Neuer Erfahrungsbericht von Damo!

sag mal was hat daran jetzt eigentlich so lange gedauert? warum kam der bericht nicht schon früher? *duck*

ansonsten: schön dass du wieder (irgendwie so'n bisschen) da bist

für den text: 9,5/10 (wir wollen ja goethe nicht beschämen, nicht wahr?)

edit: pff, da war einer schneller mit den 9,5 ... wie gemein

edit2: warum bewirbst du (damokles) dich eigentlich nicht als freier mitarbeiter der buffed redaktion? deine erfahrungsberichte wären auf jeden fall ne eigene unterseite, mit entsprechendem link auf der startseite wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist wieder da
yahoo.gif

hm also viele der alten fand ich echt gut! aber dieser... ist dir nicht gelungen finde ich

Ganz nett, aber so toll isses nun wirklich nich das ich dem nachweinen würde
wink.gif
...n bichen zuviel kurzatmige Phrasendrescherei und zu wenig nachhaltiges...aber ok, ist meine Meinung
tongue.gif

Echt schön geschrieben , und macht eigentlich Laune wieder seine Klasse zu rerollen

Achja solche tagträume hab ich auch andauern ich kann nicht mehr mit leuten normal reden weil ich alle paar mal sie etwas sagen das man sich vrstellen kann daran denken muss
tongue.gif
aber sehr guter bericht

Mich würde echt interessieren was damals passiert ist, wieso er seinen Account gelöscht hat.
Sry bin nunmal neugierig
rolleyes.gif

Cool
smile.gif
,endlich ließt (hört) man mal wieder was von ihm ^^.Wäre geil wenn noch weitere folgen würden *g*
victory.gif
yahoo.gif
sleep.gif
und @ Pusillin,mich auch ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ER lebt noch =)
Sehr schön mal wieder was von ihm zu lesen.
Bekommen wir jetzt wieder in regelmäßigen Abständen von ihm was zu lesen ,über deinen Namen Ohrensammler?

@Pusillin und Lenay: Ich glaube mich zu erinnern das es einen Thread dazu gab, oder vielleicht auch noch irgendwo ist.

genial damokles!! wirklich genial du bist einer der kreativsten user die buffed je hatte ich finde es sehr schade das du dich hast löschen lassen
sad.gif

Mich würde echt interessieren was damals passiert ist, wieso er seinen Account gelöscht hat.
Sry bin nunmal neugierig
rolleyes.gif
irgend so ein vollpf***** hat ihn glaub blöd von der seite angemacht und das über nen längeren zeitraum bis er gesagt hat

kkthxbye

hat sich löschen lassen und lästs jetzt über öhrchen laufen :>

Ich weiß nicht...mir fehlt ein wenig das "epische" an der Erzählung. Irgendwie ist es dadurch, dass es so extremen Realitätsbezug und vor allem so ausgeprägte Ingame-Sprache hat nicht so schön wie die alten Berichte...ich musste irgendwie nicht einmal schmunzeln :/

Trotzdem schön dass du wieder da bist Damo
smile.gif

was machste eigentlich im rl? kritiker? oder aitor? weil das ist richtig gut geschrieben;) und zwar so gut das ich das gefühl habe das du das irgendwo gelernt hast
wink.gif

Zurück