Neue Warhammer-Zahlen

viel abos laufen genau in 7 tagen aus. nämlich die 6 monate seit release.
also schnell noch paar tage vorher mit den zahlen rauskommen, merkt ja auch keiner.
Inklusive der bereits vergebenen freien Spieltage zur Entschädigung der Ausfallzeiten hätten sie sogar noch ein paar mehr Tage Zeit dazu gehabt. Aber mal so ganz unter uns: Quartalsberichte gibt es genau 4 Stück und das meist kurz vor Ablauf eines Quartals. Normal wäre es März, Juni, September und Dezember ... aber in vielen Fällen entspricht das Geschäftsjahr eines Unternehmens nicht dem Kalenderjahr was auch erklärt wieso praktisch monatlich immer irgendwelche Unternehmen einen Quartalsbericht veröffentlichen.
victory.gif

Was sagt uns das? Spielt alle die Aion Openbeta bis zum 15.5. und testet , ob ihr es zum release hier spielen wollt
biggrin.gif
^^-> next MMOrpg on the list
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach ihrer Katastrophalen Balance und den Massiven
Serverproblemend er letzten monate zu schließen haben sie noch ca 150.000-190.000!

Mein acc läuft genau aus diesen gründen auch aus!

ich hab jetzt ein W1000000 gewurfen, das Ergebnis war: 0891882. Da meine Würfel prophetische Kräfte haben, ist dies somit die Zahl, die WAR haben wird.

die wow´ler und ihr triumph-geheul... dumme rechnungen, idiotische prophezeihungen und und und-

traurig...

die wow´ler und ihr triumph-geheul... dumme rechnungen, idiotische prophezeihungen und und und-

traurig...

Traurig das überall nur Wowler gesehn werden wo keine sind...sind daran womöglich die Illuminaten schuld?

Ein Fall für das Galieo Mysteri Team....

traurig...
Genau, böses WoW. Wie dumm die Rechnungen und Prophezeiungen denn letztendlich wirklich waren wissen wir ja bald.
@ Norjena: Ich habe doch eine WoW-Signatur, ich bin der übelste Flamer.
wink.gif

Topaz, das ist aber eine sehr positive Schätzung, das wären dann nämlich mehr EU Spieler als beim letzten mal
biggrin.gif
, wenn dann noch + Russland dazukommt, und dann noch USA, sind wir vielleicht bei 400k

Oder wolltest du EU+RU < 180k schreiben? Das ist eh nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt wie manche "ihr" WAR als neuen Thronerben von WoW gefeiert und in den offiziellen und inoffiziellen Foren auf den Putz gehauen haben, darf es einen doch nicht wundern wenn einem dieses dann unter die Nase gerieben wird.
meeting.gif

Meine 2 Kupferstücke, das nächste Mal nicht so arg auf die Kacke hauen, dann steht man am Ende auch nicht bedrissen da, wenn es eben nicht zu Platz 1. reicht.

Auf der anderen Seite hätte ich es aber WAR auch gegönnt ordentlich abzuräumen, Blizzard hat ziemlich nach gelassen und damit da wieder etwas voran geht brauch es einen starken Konkurenten.
victory.gif

Wenn man bedenkt wie manche "ihr" WAR als neuen Thronerben von WoW gefeiert und in den offiziellen und inoffiziellen Foren auf den Putz gehauen haben, darf es einen doch nicht wundern wenn einem dieses dann unter die Nase gerieben wird.
meeting.gif

Meine 2 Kupferstücke, das nächste Mal nicht so arg auf die Kacke hauen, dann steht man am Ende auch nicht bedrissen da, wenn es eben nicht zu Platz 1. reicht.

Auf der anderen Seite hätte ich es aber WAR auch gegönnt ordentlich abzuräumen, Blizzard hat ziemlich nach gelassen und damit da wieder etwas voran geht brauch es einen starken Konkurenten.
victory.gif

Woher nimmst du die illusion? WAR hat nie gesagt, das es WoW den Rang abläuft. Es hat gesagt es macht WoW konkurrenz und die macht es auch, sonst würde es hier nämlich so still sein wie im AoC teil von buffed
tongue.gif

Schätzung: 210.000 - 220.000 aktive Accounts (aber nur ducrch --> Recruit-A-Friend / Re-Enlistment Campaign)

Woher nimmst du die illusion? WAR hat nie gesagt, das es WoW den Rang abläuft. Es hat gesagt es macht WoW konkurrenz und die macht es auch, sonst würde es hier nämlich so still sein wie im AoC teil von buffed
tongue.gif

Also ich müsste mich nun arg irren, aber es dürften sicher noch genug Kopien von "WoW Killer" Threads und ähnlichen Äußerungen im WWW rum schwirren um diese "Illusion" sehr deutlich zu belegen.
jester.gif

Wie geschrieben, ich hätte es WAR gegönnt, aber da fehlt noch einiges um WoW wirklich Konkurenz zu machen, schauen wir mal was da noch kommt. Ehrlich gesagt würde ich da schon eher HdRo als direkten Konkurenten ansehen.

Also ich müsste mich nun arg irren, aber es dürften sicher noch genug Kopien von "WoW Killer" Threads und ähnlichen Äußerungen im WWW rum schwirren um diese "Illusion" sehr deutlich zu belegen.
jester.gif

Wie geschrieben, ich hätte es WAR gegönnt, aber da fehlt noch einiges um WoW wirklich Konkurenz zu machen, schauen wir mal was da noch kommt. Ehrlich gesagt würde ich da schon eher HdRo als direkten Konkurenten ansehen.

Dann post sie doch mal. Schau dir mal das Sternentaler Interview an, da wird genau das Gegenteil beschrieben

Dann post sie doch mal. Schau dir mal das Sternentaler Interview an, da wird genau das Gegenteil beschrieben
Es geht nicht darum, was GOA/Mythic gesagt hat, sondern was die Community gesagt hat, und da hat er teils recht. Selbst ich habe damals gedacht WAR wird WoW Konkurrenz machen.

Zurück