Neue Questreihen die sich lohnen?

Als Horder im Steinkrallengebirge (einfach den dortigen Quest-Erfolg, man muss eh so ziemlich alle machen)... teilweise durchaus schockierend was da so abgeht, und lohnenswert ist vor allem die finale Szene: "YOU ARE DISMISSED!"

Mich hat es gerade mal wieder aus den Latschen gehauen bei der Jack Sparrow Questreihe am Südmeerstützpunkt. Göttlich!

Kann noch die Q Reihe rund um "Verteran der Pforte des Zorns" empfehlen nur leider kannst du die epische Schlacht um UC nicht mehr erleben

Die Questreihe in Ödland "Der Tag als Todesschwinge kam" ist recht witzig

Jepp, am besten ist der mit dem Motorad "Und flirtete mit ein paar Ladies!" Zu sehen: Eine Nachtelfin, eine Humanoide, und unter anderem ein männlicher..... Selber machen! :DDD xD

Moin,

ich fand grad die Quests in Booty Bay ganz amüsant - die der Aufnahme bei den Piraten dienen.
(einmal die Kuh mit ihrem Text und dann das Fußballspiel)^

Ich finde die Anfangsquest im Vorgebirge ganz witzig, vom Silberwald aus kommend, wo man selbst zum Questgeber wird...
Unbedingt anschauen, da weiß man was so ein Questgeber alles "ertragen" muss :-D

Schönen Tag allen!
MfG Kenaga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol gerade die Low-Level-Quests nach, da mir die schon erledigten Quests aberkannt wurden..EGAL! Die neuen Quests sind einfach nur spitze!!!
So abwechslungsreich hätte ichs mir nicht vorgestellt! Sehr gute Arbeit Blizzard!

Hatte mir am Donnerstag direkt nen Twink erstellt und ich muss sagen, es macht seit langem wieder richtig Spass. Der Druide in den Westlichen Pestländern ist top, aber meißtens keine Hilfe... XD
Die Planwagenfahrt in den Östlichen ist auch schön gemacht, besonders textlich. - Kurzes Fazit: Es lohnt sich einen Twink zu erstellen!

Wenn man als Hordler ins Vorgebirge des Hügellandes kommt darf man selbst einen Questgeber spielen ^^ Wo man unter anderen Johnny Imba und Kagbuhn trifft, sehr witzig, wie Blizz da die Spieler aufs Korn nimmt

Ich empfehle den Hordlern Azshara zu questen.
Da erkennt man eine neue Linie in Blizzards Questkonzept, die Wege vom Questgeber zum Questort und zurück sind mit unterschiedlichen Mitteln verkürzt (möchte nichts verraten), es gibt sogar recht spannende Geschicklichkeitsspielchen.
Schon im ersten Anflug von OG nach Azshara gibts viel Neues zu sehen!

Questreihe am Ende vom Steinkrallengebirge, gibt zwar keine "besonderen" Items, aber ne Mega-Story (von wegen die Allianz besitzt Massenvernichtungswaffen und wird uns alle töten, töten wir sie schneller...Anspielungen auf die reale Welt sind "natürlich" nur rein zufällig) und dem Ende..."ein alter Kriegerheld in Nordend (aka Saurfang der Ältere) hat mich gelehrt, dass Ehre das höchste Gut im Krieg ist..."

Gestern die Quests gemacht im Vorgebirge des Hügellands. Ich bin begeistert!

Wo ist die genau? Bin Jack Sparrow Fan.

Die gesamte Pre-Questreihe startet hier ( http://wowdata.buffed.de/?q=28504 ). Und hat den Vorteil das du ein eigenes Schiff und einen "Turbotaucheranzug" für Tausend Nadeln abgreifen kannst (wichtig für spätere Quests).
Die Questreihe ( http://wowdata.buffed.de/?q=25596 oder eventuell direkt http://wowdata.buffed.de/?q=25610 ) rund um Jack, der hier Tony heißt, beginnt im Osten an der neuen "Steilküste" zu Tanaris. Tony hat aus freiunternehmischer Selbstverwirklichung "Flämmer" gefangen genommen, der befreit werden muss. Die Quest nimmt jedoch im Laufe dieser Befreiungsaktion eine überraschende Wendung. Für jeden Fan ca. 1 Stunde pure Unterhaltung (Chatlog dabei immer lesen).

Questreihe am Ende vom Steinkrallengebirge, gibt zwar keine "besonderen" Items, aber ne Mega-Story (von wegen die Allianz hat Massenvernichtungswaffen, töten wir sie...Anspielungen auf die reale Welt sind nur zufällig*knickknack*) und dem Ende..."Ehre Krom'gar..."..."ein alter Kriegerheld in Nordend (aka Saurfang der Ältere) hat mich gelehrt, dass Ehre das höchste Gut im Krieg ist..."
Ja, das Ende war spitze!

Fans von Starship Troopers sollten mal in Tanaris am Schmugglerposten. Die Rolle von Timothy Omundson aka "Das Medium" übernimmt ein alter Bekannter: Narian Pfauentraum.

Absolut geil ist auch die Questreihe am Schlingendornkap (am Ende gar mit Phasing)
Irgendwann fragte ich mich nur: Warum habe ich die Schlacht angezettelt - armes Booty Bay

Gemachte Bilder poste ich lieber nicht ...

ps.
Irgendwann mus man sich anfangs zur Aufnahme bei den Blutsegelbukanieren für eine Variante entscheiden.
Ich habe die gewählt, wo man nen Hut und nen Kuhkopf benötigt (witzig bei Abgabe).
Keine Ahnung, was passiert, wenn man die andere Variante wählt.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück