neuer gaming pc

pumicore

Rare-Mob
Kommentare
1
Was willst du damit machen? Spielen? Wenn ja : Was und in welcher Auflösung?

Wie lange sollte er halten? Für die hälfte kriegst du auch aktuelle Topteile..

Der Gamestar-PC sieht durchaus vernünftig aus, jedoch würde ich erstens nicht zwingend 1500 € für einen PC ausgeben, wenn es nciht sein muss und zweitens mit der Ausgabe noch ca. einen Monat warten, denn dann wird das Machtverhältniss wahrscheinlich auf dem Grafikkartenmarkt neu durchgemischt :-)

Was hälst du denn von den hier im Forum zusammengestellten Rechnern? Die dürften sich durchaus mit den beiden von dir geposteten messen können und evtl kommst du dann auch etwas günstiger weg...

Was willst du damit machen? Spielen? Wenn ja : Was und in welcher Auflösung?

Wie lange sollte er halten? Für die hälfte kriegst du auch aktuelle Topteile..

haha ja ich will spielen und schneide auch viele filme und studiere fotografie deshalb auch fotobearbeitung etc.

soll halt schon fette leistung haben und 2 jahre mindestens halten

hab einen 23" widescreen

grundsätzlich gehts mir um wow, wc3 bzw hon und aion
wink.gif
und so shooter kram wie css oder crysis zwischendurch

Ein Beispiel , obwohl ich die Tage nicht so den Überblick hatte/hab :

-Hier sollte eigentlich ein Bikd sein , blödes Inet-Cafe..-

oder anstatt der GTX275 ne "billige" Karte und auf die neue(n) Karte(n) die bald kommen warten.. :-)

/Edit : Blödes Inet-Cafe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is nirgends eine gtx 275 drinnen

in dem von alternate ist ne 285
und im anderen 295

aber ich will ja nicht mir nen neuen fetten pc kaufen und dann gleich wieder was austauschen

er sollte aber schon wow mindestens im hohen einstellungen und besser noch in ultra schaffen und in dalaran nicht sucken

Ja weil ATI bringt oder wird neue Karten bringen die wohl angeblich bis zu 60% schneller sind als die jetzigen + DX11.

Darum könntest du auch jetzt z.B. ne 4770 nehmen und später ne neue anstatt jetzt ne 295 ode 285 zukaufen und dann kommen welche raus die umeiniges besser sind.

was kann ich mir eine leistung von nem 1000€ rechner ca. erwarten?

aja ich hab im forum nachgesehn aber ich brauch keine 2 TB hdd -.-

eig. gehts mir nur um ne schöne leistung und keine abstriche machen zu müssen und wenn schon ein neuer dann scheiss ich auf die 500€ aber auch
aber wie gesagt wenn es nicht sein muss, ich lass mich gern belehren

ich bin nur im mmorpg bereich unterwegs und eben warcraft 3 aber das braucht man hier nicht zu erwähnen XD

wow und aion sollte schon auf imposanter grafik zu spielen sein und hin und wieder crysis oder counterstrike für ne lan oder so

2 jahre sollte er schon halten können

Ja weil ATI bringt oder wird neue Karten bringen die wohl angeblich bis zu 60% schneller sind als die jetzigen + DX11.

Darum könntest du auch jetzt z.B. ne 4770 nehmen und später ne neue anstatt jetzt ne 295 ode 285 zukaufen und dann kommen welche raus die umeiniges besser sind.

es wird sicher noch einen monat dauern wenn nicht 2 oder 3 XD aber ein monat sicher

ich will halt jetzt schon alles mitverfolgen weil 1500 oder 1000€ kA gibt man ja nicht so leichtfertig aus wenn man dafür auch bessere sachen haben kann

Nen richtig ordentlichen Rechner bekommst schon für 900€.

Zu den karten kann jemand anders bestimmt was sagen, ich glaube mitte Oktober oder Ende September sollen die neuen kommen
smile.gif

Jo bei der vielen Kohle warte lieber noch die paar Wochen ab bis ATI ihre neue Generation bringt. Wäre Schade die Kohle rauszuhaun und dann gibts in nem Monat für nen Hunderter mehr die Doppelte Leistung.

also die paar wochen werden fix abgewartet

also meint ihr ein pc um die 1000€ würde vollkommen ausreichen? grafikleistung alles nice? mit windows vista 64bit? oder? wann kommt windows 7? hab schon gute sachen gehört darüber

Windows 7 kommt am 22 Oktoober, kann dir wenn die Karten vorher raus kommen Vista mit Win 7 Upgrade holen oder wenn nacher direkt WIn7
biggrin.gif

also meint ihr ein pc um die 1000€ würde vollkommen ausreichen? grafikleistung alles nice? mit windows vista 64bit? oder? wann kommt windows 7? hab schon gute sachen gehört darüber

Mit 1000 € bist du super dabei! Hab mir nen PC für ca. 750 € geholt (mit Hilfe der Nerds
wink.gif
hier) und ich kann alles auf meinem 22" auf voll spielen! Von Far Cry 2 über Crysis bis hin zu wow und Aion!!! Warte noch die DX11 Karten ab und du wirst für 1000 € nen richtig schönen Rechner bekommen!

Mit 1000 € bist du super dabei! Hab mir nen PC für ca. 750 € geholt (mit Hilfe der Nerds
wink.gif
hier) und ich kann alles auf meinem 22" auf voll spielen! Von Far Cry 2 über Crysis bis hin zu wow und Aion!!! Warte noch die DX11 Karten ab und du wirst für 1000 € nen richtig schönen Rechner bekommen!

die antwort gefällt mir sehr gut
biggrin.gif
ok dann werd ich mir NUR ein 1000€ modell holen und dann viel. die karte separat aufrüsten
smile.gif

Einer für 1000€ reicht dicke für deine Anforderungen (sollte auch schon etwas ordentliches für 700 reichen), aber wenn du wirklich so viel Geld reinstecken und nicht länger warten willst ist es evtl. wirklich eine Alternative dir bis auf die Graka Top Komponenten zu holen und dann in 2 Monaten durch die neue HighEnd Klasse zu ersetzten (Sache von 5minuten).
Bedenke aber, dass dein Netzteil für diese dann auch stark genug sein muss.

Edit: Schei** schon wieder zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer für 1000€ reicht dicke für deine Anforderungen (sollte auch schon etwas ordentliches für 700 reichen), aber wenn du wirklich so viel Geld reinstecken und nicht länger warten willst ist es evtl. wirklich eine Alternative dir bis auf die Graka Top Komponenten zu holen und dann in 2 Monaten durch die neue HighEnd Klasse zu ersetzten (Sache von 5minuten).
Bedenke aber, dass dein Netzteil für diese dann auch stark genug sein muss.

Edit: Schei** schon wieder zu langsam ^^

ich hab den masterplan

bis ich noch das nötige kleingeld hab wirds eh noch einen monat dauern mind. und dann hol ich mir einen rechner um die 900-1100€ ok?
wenn die neuen graka karten rauskommen muss ich ja nicht sofort gleich zuschnappen und wenn ich das nötige geld hab dann kann ich gemütlich nachrüsten
dann mal der ram und dann mal die cpu kA

was ist mit dem?

http://www.alternate.at/html/product/PC-Sy...ALTERNATE+aTTaX

da is auch ein upgrade gutschein dabei
smile.gif
oder was meint ihr?

ich glaub das die alternate systeme recht gut sind
smile.gif

Ist ein alter Penryn. Wenn du schon Bildbearbeitung machst, dann würde ich mir gleich nen neuen CoreI7 holen. Vielleicht den CoreI7 860, welcher aktuell für 250 Euro zu haben ist. In einen Monat ist der bestimmt bei ca. 220 Euro.

ich finde die Gehäuse der Alternate-PCs furchtbar hässlich.

Was du auch machen könntest: Kauf dir einen PC für ~700€, dazu noch eine anständige Wasserkühlung, dann bist du bei ca. 1.000€. Wenn du Lust hast, kannst du dann immer noch eine DX11-Karte nachrüsten.

Selbst zusammengestellt ist immer besser als einen Fertig-PC, auch wenn die Alternate-Rechner hier nicht schlecht sind.

Zurück