Neuer Mage spell?

Da gibts allerdings noch Debuffs... z.B. Elend des Priesters. Mir fällt grade die ganze Palette nicht ein ^^
Da kann man die 9k auch ohne Nachbrennen evtl. erreichen

Meiner einer ist schon sehr gut equiped, hab kein T5, aber full Epic mit +crit +dmg...

Schultern, Cape, Füße, Trinket zählen wohl nicht?

(mitkomplettenraidbuss +Tränke z.Zt. +48,96% crit +~1200-1300 dmg)

Laut Arsenal hast Du 32,11% crit unbuffed, mit Molten, Eule und Eleschami (3%,5%,3%) komm ich dann nur auf maximal 43,11% wobei die ,xx natürlich noch varieren können durch Raidbuffs. Was hab ich vergessen das Dir 5,85% crit gibt?

Also ich Spiele Mage und komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
du hast leider eines nicht bedacht, und zwar, dass in der Arena, alle Cooldowns auf 0 gesetzt werden xD....
Sprich ein Mage könnte im 5vs5 allein gewinnen...
happy.gif

Stell mir gerade vor, dass da son Armes Krieger Priester Duo im 2vs 2 ist, und ein Mage spammt mal eben 55k in 10sek raus ^^....
Das würde nach meinem Kenntnisstand nicht funktionieren, da in der Arena keine Fähigkeiten eingesetzt werden können die eine längere Abklingzeit als 15 Minuten besitzen.
Fähigkeiten/Zauber/Gegenstände mit einer Abklingzeit von über 15 Minuten können in der Arena nicht verwendet werden. Dies betrifft auch die Wiederbelebung.

Laut Arsenal hast Du 32,11% crit unbuffed, mit Molten, Eule und Eleschami (3%,5%,3%) komm ich dann nur auf maximal 43,11% wobei die ,xx natürlich noch varieren können durch Raidbuffs. Was hab ich vergessen das Dir 5,85% crit gibt?

omfg... Da haste aber derbe geschnüffelt um den armen Hexalo hier derbe zu dissen xDD

omfg... Da haste aber derbe geschnüffelt um den armen Hexalo hier derbe zu dissen xDD

Hmm nur den Armory Link angeschaut. Ich wollt auch noch was zu seinem Spelldmg sagen aber wollts nich übertreiben.
happy.gif

Immerhin disst er ja auch, da sollte das schon stimmen was man schreibt oder?

also ich fänd mal geil ne art pyro schlag im frost baum
so ein übler zauber in verbindung mit arkane macht und geistesgegenwart
biggrin.gif

das wär dann wirklich geil
dazu noch eisblock skillen ^^
________
das 100% crit is bissl übertrieben wegen arkane macht
smile.gif

also ich fänd mal geil ne art pyro schlag im frost baum
so ein übler zauber in verbindung mit arkane macht und geistesgegenwart
biggrin.gif

das wär dann wirklich geil
dazu noch eisblock skillen ^^
________
das 100% crit is bissl übertrieben wegen arkane macht
smile.gif

Sowas in der Art nur besser gibts schon, nennt sich Wasserelementar. =P

Sowas in der Art nur besser gibts schon, nennt sich Wasserelementar. =P

Schwachsinn!

Das Ele ist kein Spell an sich, sondern ein Pet auf Zeit. Das hat GAR NICHTS gemein.

@topic: Ne, Feuer macht dmg, Frost lässt einen überleben.. ist schon balanced so, wenn der "frost-pyro" käme wäre ja frost wieder "imba"

Also was PvP angeht IST frost imba, ich meine da kommste mit 4 frostnovas (kälteeinbruch+WE) und haust immer 1,8k-2k lanzen rein und das ist schon hart!

Aber das mit dem 100% crit Spell (im ARKAN-tree) wäre echt geil, da würd ich nur noch 3 min spielen, aber das mit dem 1 woche, naja ne, dat find ich blöd, is sowieso imba^^

trotzdem der 100%-crit-spell finde ich gar net so unrealistisch

Ich kanns dir sagen...

Im text habe ich auch geschrieben, dass ich zwischenzeitlich diesen Wert erreicht hatte, allerdings ist das bereits 4 Wochen her.. damals hatte ich ungebufft (NUR auf Feuer/Arkan einen critwert von 37,08%) ...
Alle Sockel, Equip war auf crit ausgelegt!!!!

1.) Glühende Rüsse + 3%
2.) Elixier des Adepten
3.) IntBuff!
4.) Mal der Wildnis
5.) Segen der Könige (bei 2 Palas, Nr 1 gibt Sdr)

Alles was den Int hebt, steigert mein Crit + dmg! --- und 48%+is mein rekord, dank der Eule!

habe diverse +Crit-Sockel gegen Zauberschaden getauscht, Einiges an Equip getauscht, welches mehr dmg macht zulasten des critwerts!
top.gif

Ich pendel mich in Raids bei ~38-39% ein (ohne Moonkin!) und das ist meiner Erfahrung nach genug.. War zu meiner Highcrit Zeit der Overnuker schlechthin... Krieger tankt 15k aggro an.. ich mach 5 Casts und bin instant tot, weil ich 5 crits hatte und 3k über der Aggro des tanks lag .. so schnell konnt ma gar net gucken! ...
Zumal mich die ganzen dmg Pausen auf Dauer genervt haben!

Und ich hoffe ich kann deiner lobenswerten Recherche damit die Bestätigung geben
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm nur den Armory Link angeschaut. Ich wollt auch noch was zu seinem Spelldmg sagen aber wollts nich übertreiben.
happy.gif

Immerhin disst er ja auch, da sollte das schon stimmen was man schreibt oder?

OK.. Wo diss ich... Bin als Fairer Spieler bekannt, der für seinen guten Umgangston bekannt ist. Wenn du das verteidigen anderer Spieler, die keine Ahnung haben, was ein Magier imstande ist zu leisten als dissen versteht, dann ok!..
Aber belege mir bitte wo ich disse???
stop.gif

Das ist mehr als unverschämt
angry.gif

Das würde nach meinem Kenntnisstand nicht funktionieren, da in der Arena keine Fähigkeiten eingesetzt werden können die eine längere Abklingzeit als 15 Minuten besitzen.

Danke.. das wusst ich allerdings noch nicht ^^... Man lernt nie aus...

Der Gedanke ist frei und wäre die Abklingzeit irrelevant, dann wäre die Vorstellung für mich schon saukomisch
biggrin.gif

OK.. Wo diss ich... Bin als Fairer Spieler bekannt, der für seinen guten Umgangston bekannt ist. Wenn du das verteidigen anderer Spieler, die keine Ahnung haben, was ein Magier imstande ist zu leisten als dissen versteht, dann ok!..
Aber belege mir bitte wo ich disse???
stop.gif

Das ist mehr als unverschämt
angry.gif

Apropos zum Critrekord,... Denke mal das 9k erreichbar sind, aber keinesfalls zum Standard gehören...
MIT dem Dots sprich dem Talent "Nachbrennen" ist 9k Standard.. da geb ich dir recht!!
OHNE nachbrennen halt ich dich für n Labersack
biggrin.gif
....

Meiner einer ist schon sehr gut equiped, hab kein T5, aber full Epic mit +crit +dmg...
(mitkomplettenraidbuss +Tränke z.Zt. +48,96% crit +~1200-1300 dmg)

Nicht gleich weinen kleiner Hexalo, nur sagst Du zu anderen Labersack (wenn auch sicher nicht böse gemeint) und erzählst uns dann auch "nur" Grütze. Ist das nun besser?

Zui... musst du nicht Raiden oder Pots farmen gehen?
wink.gif

Wir sollen hier net flamen, und wenn das doch einen tun sollte, dann habe ich das zu sein!!!11

Greetz Hexalo und <3 Zui

Zui... musst du nicht Raiden oder Pots farmen gehen?
wink.gif

Wir sollen hier net flamen, und wenn das doch einen tun sollte, dann habe ich das zu sein!!!11

Greetz Hexalo und <3 Zui

Hmm ne Illuminatis Blackmoore sind, najo tot. Raiden beginnt für mich erst wieder nächsten Monat und Pots kauf ich im AH
biggrin.gif

Flame doch gar nicht, versteh es halt nur nicht wie man auf der einen Seite will das die Leute keinen Stuss labern und dann selbst bei seinem Equip / Skills / whatever, irgendwas erzählt. Das passt doch net zusammen.

Na ja.. Vorschlag..

Komm nach Lordaeron, Geh mit mir in ne Ini... und du siehst, dass ich Crittechnisch bei ca 39-41% liege..
Crits mache bis zu 7,4 k (+40% nachbrennen)... Mit verbessertem versengen, Fluch der Elemente des hexenmeisters, trinket + Arkaner Macht ...ist das mit meinem Equip drin! ...

Und nicht nur ich mache solche crits, sondern inzwischen auch 2 andere Magier des Servers!

Du hast meinen Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden!...

Nochmal zum meinem highcrit wert... (DAS WAR EINMAL!) ...
bevor ich CritSockel + critEquip gegen dmg sockel + dmg equip getaucht habe...

Das mit dem Labersack ist eine persönliche Meinung und kein Angriff...

Damit man mich versteht.. ich rede von Mobs auf gleichem Lvl! .. wenn ich nem lvl 40er mob das versengen, Fluch, etc.. draufhau der keinen vergleichbaren widerstand vorweist, dann sind 9k bstimmt net unrealistisch..
Zudem ist mein Equip noch lang nicht das Beste, daher denke ich das 9k crits nur mit dem besten Equip (T6 oder vergleichbares) bei vergleichbaren mobs überhaupt infrage kommt!

Mit Zauberfeuerset, Holobrille der Zerstörung, Beinkleidern der Feuerprobe, Ikone des Silberwappens (und einige andere lvl 70 Epics etc .. ist das NICHT drin! .. Meine Meinung...

Habs net nötig zu labern.. ich versuche halt einfach meine Erfahrungen zu schildern, die ich gemacht habe und Neulingen die Möglichkeiten eines Magiers näherzubringen! ..
Welche Erfahrungen hast du gemacht?... Bitte schreib was konstruktives und kommentier nicht nur andere!

Na ja.. Vorschlag..

Komm nach Lordaeron, Geh mit mir in ne Ini... und du siehst, dass ich Crittechnisch bei ca 39-41% liege..
Crits mache bis zu 7,4 k (+40% nachbrennen)... Mit verbessertem versengen, Fluch der Elemente des hexenmeisters, trinket + Arkaner Macht ...ist das mit meinem Equip drin! ...

Und nicht nur ich mache solche crits, sondern inzwischen auch 2 andere Magier des Servers!
Du hast meinen Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden!...

Nochmal zum meinem highcrit wert... (DAS WAR EINMAL!) ...
bevor ich CritSockel + critEquip gegen dmg sockel + dmg equip getaucht habe...

Das mit dem Labersack ist eine persönliche Meinung und kein Angriff...

Damit man mich versteht.. ich rede von Mobs auf gleichem Lvl! .. wenn ich nem lvl 40er mob das versengen, Fluch, etc.. draufhau der keinen vergleichbaren widerstand vorweist, dann sind 9k bstimmt net unrealistisch..
Zudem ist mein Equip noch lang nicht das Beste, daher denke ich das 9k crits nur mit dem besten Equip (T6 oder vergleichbares) bei vergleichbaren mobs überhaupt infrage kommt!

Mit Zauberfeuerset, Holobrille der Zerstörung, Beinkleidern der Feuerprobe, Ikone des Silberwappens (und einige andere lvl 70 Epics etc .. ist das NICHT drin! .. Meine Meinung...
Habs net nötig zu labern.. ich versuche halt einfach meine Erfahrungen zu schildern, die ich gemacht habe und Neulingen die Möglichkeiten eines Magiers näherzubringen! ..
Welche Erfahrungen hast du gemacht?... Bitte schreib was konstruktives und kommentier nicht nur andere!

Zur Zeit macht das kommentieren aber viel mehr Spass.

Um es mal aufzugreifen, warum posten hier viele irgendwelche Werte die sie irgendwann mal hatten?

Schon mal überlegt das daß level des Mobs nich den Schaden reduziert, solange nichts wiederstanden wird?

Doch habe sowohl gelesen als auch verstanden, nur irgendwelche Werte zu Posten die Du nur unter Bedingungen hast wie sie kaum ein Raid bietet ist nicht förderlich. Ele Schami und Eule in einer Gruppe ist für 25er Raids einfach unrealistisch.

9k = (100% Spell / 50% Crit / 25% Crit / 30% AP / 10% Hexer / 15% Scorch / 5% Shadowpriest = 235%) also würde einfach gerechnet ein Pyro non crit von 3830 ausreichen dafür (3830 + 1915 + 957,5 + 1149 + 383 + 574,5 + 191,5 = 9k). Pyro Rang 10 macht ohne Bonus laut Tooltip 939 - 1191 Schaden, gehen wir davon aus das es die 1191 in diesem Fall sind, bleiben noch 2639 übrig. Bei einer Specc mit 33/28/0 so das man Arkane Power und Crit im ArcaneTree hat und die dann noch maximal möglichen Firedmgboni im Firetree, errechnet sich für den Pyro der effektive Spelldmg a wie folgt:

a = 1.114(1.35*x) x = Spelldmg des Casters
a = 1.114(1.35*x)
a = 1.114(1.35x)
a = +(1.504x)
a = 1.504x
1.504x = a
x = 0.664a

Da a ja 2639 groß sein muss ergibt sich ein x von 1752,296

Alles recht einfach gerechnet und sicherlich nicht 100% richtig. Und doch wage ich mal zu behaupten das dieser Wert in SSC pre Alchinerf zu erreichen war. Somit auch ein 9k Pyro teoretisch in einer Instanz möglich ist ohne anfällige Bosse / Mobs.

Genug konstruktives nun Hex?

(Fehler in der Berechnung berichtigt)

/tar Zui

/applaudieren

/wave

Das war sowohl konstruktiv als auch richtig.

ALLERDINGS, total off topic ^^

Also, bitte was über neue Mage Spells und nicht über Crit oder nicht Crit blablub 2k spelldmg schreiben. Per PM geht das wunerbar

/tar Zui

/applaudieren

/wave
Das war sowohl konstruktiv als auch richtig.

ALLERDINGS, total off topic ^^

Also, bitte was über neue Mage Spells und nicht über Crit oder nicht Crit blablub 2k spelldmg schreiben. Per PM geht das wunerbar

Dann hat aber niemand was von
biggrin.gif

Zurück