hallo an alle forum mitglieder^^
dieses thema hab ich deshalb erschaffen, weil ich wissen wollte wie ihr euch ne neue klasse in wow vorstellen würdet? Da blizzard eingetlich nur neue völker rausbringt und keine neue klassen, macht das spiel weniger bock. hab mir dann auch überlegt wie ne neue klasse in wow aussehen soll.
Ich fang mal an: Klasse: Mönch
-diese klasse kann eine armee von 6 geistern gleichzeitig beschwören, oder auch untoten armeen
-diese klasse würde mit schattenmagie angreifen oder auch mit arkan
-diese klasse kann verschieden boni kriegen wenn sie z.B. ein geist opfert
-diese klasse kann 3 geister opfern um sich in ne stadt zu teleportieren
-diese klasse kann sich heilen und seine geister auch
-diese klasse kann nur foolgende waffen verwenden: Dolche, Einhandschwerter, Stäbe, Einhandkolben,
-die geister sind aber sehr schwach, fast genau so wie die totems von den schamanen, das heißt man kann die eigentlich mit 2 oder 3 schlägen kaputt hauen
- und jetzt das geile: Wenn der mönch stirbt, wird er automatisch von einem seiner geister widerbelebt
hoffe ihr findet diese klass gut und freue mich auf weiter vorschläge
dieses thema hab ich deshalb erschaffen, weil ich wissen wollte wie ihr euch ne neue klasse in wow vorstellen würdet? Da blizzard eingetlich nur neue völker rausbringt und keine neue klassen, macht das spiel weniger bock. hab mir dann auch überlegt wie ne neue klasse in wow aussehen soll.
Ich fang mal an: Klasse: Mönch
-diese klasse kann eine armee von 6 geistern gleichzeitig beschwören, oder auch untoten armeen
-diese klasse würde mit schattenmagie angreifen oder auch mit arkan
-diese klasse kann verschieden boni kriegen wenn sie z.B. ein geist opfert
-diese klasse kann 3 geister opfern um sich in ne stadt zu teleportieren
-diese klasse kann sich heilen und seine geister auch
-diese klasse kann nur foolgende waffen verwenden: Dolche, Einhandschwerter, Stäbe, Einhandkolben,
-die geister sind aber sehr schwach, fast genau so wie die totems von den schamanen, das heißt man kann die eigentlich mit 2 oder 3 schlägen kaputt hauen
- und jetzt das geile: Wenn der mönch stirbt, wird er automatisch von einem seiner geister widerbelebt
hoffe ihr findet diese klass gut und freue mich auf weiter vorschläge