neuer laptop, budget 500€

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Den zweiten oder den vierten. Wobei der vierte zwar nur 15" hat, aber die höhere Auslösung gegenüber den zweiten. Auf jeden Fall haben die beiden die schnellere Grafikkarte, aber zum arbeiten eher wohl nicht so wichtig.
Stellt sich die Frage ob du die kleine Schrift bei dem einen mit der FullHD besser findest als den anderen mit der geringeren Auflösung aber 17". Für ein 15" ist die Schrift natürlich auch entsprechend kleiner bei FullHD. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Der Asus mit der langsameren Karte ist wiederum der einzige der 8GB Speicher hat. Im Notfall lassen sich die 4 GB bei den anderen aber recht günstig nachrüsten, falls nötig. Der Rest scheint eh gleich zu sein. Nur ein Windows 7 oder 8 brauchst du noch dazu.
 

squats

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
337
Reaktionspunkte
6
was soll denn damit gemacht werden?

stärkste CPU hat das 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten