Neuer Erfahrungsbericht von Damo!

Schön geschrieben und shcön zu lesen

Muste bei der Szene mit dem Fear schmunzeln, weil ich die Menschen bildlich vor mir geshen habe, wie sie die wand hoch wolen xD

Ist das jetzt wirklich der erste nach Damos Verbannung aus den Buffed-Forum oder hat Ohrensammler schon andere veröffentlicht?^^

Yay.. Damo is back.

Und wie immer: Made my day ;P

Mehr kann man nich dazu sagen
wink.gif
Ich liebe diese Berichte
biggrin.gif
So oft, wie man sich da selbst erwischt hammer^^

Fands zwar ganz nett, frag mich aber wie meine Vorpster es schaffen, sich dabei kaputt zu lachen.
Man muss halt mal Schmunzeln, aber sonst fand ich die Anderen besser.

*thumbs up*

wieder einmal schön zu lesen...

@Ohrensammler bestell damo mal unbekannterweise einen schönen gruss und er soll genauso weitermachen wie bisher
smile.gif

by the way...spielt er immernoch seine ally-chars oder hat er diese mittlerweile (teilweise) getranst?

Ich liebe seine Berichte, auch wenn die früheren besser waren.
Aber es doch immer so, man setzt seine Ansprüche immer höher.
rolleyes.gif

Vielleicht schreibt Damo. ja wieder ein paar mehr, es reist dieses Forum wenigstens aus dem "Alltagstrott" heraus.
Also, auf ein paar neue Berichte.

scenic.gif
scenic.gif

Echt schön, wie du es schaffst so eine simple Sache wie Farmen und dabei sterben und in ner Ini an trash zu wipen in eine so unterhaltsame und witzige Geschichte zu verpacken.

Liest sich echt super
victory.gif

Ich weiss, es wurde schon tausendmal gesagt, aber...

W00t!!!111 Damo returns!!
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Ob es jetzt nur erfunden ist, oder tatsächlich wahr ist, es ist verdammt witzig. Weiter so!
victory.gif
victory.gif

schön zu wissen das damokles auch weiterhin schreibt.
aber diesem erfahrungsbericht fehlt irgendwas bzw etwas ist anders. für mich liest er sich zummindest nicht so gut wie bisherigen.
dennoch schön weiter machen damokles
wink.gif

schön zu wissen das damokles auch weiterhin schreibt.
aber diesem erfahrungsbericht fehlt irgendwas bzw etwas ist anders. für mich liest er sich zummindest nicht so gut wie bisherigen.
dennoch schön weiter machen damokles
wink.gif

Ich fand´das mit dem Schwebepriester ein wenig langweilig oder habe da viell. nicht alles verstanden. Also zu viele Gedankengänge in Gedanken oder so.

Lustig war die Farmgeschichte -> Kreuzfahrerverzauberung.
Sowas ähnliches - weil man genervt ist vom Mobweggeziehe und dann mal auftrumpfen möchte und zu viele *zieht* und selber den Körperinstallierer am FH auf-/ oder den eigenen char als Leiche suchen muss - kennt wohl jede/r.

Aber nett, dass er mal wieder was verzapft hat.

Komm´zurück
top.gif

Chillers

Ui, da hat aber wer ganz dringend wieder Aufmerksamkeit gebraucht ^^ (sorry, aber so wirkt das auf mich, weil inkonsequent isses ja allemal).

Zum Bericht: Schreibstil erwartungsgemäss auf einem etwas höheren Niveau aber wie ich schon bei deinem letzten geschrieben habe, an die alten reicht es bei weitem nicht herran. Nicht böse sein, aber irgendwie wirkt das ganze nicht mehr so elanvoll wie deine alten Story's sondern eher so runtergeleiert.

Trotzdem viel Spaß mit deiner Priesterin
wink.gif

Gruß,
Nim

suuuuuuuper damo kommt zu dir gefliegt... ähm ja... hust... ich hab nix gesagt
nein ich freu mich das wieder mal ein bericht von dir auftaucht... ich wünschte nur ich könnte meine erfahrungen auch so gekonnt in worte fassen wie du... da hätt ich nämlich auch ein paar storys... jaja good old arthi is in da house... oh man jetz weiß ich wieder warum ich täglich tabletten nehmen soll... hm naja ich hoffe man hört mal wieder von dir
in diesem sinn
come to the dark side we have cookies
euer arthi

Habe ich etwas verpasst, ist heute etwa schon Weihnachten?

DANKE für den TOLLEN Bericht, es ist lange her, seit ich
sowas gutes lesen durfte
smile.gif

Genial! Endlich mal wieder ein echter Damocles.

Danke auch an Ohrensammler, der uns diesen Kunstgenuß ermöglicht - ich dacht schon, ich läse nie wieder was von Damo
top.gif

Zurück