Meiner einer ist schon sehr gut equiped, hab kein T5, aber full Epic mit +crit +dmg...
(mitkomplettenraidbuss +Tränke z.Zt. +48,96% crit +~1200-1300 dmg)
Das würde nach meinem Kenntnisstand nicht funktionieren, da in der Arena keine Fähigkeiten eingesetzt werden können die eine längere Abklingzeit als 15 Minuten besitzen.Also ich Spiele Mage und komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
du hast leider eines nicht bedacht, und zwar, dass in der Arena, alle Cooldowns auf 0 gesetzt werden xD....
Sprich ein Mage könnte im 5vs5 allein gewinnen...
Stell mir gerade vor, dass da son Armes Krieger Priester Duo im 2vs 2 ist, und ein Mage spammt mal eben 55k in 10sek raus ^^....
Fähigkeiten/Zauber/Gegenstände mit einer Abklingzeit von über 15 Minuten können in der Arena nicht verwendet werden. Dies betrifft auch die Wiederbelebung.
Schultern, Cape, Füße, Trinket zählen wohl nicht?
Laut Arsenal hast Du 32,11% crit unbuffed, mit Molten, Eule und Eleschami (3%,5%,3%) komm ich dann nur auf maximal 43,11% wobei die ,xx natürlich noch varieren können durch Raidbuffs. Was hab ich vergessen das Dir 5,85% crit gibt?
omfg... Da haste aber derbe geschnüffelt um den armen Hexalo hier derbe zu dissen xDD
Ich fänd einen beschwörbaren Brunnen und Backofen ganz praktisch.
Ähnlich dem Spell des Hexers kann sich da jeder Brot und Wasser rausnehmen
also ich fänd mal geil ne art pyro schlag im frost baum
so ein übler zauber in verbindung mit arkane macht und geistesgegenwart
das wär dann wirklich geil
dazu noch eisblock skillen ^^
________
das 100% crit is bissl übertrieben wegen arkane macht
Sowas in der Art nur besser gibts schon, nennt sich Wasserelementar. =P
Schultern, Cape, Füße, Trinket zählen wohl nicht?
Laut Arsenal hast Du 32,11% crit unbuffed, mit Molten, Eule und Eleschami (3%,5%,3%) komm ich dann nur auf maximal 43,11% wobei die ,xx natürlich noch varieren können durch Raidbuffs. Was hab ich vergessen das Dir 5,85% crit gibt?
Hmm nur den Armory Link angeschaut. Ich wollt auch noch was zu seinem Spelldmg sagen aber wollts nich übertreiben.
Immerhin disst er ja auch, da sollte das schon stimmen was man schreibt oder?
Das würde nach meinem Kenntnisstand nicht funktionieren, da in der Arena keine Fähigkeiten eingesetzt werden können die eine längere Abklingzeit als 15 Minuten besitzen.
OK.. Wo diss ich... Bin als Fairer Spieler bekannt, der für seinen guten Umgangston bekannt ist. Wenn du das verteidigen anderer Spieler, die keine Ahnung haben, was ein Magier imstande ist zu leisten als dissen versteht, dann ok!..
Aber belege mir bitte wo ich disse???
Das ist mehr als unverschämt
Apropos zum Critrekord,... Denke mal das 9k erreichbar sind, aber keinesfalls zum Standard gehören...
MIT dem Dots sprich dem Talent "Nachbrennen" ist 9k Standard.. da geb ich dir recht!!
OHNE nachbrennen halt ich dich für n Labersack....
Meiner einer ist schon sehr gut equiped, hab kein T5, aber full Epic mit +crit +dmg...
(mitkomplettenraidbuss +Tränke z.Zt. +48,96% crit +~1200-1300 dmg)
Zui... musst du nicht Raiden oder Pots farmen gehen?
Wir sollen hier net flamen, und wenn das doch einen tun sollte, dann habe ich das zu sein!!!11
Greetz Hexalo und <3 Zui
Na ja.. Vorschlag..
Komm nach Lordaeron, Geh mit mir in ne Ini... und du siehst, dass ich Crittechnisch bei ca 39-41% liege..
Crits mache bis zu 7,4 k (+40% nachbrennen)... Mit verbessertem versengen, Fluch der Elemente des hexenmeisters, trinket + Arkaner Macht ...ist das mit meinem Equip drin! ...
Und nicht nur ich mache solche crits, sondern inzwischen auch 2 andere Magier des Servers!
Du hast meinen Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden!...
Nochmal zum meinem highcrit wert... (DAS WAR EINMAL!) ...
bevor ich CritSockel + critEquip gegen dmg sockel + dmg equip getaucht habe...
Das mit dem Labersack ist eine persönliche Meinung und kein Angriff...
Damit man mich versteht.. ich rede von Mobs auf gleichem Lvl! .. wenn ich nem lvl 40er mob das versengen, Fluch, etc.. draufhau der keinen vergleichbaren widerstand vorweist, dann sind 9k bstimmt net unrealistisch..
Zudem ist mein Equip noch lang nicht das Beste, daher denke ich das 9k crits nur mit dem besten Equip (T6 oder vergleichbares) bei vergleichbaren mobs überhaupt infrage kommt!
Mit Zauberfeuerset, Holobrille der Zerstörung, Beinkleidern der Feuerprobe, Ikone des Silberwappens (und einige andere lvl 70 Epics etc .. ist das NICHT drin! .. Meine Meinung...
Habs net nötig zu labern.. ich versuche halt einfach meine Erfahrungen zu schildern, die ich gemacht habe und Neulingen die Möglichkeiten eines Magiers näherzubringen! ..
Welche Erfahrungen hast du gemacht?... Bitte schreib was konstruktives und kommentier nicht nur andere!
/tar Zui
/applaudieren
/wave
Das war sowohl konstruktiv als auch richtig.
ALLERDINGS, total off topic ^^
Also, bitte was über neue Mage Spells und nicht über Crit oder nicht Crit blablub 2k spelldmg schreiben. Per PM geht das wunerbar