Neueinstieg

Art-Blast

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi liebe Jäger Community,

Nach 2 1/2 Monatiger Pause möchte ich mich demnächst wieder voll ins Spielgeschehen stürzen. Da ich allerdings weit Weniger Zeit zum Raiden oda ähnliches habe...möchte ich michs aufs PvP konzentrieren. Das mit dem Jäger und PvP ist ja mittlerweile durchgekaut... einige Fragen hätte ich dann allerdings schon.

Es gab eine Fallen Änderung wie wirkts sich das auf das PvP uas welche Fallen setzte ich und benutze ich den Black Arrow?

Skillung: Ist SV noch immer die Must have Skillung?

Begleiter: Dazu gabs ja vor kurzem nen Klassenblog... werd ich mir wohl ne Krabbe zulegen ^^
biggrin.gif

Allg. Gegen welche Klasse sieht der Jäger zurzeit mies aus^^

Naja und wenn ihr mir so noch ein paar Tipps geben könntet was sich so verändert hat wäre ich auch sehr dankbar.

MFG

Zur fallenänderung - du kannst jetzt alle fallen gleichzeitig legen (aus jedem "baum") also eine feuer, eine frost und eine gift. Den schwarzen pfeil zu benutzen ist weniger optimal, weil du mit den dots jeden cc brichst. Aber das war ja eh immer shcon so.

AFAIK spielen viele erfolgreiche Jäger mittlerweile MM!

Hass gegner ist für mich ein säulenkuschel dotlock...einfach zum abkotzen.

mfg

Danke für die antwort
tongue.gif

vielleicht erbarmt sich noch jemand der mir etwas dazu sagen kann wie sich das mit MM vs. SV im PVP verhält

ahoi liebe jägerkolegen^^

ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinschreibe, da der titel "Neueinstieg, einige Fragen" super passt.

habe vorgestern so zum spass einen jäger erstellt, sollte nur kurzer zeitvertreib werden, doch das es so viel spass machen würde (und das lvln und killen super easy geht).
nun bin ich nicht wirklich ganz sicher welche skillung zum lvln die beste ist.

hab mich aktuell (LVL15) erstmal für treffsicherheit entschieden. richtig zum lvln?
pet hab ich katze, finde das passt am besten zu n811n. ^^

die meisten guides die ich durchgelesen habe beschäftigen sich meist nur mit 80er jäger und raid-check.

kannst mit allem leveln,
aber ich denke, dass bm am einfachsten ist, da du somit nen kleinen tank dabei hast der die aggro halten kann und du selber nicht immer auf die nase bekommst
wink.gif

geht so schneller

An sich ist es völlig egal mit welcher Skillung man levelt. Prinzipiell ist es als BM sicherlich am einfachsten, und da könnte deine Katze mit Knurren an auch locker "tanken" und macht einen Großteil des Schadens aus. (ich hab auch als BM mit Katze gelevelt, ging prima)

Willst du bei Treffsicherheit bleiben, rate ich jedoch dir ein "Tankpet" (Bär, Schildkröte, Gorilla, Krebs, Schwein) zuzulegen (Übersicht über Tankpets). Diese machen zwar weniger Schaden als eine Katze, können aber (wenn dann geskillt) auch eine größere Gruppe an Mobs in Schach halten und verlieren nicht so schnell Aggro und halten mehr aus. Hier kommt dann der Hauptschaden vom Jäger selbst.

Zurück