Neuer Gaming PC

Diclonii

Rare-Mob
Kommentare
445
Buffs erhalten
327
Hi erstmal,

ein Kumpel von mir will sich nu nen neuen Rechner zulegen, sein Budget fährt so auf die 700 Euronen.
Hab mir natürlich erstmal den Sticky reingezogen und der 650 Euro Rechner würde da total aussreichen, mein Problem ist nur das wenn ich mir denn Zusammenstelle auf 7xx Euro komme.
Ist das nu ein Fehler von mir? Hab eigentlich immer darauf geachtet auch das aus dem Sticky zu nehmen und immer das günstigste Angebot <.<
Könnte mir jmd den Zusammenstellen und zwar so das ich auch unter 700 Euronen fahre, denn mehr Geld hat er leider nicht.
Falls es nicht möglich ist auf die 700 Euro zu fahren mit der Zusammenstellung bitte ich euch darum mir ein geeignetes System zu erstellen.
Hauptschwerpunkt ist wie gesagt nur zocken.

MfG Diclonii

Das sind halt oft auch Tagespreise. Von dem her kannst du nicht erwarten, da exakt auf den gleichen Wert zu kommen. Da müsste Painschkes ja jeden Tag anpassen.
smile.gif

Der größte Übeltäter wird warscheinlich der RAM sein - die Rampreise sind extrem gestiegen.

Wie wäre es damit, für 703 Euro inklusive Zusammenbau, jedoch exklusive Versand:

XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7

Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

LG GH22NS50 bare schwarz

TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt

AMD Phenom II X4 925 Box, Sockel AM3

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Könntest natürlich noch am Gehäuse sparen. Vielleicht dafür nen größeren Prozzi nehmen. Keine Ahnung, wie du willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich, warum ihr überall die ATI 5er Serie reinpackt, wenn die sowieso nirgendswo erhältlich sind
blink.gif

Ich frag mich, warum ihr überall die ATI 5er Serie reinpackt, wenn die sowieso nirgendswo erhältlich sind
blink.gif
Wenn ich das Richtig in erinnerugn habe werden die erst Bestellt wenn Bestellungen da sind oder?
Und wieso nicht? Wieso eine Veraltete karte nehmen nur weil sie dann Sofort da is?

Wollte ich auch gerade sagen. Lieber warte ich doch noch 4-5 Wochen auf die Karte, anstatt jetzt auf eine alte 4890 auszuweichen. Aber gut, daß muss jeder für sich entscheiden. Mir wäre es die Wartezeit wert. Ende November soll ja wieder ein Schwung kommen.

Hm schade, also sind das eher doch Richtpreise im Sticky
tongue.gif
- aber thx erstmal an alle, er hat sich nu entschieden und bestellt das System welches hier von Klos vorgeschlagen wurde ( thx nochmal an dich ^^ ) und er wartet auch lieber 4-5 Wochen und hat dann dafür ne fette Grafikkarte drine. : )

MfG Diclonii

Is mir klar dass das die besten Karten sind, ich arbeit selber in nem edv laden. Nur laut Lieferanteninfo sind die wahrscheinlich bis nach Weihnachten nicht lieferbar, von daher ^^

Dann gibts den PC halt erst nach Weihnachten.
smile.gif

Is mir klar dass das die besten Karten sind, ich arbeit selber in nem edv laden. Nur laut Lieferanteninfo sind die wahrscheinlich bis nach Weihnachten nicht lieferbar, von daher ^^

Ich weiß zwar, dass bei der neuen NVIDIA-Chip-Generation (300er) der gleiche Hersteller zuständig ist :ugly: aber ich glaub ich stell mir nächstes Jahr erst ne neue Kiste zusammen, wenn die neuen Karten raus sind.

Bin ja mal gespannt, was Nvidia für die neuen Karten so nimmt. Ich schätze schon mal an die 400 Schleifen für die Highend-Version.

Zurück