Neuer Mage spell?

/tar Zui

/applaudieren

/wave
Das war sowohl konstruktiv als auch richtig.

ALLERDINGS, total off topic ^^

Also, bitte was über neue Mage Spells und nicht über Crit oder nicht Crit blablub 2k spelldmg schreiben. Per PM geht das wunerbar

Dann hat aber niemand was von
biggrin.gif
Btw schalt mal die Server wieder an
sad.gif
 
Irgendwie hab ich gerade nen Brett vorm Kopf...
Wo kommen in der Auflistung die 2. 50% Crit her?

Haben das ja im anderen Thread geklärt, rechne es eben neu
smile.gif
Danke btw

So neu berechnet und alle Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal wieder zum eigenen Thema zu kommen:

Wie wären Debuffs:?

- Brennender Schmerz
- Zehrende Kälte ( a. Name evt. )
- Arkane ...
 
Ich fänds mal cool, wenn blizz mit dem nächsten Addon mal irgendwie die Klassen unterschieldicher machen würde, d.h. dass es mehr auf dei Skillung ankommt und sich jeder Magier/Hexer/Warri usw mehr von einem andern unterscheidet, da ja im mom kein GROOßER Unterschied zwischen 2 Chars einer Klasse leigt -plz kein geflame, ich weis, dass es Leute gibt, die da andrer Meinung sind-.
Ach ja, und vll irgendnen Spell bei Frost, der vll 4x Pyrodmg macht, den man aber auch nur durch ne SKillung bekommen kann oder so...
dann fänd ihcs noch cool, wenn man evt. irgendwelche Bücher finden könnte z.B.
Buch der Frostkugel (dropchance 0,25%)

2000 Mana, benötigt Level 70
Lehrt euch, eine Frostkugel, die ihr an eine von euch gewählte Position beschwören könnt, zu beschwören. Alle Gegner, die die Kugel umgibt, bekommen für 10 Sekunden 300% Frostzauberschaden und werden für 8 Sekunden eingefroren, wobei sie keine Zauber oder andere Fähigkeiten wirken können.

Wäre halt IMBA, aber wenns solceh Bücher für jede Klasse gäbe mit verschiedenen Fähigkeite nzum lernen wärs in ordnugn denke ich...^^

mfg

Snepp
 
Ich fänds mal cool, wenn blizz mit dem nächsten Addon mal irgendwie die Klassen unterschieldicher machen würde, d.h. dass es mehr auf dei Skillung ankommt und sich jeder Magier/Hexer/Warri usw mehr von einem andern unterscheidet, da ja im mom kein GROOßER Unterschied zwischen 2 Chars einer Klasse leigt -plz kein geflame, ich weis, dass es Leute gibt, die da andrer Meinung sind-.
Ach ja, und vll irgendnen Spell bei Frost, der vll 4x Pyrodmg macht, den man aber auch nur durch ne SKillung bekommen kann oder so...
dann fänd ihcs noch cool, wenn man evt. irgendwelche Bücher finden könnte z.B.
Buch der Frostkugel (dropchance 0,25%)

2000 Mana, benötigt Level 70
Lehrt euch, eine Frostkugel, die ihr an eine von euch gewählte Position beschwören könnt, zu beschwören. Alle Gegner, die die Kugel umgibt, bekommen für 10 Sekunden 300% Frostzauberschaden und werden für 8 Sekunden eingefroren, wobei sie keine Zauber oder andere Fähigkeiten wirken können.

Wäre halt IMBA, aber wenns solceh Bücher für jede Klasse gäbe mit verschiedenen Fähigkeite nzum lernen wärs in ordnugn denke ich...^^

mfg

Snepp

So was würde aber "Causals" so derbst benachteiligen, das es nicht vertretbar ist.
 
Ich finde es muss noch ein FrostSpell her...
MA überlegn...

Ich fänds cool wenn man an einer Fläche nen STurm casten kann der ordentlich dmg macht ^^
 
wie wärs mit ner aura? hunter haben auren, der imp vom wl hat ne aura, palas haben auren.

könnte mir beim mage gut ne aura der inteligenz vorstellen, dass man nicht immer brilli buffen muss und das halbe mana weg ist ^^
 
Ich fände es witzig wenn man sich nich nur zu Hauütstädten... sonder auch zu Playern porten könnte...
Bei dem LEhrer den Namen angeben und dann hinporten können...
 
wir können mana regenerieren mit 1500%...warum nich auch leben? der magier stirbt relativ schnell, bzw verliert schnell viel leben, und kann sich nich richtig healen...Leben Hervorufen wär irgendwie gut

Nee...das wäre eher was für die "armen""kleinen" Hexer.
 
Zurück