Neue Questreihen die sich lohnen?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

da ich noch nicht so lange auf lvl 80 bin und nicht mit einem Twink jetzt schon von vorne anfangen möchte würde mich interessieren ob es jetzt schon interessante neue Questreihen gibt (wie die Rennboot-Questreihe, oder die wo man die Sonnenblume als Haustier bekommt) die man als 80er unbedingt mal gemacht haben muss, oder wo es schon coole Cata Items / Pets / Reittiere gibt?

Gruss Seleno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der brennenden steppe gibts ne neue reihe wo man sich verkleiden udn schuhe putzen und orks verprügeln darf. am ende gibts ne flammenfliege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin begeistert von der Gnomreihe bis ca. Loch Modan. Ab da war es ca wieder das selbe. Selbst Kill/Sammel Quests sind nett durch einen grossen Hauptquestfaden verbunden.

Die Questreihe in Ödland "Der Tag als Todesschwinge kam" ist recht witzig

Genau!! Wer mal so richtig ablachen will macht die drei Quests die bei Theldurin dem Verwirrten im Ödland (etwas südöstlich vom AllieFP - Drachenschlund) startet.
Besonders genial sind die "Bräute" die man auf dem Motorrad mitnehmen muss!!!! Ich hab echt gut gelacht!
Neben sehr viel Spaß gibt es eine stylische Faustwaffe als Belohnung

Was auch Recht Witzig war find ich ist die Questreihe als Ally mit Horatio Laine in Westfall und die rund um Rambo in Rotkammgebirge

Oder die Questreihe in den Östlichen Pestländern um Fioma. Wenn man in ihrem Wagen mitfährt kann man sich einen Buff von vielen verschiedenen Aussuchen. Sollte man den Glücksbuff wählen, dann können die Mobs zusätzlich zum normalen Loot einen kleinen Beutel fallenlassen. Un in diesem Beutel kann dann ein neues Pet drin sein, eine Made namens Maderich.
[attachment=11449:Maderich.jpg]

hatte mich schon gewundert woher der Beutel kam^^ aber auch recht witzige Questreihe die sich lohnt da man bneim Abschluss der Questreihe bei der Argentumdämmerung Respektvoll wird und mit ein wenig aufwand 1-2 Stunden Später sogar Ehrfürchtig lohnt sich das gleich doppelt.

Ich fand die Quests im Schlingendorntal und im Schlingendornkap recht unterhaltsam.

Zul´Gurub Quests
Quest auf der Insel Jargoirgendwas^^ mit dem großen Affen der mich leicht an einen anderen "berühmten" Affen erinnert.
Die Piraten Questline (vor allen eine der ersten,ich sag nur Muh:D)
und dann natürlich die Abschlussquests die auch wie ich finde sehr gut gelungen sind.

Ach und die Questreihe mit dem Schuheputzen war in der Brennenden Steppe nicht Sengende Schlucht!

ich finde die neuen [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zul´Gurub Quests auch echt cool.... könnten man mitnehmen, wenn mal zeit übrig ist.[/font]

Die Questreihe im´Schlingendorntal mit dem Kleinen Raptor find ich super. Schade nur das die Reihe in der mitte aufhört... Wenn es nicht so sein sollte lass ich mich auch gern eines besseren belehren.
Grüße von Arygos

Also die Questreihe im Redridge rund um Rambo und die Kompanie Bravo war schon echt stylish!

Lustig ist auch die Reihe rund um die Morde in Westfall wenn es dann den Rückblick in den Todesminen gibt.

Die Q im Rotkammengebirge rum um Kompanie Bravo ging mir ans Herz außerdem kann man die Floß fahren, Panzer und Camouflage nutzen sehr spannend gemacht, lohnt sich!

In den Westlichen Pestländern darf man einem angehenden Trolldruiden helfen, der die Formwandlerei noch nicht so ganz im Griff hat fand ich sehr nice

Zurück