Neueinsteiger Download Probleme

Jeje17

NPC
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin sehr neu in sachen Onlinespiel.

Jetzt hab ich bei HdRo folgendes Problem,

hab mir von der Codemaster HP die f2play Version runtergeladen, nach etlichen aktualisierungen war der Download dann fertig.

Konto erstellt, und ab gehts..... dachte ich.

sobald ich mich auf einen Server einloggen will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler im Spiel 201:

Daten konnten nicht geladen werden. Bitte stellen Sie fest, dass die Daten existieren und SIe die Berechtigung haben diese zu schreiben.

Da ich nicht den geringsten Durchblick in Sachen Technik besitze, bitte ich euch hiermit um Hilfe.

Muss ich das ganze nochmal löschen und erneut runterladen, oder gibt es einen schnelleren Weg?

Danke für eure Hilfe und euer Verständnis.

Cruz
 
Fehler im Spiel 201:
Daten konnten nicht geladen werden. Bitte stellen Sie fest, dass die Daten existieren und SIe die Berechtigung haben diese zu schreiben.
Welches Betriebssystem benutzt Du, Windows 7?
Wenn ja, da starte das Spiel/den Clienten doch mal als Administrator
(Rechtsklick auf den Clienten und als Administrator ausführen)!

Ich selber spiele das Spiel derzeit nicht, kann als nichts von Fehlern berichten.
Aber evtl. hilft Dir das ja dennoch.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habs grad probiert mit als admin ausführen, bringt nichts komm immernoch die Fehlermeldeung, aber danke für die schnelle antwort!

Cruz
 
Was für eine Antivirensoftware benutzt Du denn?
Habe gerade gelesen, daß manche AV-Programme bei der Installation dazwischen funken können -
ohne auch nur eine Warnmeldung auszugeben.
Und hinterher kam dieser 201 Fehler.
 
Grüsse.
Eine eventuelle Problemlösung könnte auch die Repair Exe sein die du in deinem HDRO ordner findest.
Ansonsten bringt es auch etwas die Adminrechte fest einzustellen.
Dazu gehst du auf deine Exe im Hauptordner und dort machst du einen Rechtsklick.
Dann unter eigenschaften einfach einen Haken bei "als Adminisitrator ausführen".
Sonst würde ich dir empfehlen mal dem support zu schreiben,die werden dir im normalfall auch helfen können.
 
Google-Suche nach "Fehler 201" ergibt bei mir eine ganze Seite, direkt beim ersten Ergebnis eine Lösung dazu. Wo ist noch gleich der "RTFM"-Smily hin.....?
 
Das ist n Hai, Knurri, der möchte bestimmt nichts mit irgendwelchen Anleitungen machen.

Der #201 ist zum glück kein schlimmer fehler, wir haben schon viel nevigere hier gehabt
 
Zurück