Neue Videos mit fantastischer Grafik

Naja, habe eher an ohne Trompete sondern Pfeifen und aufsteign, ähnlich wow. Nicht so ne riesen wolke. Aber der Sound geht mir in dem Video mit den HE schon genug auf die nerven, und dabei war er da wohl nichma so oft wie ich ihn bzw. jeder ihn in WAR hörn wird. =/

Jep in Lotro, WoW und co hat es mich immer ungemein gelangweilt auf den dämlichen Mount-Beschwörungsbalken zu starren und in WoW kam dennoch die Plop-Wolke
happy.gif

So ein Horn ist an sich ja ok, nur müsste es eventuell grafisch und soundtechnisch an die Rassen angepasst werden. Zumal es genauso klingt wie beim weißen Löwen.

Wenn ich mit meinem Schwarzork um die Ecke renn weil ich dort dank Horn-Konzert meine Gobbo-Heiler aufm Wolf vermute und dann in 30 weiße Löwen renn versohl ich Paul Bannet aber den Allerwertesten...dann ist da nix mit alles "great"!

Überhaupt ist der Sound noch nicht stimmig, das Pferd wurde ja schon erwähnt. Klingt wie ne ganze Kavallerie und ein leichter Spargel-HE stampft auf Lederschüchen durch das Gras (gleicher Sound wie beim 2 Tonnen schweren Chaos-Klopfer)...hm...also da geht noch was.

Ich hoffe auch, dass die Waffen in per Befehl gezogen/ weggesteckt werden können. In Lotro ist das Gegenteil der Fall, da kann man sie nie außerhalb des Kampfes ziehen, aber den 2Händer permanent im Anschlag zu halten ist auch etwas übertrieben...naja, sie meinten ja "War is everywhere".

Ja, dass sind endlichmal Videos in denen alle Grafikeffekte aktiviert wurden. Und wer gerade nach dem Vidoe zur unvermeidlichen Stadt immer noch der Meinung ist, das WAR wie WoW aussieht, dem ist imho nicht mehr zu helfen
wink.gif

Mir gefallen vor allem die Reflexionen auf der Rüstung des Auserkorenen und ich freue mich schon, dies auch bei meinem (erzwungenen) Sigmarpriester zu sehen...

Der Sound beim Reiten und Rufen der Mounts/Pets sind lediglich Platzhalter.

Zudem wird kein Weißer Löwe und ein Chosen mit dem selben Instrument nach dem
Tier der Interesse rufen=>ebenfalls Platzhalter.

Der Sound beim Reiten und Rufen der Mounts/Pets sind lediglich Platzhalter.

Zudem wird kein Weißer Löwe und ein Chosen mit dem selben Instrument nach dem
Tier der Interesse rufen=>ebenfalls Platzhalter.

Weißt du das 100%ig oder ist das jetzt nur so eine Vermutung?

offiziel wurde noch nicht gesagt das das Platzhalter sind aber ich glaube Games WOrkshop würde denen die Ohren ( und diverse andere Dinge) langziehen wenn das Chaos den selben Ton zum Mount aufrufen benutzt, wie die Elfen zum Löwen rufen.

also die hochelfen sehen ja wirklich nicht gut aus!

der chaos chosen(?) macht appetit auf mehr =D

also die hochelfen sehen ja wirklich nicht gut aus!

Seh ich auch so. Mir gefallen im Prinzip alle Rassen was Design, Bewegung usw angeht, außer die Hellelfen (kleine Anspielung auf den buffedcast). Die sehen irgendwie...ja weiß gar nicht wie ich das schreiben soll. Die sehen aus wie ne Alpha-Pappfigur, irgendwie lieblos gestaltet.

Die schau ich mir in der PO-Beta aber noch genauer an, mag auch an den Videos liegen.

Wenn ich mit meinem Schwarzork um die Ecke renn weil ich dort dank Horn-Konzert meine Gobbo-Heiler aufm Wolf vermute und dann in 30 weiße Löwen renn versohl ich Paul Bannet aber den Allerwertesten...dann ist da nix mit alles "great"!

Dieses beispiel find ich klasse
rolleyes.gif
xD Genau soo dachte ich mir das auch!
biggrin.gif

Zurück