Aico
Rare-Mob
- Registriert
- 26.03.2008
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 19
Naja, habe eher an ohne Trompete sondern Pfeifen und aufsteign, ähnlich wow. Nicht so ne riesen wolke. Aber der Sound geht mir in dem Video mit den HE schon genug auf die nerven, und dabei war er da wohl nichma so oft wie ich ihn bzw. jeder ihn in WAR hörn wird. =/