Die Eierlegendewollmilchsau wird es hoffentlich nicht geben. Du solltest die Stärken deines/er momentanen Chars stärken, und mit den Schwächen leben. Ich z.B. spiele eine n811 Jäger. Wird von vielen als unsinniger Char angesehen, wiel der Nahkampf schlecht ist. Dafür kann man pullen und hat ein Pet, welches die Aggro auf sich zieht. Am besten finde ich es angewispert zu werden mit der Frage: Lust auf eine Duell, aber ohne Pet. Das ist ja für mich wie russichroulett mit einer Patrone pro Kammer. Ich sag dann nur, ah ein Magier, klar aber ohne Spells von deiner Seite. Wie, he, was ???

Mann kann es halt nicht jedem Recht machen.

Die Herausfordernung besteht doch darin, mit dem 2ten Char alles besser zu machen.

Ciao und schönes WE

Ghosar

Sowas wie der Necro aus D2 könnt ich mir auch vorstellen.Großer Zerg voller schwacher Skellete

Die Eierlegendewollmilchsau wird es hoffentlich nicht geben. Du solltest die Stärken deines/er momentanen Chars stärken, und mit den Schwächen leben. Ich z.B. spiele eine n811 Jäger. Wird von vielen als unsinniger Char angesehen, wiel der Nahkampf schlecht ist. Dafür kann man pullen und hat ein Pet, welches die Aggro auf sich zieht. Am besten finde ich es angewispert zu werden mit der Frage: Lust auf eine Duell, aber ohne Pet. Das ist ja für mich wie russichroulett mit einer Patrone pro Kammer. Ich sag dann nur, ah ein Magier, klar aber ohne Spells von deiner Seite. Wie, he, was ???

Mann kann es halt nicht jedem Recht machen.

Die Herausfordernung besteht doch darin, mit dem 2ten Char alles besser zu machen.

Ciao und schönes WE

Ghosar

Und warum hasse mich Zitiert?

Jep, wär auch meine Idee:
Es gibt ja eine Schwere Rüstung/Platte tragende Klasse, die eine Mischung aus Priester und Krieger ist und von der Gesinnung her "gut" ist. Wie wärs dann auch mit etwas "bösem", z.B. eine Mischung aus Hexer und Krieger? Sagen wir mal mit einem Fernkampfpet, dafür aber ohne die ganzen Spells (außer ein paar Flüche und neue Sachen) des Hexers.
Trotzdem glaube ich nicht, dass überhaupt mal eine neue Kalsse hinzukommt, da man sich Fähigkeiten und Talente bis lvl 80 überlegen müsste, ganz zu schweigen von dem Balancing.

Naja wie ich zu den möcnh gekommen bib: Es gibt halt son instanzen wie z.B. Schattenlabyrinth und da gibt es auch so gegner, die sind auch mönche^^
Ich respektier eure meinungen, und ich muss zugeben diese mönche die ich mir vorstelle sind schon stark^^

Ok: Dann machen wir es mal so:

Der mönch kann kurzzeitge schutzgebete aussprechen, die z.B. Die ausdauer für 5 minuten erhöhen.
Seine geister sind schon wie gesagt sehr schwach. Das mit dem wiederbeleben von den geistern ist
jetzt auch für mich übertrieben, weil sonst wär man im pvp sehr gut. Lol jetzt wiedersprech ich mir selbst.^^
Aber das mit den geistern opfern find ich allerdings gut. Weil wie gesagt, man bekommt ein kurzzeitigen boni wenn man die opfert^^. Der mönch sollte auch heilen können, nicht nur sich, sondern auch seine gruppenmitglieder, allerdings sind seine heilungseffekte nicht so stark wie die von den priestern oder den heilerdruiden. Er soll ungefähr genauso wie ein schamane heilen können oder ein kleines bissl mehr.
Seine angriffe, also seine magiebälle sollen net so viel schaden machen. Diese klasse wäre auch ne stoffi klasse und könnte auch einer ihrer geister wählen und ihn als ein art : "Auge von killrog", wie beim hexenmeister verwenden können.

Und iwe ist es jetzt? Imer noch zu imba?
biggrin.gif

Na ja, bei WoW hat Blizzard eigentlich ziemlich viel an Klassen ausgeschöpft. Mir würde da nix mehr einfallen. Sind dann eh bloß alles abwandlungen von anderen Klassen.

Aber ne Idee wäre es ne extra Klasse für Bankchars zu entwerfen. Die haben dann alles voller 20er Taschen und tragen von Anfang an nen Smoking
biggrin.gif

Jajaja, aber warum kann ein Mönch Geister herbeirufen ôO ? Mönche sind heilige Leute und keine Geisterbeschwörer....

Klasse: Mönch

siehe unten

Mönch ist ja wohl eher was heiliges...also keine Schattenmagie, sondern Heiligzauber. (Arkan lass ich mal noch durchgehen, dann vielleicht auch eher Naturmagie)

Was zum Beispiel? Wenn man die Geister immer wieder hintereinander rufen kann, viel zu stark.

siehe oben

Nunja...kommt auf die Stärke der Geister an. (Also nicht DIE Stärke, Nahkampf, sondern allg. Stärke.

-diese klasse kann nur folgende waffen verwenden: Dolche, Einhandschwerter, Stäbe, Einhandkolben,

Mönch stelle ich mir eher mit Stab oder halt Kolben vor...Dolch und Schwert nein, wobei nur 2 Waffentypen für WoW wohl zu wenig wären.

Hmm...naja, ein Flächenangriff und alle Geister zerstört/tot? Und mehrere "Pets" gleichzeitig ist auch so eine Sache. Und....Mönch & Pets (jetzt mal egal, was)....naja, passt nicht so wirklich. Könnte ich mir noch eher beim Hexenmeister vorstellen: Mehrere schwache Skelette gleichzeitig beschwören (natürlich nur aus Leichen).

bei 6(!) Geistern? Wenn ich mich nicht irre, hat der Schami (mit 1h CD) ne CHANCE, beim Tod wiederbelebt zu werden. Klappt also nicht immer. Und er kann es als Einziger bisher...also VIEL zu Imba.

Edit: Hmm....keine Html-Codes im Post
hmmm.gif

Zurück