Neue stats für PvP Flaggenträger mit 4.1?

Zarongm

NPC
Kommentare
3
Guten Morgen, also ich bin momentan ein refolgreicher Flaggenträger in BGs und habe als Prot Pala ca. 4k Abhärtung, 40% Blockchance, und ca. 6-7% Auszuweichen und Parieren, und meine Frage liegt darin ob man mit 4.1 Abh nicht mehr sockeln soll, da es ab 33% ja anders skalliert?

Ist dein ganzes Gear WIRKLICH nur auf die Flagge ausgelegt?

Ich spiele auch Prot Pala, aber eher allgemein im PvP. Habe alles mit Stärke/Crit gesockelt/verzaubert, und die höhste Priorität auf Crits. Habe (mit komplett blauem Gear, epische PvP Waffe, Relikt, Schild und Umhang) 3300 Abhärtung =34,64%, 24% blocken und 10% parieren. Außerdem eine Critchance von 8% und annähernd 5% hit. Die extra Rüstung im Schutz-Baum habe ich nicht mitgeskillt.

Mit der Flagge klappt es immer super, auch gegen 2 oder 3 kann man sich mal behaupten.

Im Prinzip lohnt es sich nicht, im PvP auf Avoid zu gehen, da man so nur Angriffe von Nahkampfklassen, die von vorne kommen, schwächen kann. Da das aber echt selten der Fall ist, lieber auf Stärke und Crits gehen, da dies beim Prot auch deine Zaubermacht und Healcritchance erhöht. Außerdem reicht das für jeden noch so full Epic Schurken, hab das mal getestet gestern ^^

Mfg Swampy

Also da ich in der 2t erfolgreichetn PvP Gilde auf dem Server spiele verlangen die von mir nur die Flagge zu erringen, deshalb hab ich auch das 2er Set vom Heal getragen wegen 400 Abh+ und da meine Hauptaufgabe so lange wie möglich zu überleben ist, sind mir solche stats wie Crit oder Stärke egal da normalerweise ein DD sozusagen immer zu "Rettung" kommt ^^

MfG Zaron

Zurück