Neuer Flugskill: 310%

Howjin15

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
11
Kommentare
48
Guten Abend.

WIe schon lange bekannt, wir man sich bereits einen Flugskill für 310% erwerben können, und das ganze für 5000g.

Sollte man jedoch schon ein 310% Mount haben wird dieser nichts kosten.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Ich bin dabei den Erfolg [Was für eine lange, seltsame Reise...] abzuschließen. Dazu fehlt mir jediglich noch das Winterhauchfest.

Meine Frage daher: Wird der Violette Protodrache auch die 310% haben, und mir den "neuen FlugskilL" damit Gratis nachreichen, oder wird dieser sich dann auf den aktuellen Flugskill anpassen, und es führt kein Weg am Erlernen des neuen Skills vorbei?


Sollte es dieses Thema schon einmal gegebnhaben, entschuldig ich mich. Bin zu Müde um SuFu nutzen zu wollen X.x Ja Steinigt mich!

LG Howjin15
 
du kannst mit 85 noch ulduar hm machen und du brauchst die 5k g ned zu bezahlen d.h

mach dein erfolg fertig und du brauchst nix zahlen . wird nix rausgepatcht oder sonstiges - wurde von blizz auch bestätigt-


eeeeeeeeeeerster
 
die möglichkeit das für 5000 g zu kaufen is nur für die die für so nen erfolgsmaunt zu faul sind es sich zu erarbeiten. das bleibt alles wie vorher
 
die möglichkeit das für 5000 g zu kaufen is nur für die die für so nen erfolgsmaunt zu faul sind es sich zu erarbeiten. das bleibt alles wie vorher

wobei erarbeiten auch nich wirklich zutrifft bis auf bei yogg ;P das is schon bissele knifflig
solang du nen erfahrenen raidlead o.ä hast der das gut erklärt wird das nich so schwer sein v.a nich mit 85
 
Danke für die Schnellen Antworten, brauch ich meinen Vio Proto also nicht aufgeben =) Achja...wer hat vom Uldu Proto geredet? X.x Vorher hol ich mir lieber den Frostbrutbezwinger aus ICC bevor ich mit den LW Uldu Proto hol xD

LG & Gute Nacht wünscht Howjin15 =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei erarbeiten auch nich wirklich zutrifft bis auf bei yogg ;P das is schon bissele knifflig
solang du nen erfahrenen raidlead o.ä hast der das gut erklärt wird das nich so schwer sein v.a nich mit 85

Ich wage zu behaupten, dass in ICC jeden Boss außer dem Lich König auf heroisch und dann noch ein paar Erfolge hinterher durchaus schwer ist.

Dass man da mit 85 durch die alten Raids einfach durchrusht wage ich auch zu bezweifeln. Man kann auch von Leuten erwarten, dass sie mit T10 Naxx clearn können, aber auch das schaffen manche nicht.
 
Mit 85 lege ich die Behauptung fest das ein DK Arthas Hero Solo schaft. Es gibt diverse Zauber die man sich als DK holen kann die einfach OP sind. Und solange das nicht bekannt ist wird Blizzard dies auch nicht fixxen
 
Mit 85 lege ich die Behauptung fest das ein DK Arthas Hero Solo schaft. Es gibt diverse Zauber die man sich als DK holen kann die einfach OP sind. Und solange das nicht bekannt ist wird Blizzard dies auch nicht fixxen
Mit 85? Den leg ich dir jetzt schon solo, mim 70er Bäumchen...
 
Ich hab auf einige Bildern gesehen das es den 225er Reitskill gar nicht mehr zu kaufen gibt und der 300er nur noch 4750g kostet.
Für mich bildet sich die Aussage: Wer schon einen 225 Reitskill hat muss zusätzlich drauflegen, wer ihn aber noch nicht besitzt zahlt nur einmal 4750g für den höchsten skill.

Edit: Noch ein Bild als Beweis.
WoW%20Patch%20401%20Reiten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf einige Bildern gesehen das es den 225er Reitskill gar nicht mehr zu kaufen gibt und der 300er nur noch 4750g kostet.
Für mich bildet sich die Aussage: Wer schon einen 225 Reitskill hat muss zusätzlich drauflegen, wer ihn aber noch nicht besitzt zahlt nur einmal 4750g für den höchsten skill.

Das heisst doch, dass ich für meinen gerade 80 gewordenen Twink jetzt lieber keine 5k für´s schnelle fliegen ausgebe, sondern bis cata warte und nur 4750g für schnelles fliegen + 310 zahle?
 
Schön, schön.. die Frage mit dem Violetten Protodrachen habe ich mir auch schon gestellt.

Gut so, dann habe ich 5k gespart^^


Grüße, Dhundron
 
Mit 85 lege ich die Behauptung fest das ein DK Arthas Hero Solo schaft. Es gibt diverse Zauber die man sich als DK holen kann die einfach OP sind. Und solange das nicht bekannt ist wird Blizzard dies auch nicht fixxen

noch net ganz wach oder sonst net ganz nüchtern? ^^
 
Aber auf dem bild, was ist denn nochmal der gekonnte Reiter,
der oben bereits bekannt ist?
 
Aber auf dem bild, was ist denn nochmal der gekonnte Reiter,
der oben bereits bekannt ist?

Das schnelle fliegen, also 280%

Unerfahrener Reiter => 60% Bodenmount
Geübter Reiter => 100% Bodenmount
Erfahrener Reiter => 150% Flugmount
Gekonnter Reiter => 280% Flugmount
Meisterhaftes Reiten => 310% Flugmount
Kaltwetterflug => benötigt für Nordend
Fluglizenz => benötigt für Kalimdor/Östliche Königreiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und als nicht beta kenner:
wo kann ich den skill kaufen? Bei jedem Flugmeister z.b. Dalaran oder geht das nur in Ogri, Stormwind?
 
Ich hab auf einige Bildern gesehen das es den 225er Reitskill gar nicht mehr zu kaufen gibt und der 300er nur noch 4750g kostet.
Für mich bildet sich die Aussage: Wer schon einen 225 Reitskill hat muss zusätzlich drauflegen, wer ihn aber noch nicht besitzt zahlt nur einmal 4750g für den höchsten skill.

Edit: Noch ein Bild als Beweis.
WoW%20Patch%20401%20Reiten.jpg

?
Den 225er Skill (Erfahrener Reiter) gibts doch auf dem Bild zu kaufen.
Was da 4750G kostet ist nicht der 300er Skill, den 300er kannst du hier nicht kaufen, es steht ganz oben in der Liste ("bereits bekannt").
Und dass der Preis weniger als 5000G kostet liegt bestimmt am Rufrabatt, bereits heute ist der 280%-Skill (Reiten 300) für 4000G zu haben bei ehrfürchtigem Ruf.

Unerfahrener Reiter (Reiten 75): 60%
Geübter Reiter (Reiten 150): 100%
Erfahrener Reiter (Reiten 225): 150%
Gekonnter Reiter (Reiten 300): 280%
Meisterhaftes Reiten (? Reiten 375 ?): 310%


Z.B.:
"Erfahrener Reiter
Benötigt Stufe 60, Reiten 150"
Man benötigt schon den 150er Skill, um Erfahrener Reiter (225er Skill) zu erlernen, 150 bezieht sich hier nicht auf die neu zu erlernende Fähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Total verpeilt. sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück