Neue Warhammer-Zahlen

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Tach zusammen,

heute werden ja die neuen Zahlen für Warhammer veröffentlicht:

http://www.investor.ea.com/releasedetail.c...eleaseID=378617

Das Ganze findet um 14 Uhr Pacific Time statt, was in etwa 22 Uhr deutsche Zeit sein dürfte.

Was sind eure Tipps?

Ich sage 150,000 Spieler, Russland mit eingeschlossen
biggrin.gif

Edit: Ich lag falsch, es sind doppelt so viele.

300,000 Abos Ende März 09, das ist also unverändert zu Dezember 08.

"Werbt einen Freund" läuft auch bald an, mit schicken Mounts und anderen Geschenken.

Im Juni kommt der neue Dungeon und das neue RvR-Gebiet.

Mythic muss am Ball bleiben, und weiter Bugs fixen und Balancen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage 150,000 Spieler, Russland mit eingeschlossen
biggrin.gif

Wenns 150k sind dürfen wir damit rechnen das WAR bald zu den Akten gelegt wird und nur noch rumgedoktert wird bis das nächste (noch schlechtere weil wieder EA dabei ist MMO kommt).

Ich rechne aber eher mit 200.000-300.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich überraschen und halte es wie bei DAoC: Solange es Server gibt und MIR das Spiel Spaß macht werde ich es spielen ... ich werde sicher nicht aufhören nur weil es 'wenig' Spieler gibt (und wer definiert wenig?
wink.gif
).

MfG Michael

viel abos laufen genau in 7 tagen aus. nämlich die 6 monate seit release.
also schnell noch paar tage vorher mit den zahlen rauskommen, merkt ja auch keiner.

also schnell noch paar tage vorher mit den zahlen rauskommen, merkt ja auch keiner.

Mit dieser brandheißen Meldung solltest du sofort zur BILD-Zeitung gehen. Unerhöhrt, was sich manche Unternehmen heutzutage rausnehmen!

*narf*

EA to Release Fourth Quarter and Fiscal Year 2009 Results on May 5, 2009

Das sind die Zahlen vom letzen Quartal ... ist es wurscht wann die released werden .. es werden die aktuellen Zahlen eh nicht berücksichtigt. Wie ich diese Polemik hasse -.-

MfG Michael

hm,...lass mal rechnen, die Berserker haben sich am 15.09 gegründet in Warhammer, heute ist der 05.05,..klar ganz genau 6 Monate,.....NOT!

250.000 mit Russland ist mein Tipp.

Und solange auf einem Server immer was im RvR los ist, macht es noch Spass, von mir aus kann es auch nur 2 deutsche Server geben, wenn genug Spieler drauf sind macht es immer Spass.

EA kann als Softwarekonzern doch nur positiv in die Zukunft schauen. Je mehr Leute kurz arbeiten, desto mehr Zeit haben die für Computerspiele :-) Aber ist afu jeden Fall immer interessant zu sehen was in nem Quartalsbericht drin steht und was nicht...

ne er hat vollkommen recht..WoW oder andere mmos machen es nicht anders und genau am ersten solche zahlen rauszubringen ist schwachsinn...geh WoW spielen flame kiddi

Mit dieser brandheißen Meldung solltest du sofort zur BILD-Zeitung gehen. Unerhöhrt, was sich manche Unternehmen heutzutage rausnehmen!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

WIhahahahihihihaha
biggrin.gif

Ich brech zusammen
biggrin.gif

Wenn in meiner Signatur platz wär, würde ich das jetzt garantiert de reinholen
biggrin.gif

30Tage extraspielzeit+evtl 6 Monateabo (was sich direkt nach Beginn sowieso nur ein absoluter Volltrottel anlegt (außer er/sie kannte das Spiel) macht aber 7 Monate, nicht 6, zudem steht oben bereits das die 6 Monate Rechung nicht stimmt.

Da diese Angabe also falsch ist würde sie genau in die Bildzeitung passen, die werfen ja des öfteren mit Falschangaben um sich.

Da es die Quartalszahlen sind und somit nur bis 31.03.2009 erfasst werden sind die Zahlen onehin nicht repräsentativ für die momentane Situation. Egal.

Cheers

Weniger als 200.000, wie schon vor 3 Monaten getippt.

3 weniger als Lari sagt.

Zurück