Neuer Mage spell?

was ich dämlich finde und worüber ich mich immer aufrege ist das es den meteorschauer beim hexenmeister gibt und nicht beim mage ... ich habe nichts gegen hexenmeister aber bitte es gibt auch n eisbomb warum keinen feuerbomb ich mein druckwelle ist schön und gut sieht aber nicht so stylisch aus finde ich
smile.gif
dann flammenstoß ... was soll man dazu sagen aufladungszeit x-treme? und nicht lang genug ... ich finde es müsste sowas sein was etwas flächen dmg macht .. ein großer feuerball von oben mit dem man dmg wie vom feuerschlag macht ... das wär cool und zum thema hervorrufung es bringt nicht so viel mana weil du wenig willenskraft hast es beschläunigt ja nur die rate der manaregeneration durch willenskraft wir die manaregeneration größer ... welches aber zu lasten von int ausdauer und spelldmg geht ... es gibt keine guten equip teile mit viel wille int und aus (+spelldmg)...

Raidbuffed, ohne Totem und Trinket 1400 spelldmg? Prepatch mit Flask und Pots, was immernoch extremes Equip voraussetzen würde. Könntest Du uns das mal zeigen? Würde mich ja schon mal intressieren.

ja natürlich war das prepatch , da gabs doch einiges zum einschmeissen
wink.gif

natürlich sollte mach sich anständig verzaubern und alles mit schicken steinchen zupacken

ja natürlich war das prepatch , da gabs doch einiges zum einschmeissen
wink.gif

natürlich sollte mach sich anständig verzaubern und alles mit schicken steinchen zupacken

Armory link pls, sollte Dein IG Name der selbe sein wie Dein Nick hier, kommst Du nie im leben auf 1,4k. Sollte er anders sein würden wir uns sicher alle über einen Link freuen.

Wir werden mit dem nächsten Patch einen neuen skill bekommen:
Wassermangel aufspüren

Zeigt dir auf der derzeitigen Map jeden Spieler an dessen Wasservorräte zur Neige gehen.

Wenn der Skill aktiv ist und ein Spieler in der Nähe nurnoch ein Wasser hat, werden sämtliche Spells deaktiviert, der Magier wird automatisch aus dem Kampf genommen und kann nurnoch Wasser und Brot erstellen.

Das wäre sowas von scheiße wenn das stimmt was du da sagst........!! Das würde ja so ziemlich jeden Magier ärgern wenn er nur noch brot und wasser herstellen kann und nicht ins gefecht eingreifen darf.
Ärgerlich........das muss man doch deaktivieren können oder?

stop.gif

du hast aber schon gemerkt, das das ironisch war, oder?
hmmm.gif
rolleyes.gif

aber btt: eine hervorrufungs verlängerung so ab lvl 65 wär schon geil, ich hab nen 66er mage, und es füllt etwa 70%auf
cry.gif

mfg Méla

stop.gif

hmmm.gif
rolleyes.gif

aber btt: eine hervorrufungs verlängerung so ab lvl 65 wär schon geil, ich hab nen 66er mage, und es füllt etwa 70%auf
cry.gif

mfg Méla

Gibts als Set Bonus, T5 oder T6

Brunen und Backofen *flachlieg*
Feuerschlag....
Arkanschlag...
Fehlt da nicht was...?
Frostschlag?
Irgndwas Frostiges was Instant ist UND über distanz geht, nicht nur Frostnova und Kältekegel...

Hmmm ja da stimm ich dir zu...vlt.irgendwas mit 30meter Range und das bei gefrosteten Zielen 3fach Schaden machen sollte....könnte man ja Eislanze oder so nennen....das wär mal echt was praktisches!
Hoffentlich erfindet Blizz mal so einen Spell!

wacko.gif

jaa jeder 66er hat ein T6

kkthxbye noob o.O''

Wenn deine Klasse imba sein soll, dann mach einen eigenen WoW Privat Server auf !!!

Hervorrufung gibt uns einen einzigartigen Buff, ich finde, das ist schon extremst geil, besser sollte es nicht werden !

Das wäre sowas von scheiße wenn das stimmt was du da sagst........!! Das würde ja so ziemlich jeden Magier ärgern wenn er nur noch brot und wasser herstellen kann und nicht ins gefecht eingreifen darf.
Ärgerlich........das muss man doch deaktivieren können oder?
xDDDDDD

Danke dir.
wink.gif

Hervorrufung ist nicht geacht dich 100% zuzpacken sondern eher eine nette Verlängerung deiner Mana Vorräte für Raids/Heroics eben alle Encounter die mehr Mana Erfordern.

Als zweites haben wir dazu Unsichtbarkeit, das Beste was uns überhaupt im Bezug auf Mana Reserve passieren konnte.

Also das passt schon so wies is.

xDDDDDD

Danke dir.
wink.gif

Hervorrufung ist nicht geacht dich 100% zuzpacken sondern eher eine nette Verlängerung deiner Mana Vorräte für Raids/Heroics eben alle Encounter die mehr Mana Erfordern.

Als zweites haben wir dazu Unsichtbarkeit, das Beste was uns überhaupt im Bezug auf Mana Reserve passieren konnte.

Also das passt schon so wies is.

XD

so falsches quote und so XDDDDD

stop.gif

hmmm.gif
rolleyes.gif

aber btt: eine hervorrufungs verlängerung so ab lvl 65 wär schon geil, ich hab nen 66er mage, und es füllt etwa 70auf
cry.gif

mfg Méla

emm.... du hast ein 66mage un füllst es auf 70prozent auf???wie viel mana hast du den das is recht viel mein mage is 60 un bekommt es erst halb voll glaub hab mehr mana wie du
biggrin.gif

was vllt noch ne idee währe ne 2AoE atk für arkan-skill-baum

fire-Druckwelle+Flammenstoß
frost-kältekägel+blizzard
arkan-arkane explosion+????

die idee mit dem elemtare zähemen is auch ned schlecht aba frostmages haben

ja sowas das wasser fieh also.....

mfg D@rky
blub.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
blub.gif

stop.gif

hmmm.gif
rolleyes.gif

aber btt: eine hervorrufungs verlängerung so ab lvl 65 wär schon geil, ich hab nen 66er mage, und es füllt etwa 70auf
cry.gif

mfg Méla

emm.... du hast ein 66mage un füllst es auf 70prozent auf???wie viel mana hast du den das is recht viel mein mage is 60 un bekommt es erst halb voll glaub hab mehr mana wie du
biggrin.gif

mfg D@rky
blub.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
blub.gif

stop.gif

hmmm.gif
rolleyes.gif

cry.gif

mfg Méla

biggrin.gif

mfg D@rky
blub.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
blub.gif

sry für den 3fach post mein PC hat gespinnt un ich hab ned gemrkt das die msg schon da is

sry sry sry

mgf D@rky
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Also ich hatte die idee, dass es einen spell geben könnte der über vl. 2 mins die mana reg im kampf um 150% erhöt(und sie auch während zauberwirken weiterlaufen lässt)

und ein etwas stärkeres schild wär zum bomben auch net schlecht vor allem wenn man es auch als feuermage nehmen kann aber vermutlich wär ne deep fire skillung mit schild doch etwas imba

Mhm... also, ich würde mir Abilities / Spells wünschen, die man nur einmal in der Woche starten könnte. Allerdings für alle Klassen. In WoW gibt es einfach nichts, das einen aus dem Raid mal herausstechen lässt.

Für den Magier wäre das z.B.

"Inferno"
120h Cooldown
Kompletter Manaverbrauch
100% kritische Trefferrate

Lässt Pyroschläge und Feuerbälle auf den Gegner regnen. Erhöht den Feuerzauberschaden für den Dauer der Attacke um 100, reduziert die Abwehr des Gegners gegen Feuerzauber um 50. Reduziert Bedrohung für die Dauer des Kampfes um 75%.

In kürzester Zeit würden bei dieser Attacke 10 Feuerbälle und 5 Pyroschläge in 10 Sekunden rausgeschossen werden. Die Feuerbälle umrunden die Gegner, während er von den 5 Pyroschlägen getroffen wird. Danach schießen die Feuerbälle alle in kürzestem Abstand auf die selbe Stelle ein, die vorher schon von den Pyroschlägen geschwächt wurde. Alle Zauber machen vollen Schaden. Der Kampf könnte für die Dauer dieser Attacke unterbrochen werden, was dem Rest der Gruppe eine Verschnaufpause verschafft.
Sprich - einfach imba, aber nur einmal pro Woche einsetzbar. Da man ja des öfteren raiden geht müsste man sich schon gut überlegen, welchen Boss man damit in's Nirvana befördert... und wenn ich an Gruul und Magtheridon denke, wäre es nichtmal so tragisch. Der Schaden läge ca. bei 55.000 (gemessen an meinen Crits voll gebufft inkl. Elementarschamitotems).

Hey... man wird jawohl noch träumen dürfen ^^ Ich glaub ich muss FFXI mal wieder rauskramen...

Also ich Spiele Mage und komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
du hast leider eines nicht bedacht, und zwar, dass in der Arena, alle Cooldowns auf 0 gesetzt werden xD....
Sprich ein Mage könnte im 5vs5 allein gewinnen...
happy.gif

Stell mir gerade vor, dass da son Armes Krieger Priester Duo im 2vs 2 ist, und ein Mage spammt mal eben 55k in 10sek raus ^^....

Vllt n Meteor wie die Mobs in Arkatraz??? ^^

6sek Cast... 1500 Mana, Grundschaden 3500-3800 auf eine Fläche verteilt ^^...

Die Manakosten würden den Schaden rechtfertigen, da mit einzelnen Casts wie bspw. Pyroschlag Feuerball mit dem selben Mana wesentlich mehr schaden verteilt wird ^^... Also kein IMBA .. BÄM Meteor, BÄM Meteor, BÄM Meteor (zu teuer halt)

ODER

Wie Arans Schemen in Karazhan (dem Vorbild aller Magier)
biggrin.gif

Flammenkranz ... Macht keinen Schaden solange man sich aus dem Kranz net rausbewegt... Wer sich bewegt, bekommt Schaden wie bei ner Druckwelle (+alle drum rum anteilsweise nach Reichweite) ... Der Cast kündigt sich 2 sek vorher an damit Gegner Zeit hat (spez PvP) bzw man bekommt auch so eine schöne Animation wie beim Schemen und weiß was einen erwartet!

dmg wie bei Druckwelle (+kick evtl ...) Kosten etwa 700-900 Mana und Castzeit von 3-5sek

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos zum Critrekord,... Denke mal das 9k erreichbar sind, aber keinesfalls zum Standard gehören...
MIT dem Dots sprich dem Talent "Nachbrennen" ist 9k Standard.. da geb ich dir recht!!
OHNE nachbrennen halt ich dich für n Labersack
biggrin.gif
....

Meiner einer ist schon sehr gut equiped, hab kein T5, aber full Epic mit +crit +dmg...
(mitkomplettenraidbuss +Tränke z.Zt. +48,96% crit +~1200-1300 dmg)

Pyrorekord liegt bei mir bei 7,3k (+40% nachbrennen ~2,9k in 4 sek =10k+ dmg)
Feuerball bei 5,8k (+40% nachbrennen ~ 2,4k = 8,2k dmg)
Feuerschlag bei 4,8k (+40% nachbrennen ~ 1,8k = 6,6k dmg)

NORMAL sind etwa

Pyroball bei mir so etwa 6,3k -6,8k
Feuerball 4,2k -5,1k
Feuerschlag 3,2k -4,1k

jeweils +40% nachbrennen

Das ist bei mir standard... ALSO.. wenn du mit nachbrennen rechnest, dann ist das mit gutem Equip + Buffs locker schaffbar,
ABER ohne definitiv nicht!!!! vllt mit T6, aber in den Genuss kommen wa vorerst wohl erstmal nicht!
biggrin.gif

Zurück