Neuer Pc (2 Auswahlmöglichkeiten)

Gib 750€ aus.... dann kriegste was viiel viel besseres als oben:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B
Grafikkarte: MSI Radeon HD5770 HAWK*
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 890FX Deluxe3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

is ausm sticky
wink.gif


Mit diesem PC ist BFBC2 keine Hürde im Vergleich zu den zwei Schnapsleichen
 
Ich würde auch sagen, die sein beide Schrott. Aktuelle Spiele mit einer Grafikkarte für 30 Euro spielen zu wollen, ist halt irgendwie ein bisschen arg optimistisch. In einen Gamer-PC gehört wenigstens ne Grafikkarte für 100 Euro rein.
 
Von wegen der Pins für Power etc: Gibts da nicht inzwischen auch schon Varianten mit Stecker, so dass man das scheiss Gepfriemel nicht braucht?
Naja, selbst wenn nciht, so die Hürde ist auch das nicht...
Und an den Fragesteller: Es macht auch noch Spaß
wink.gif
 
Ich denke nicht, dass es dafür Stecker gibt, denn die Anordnung ist ja nicht immer gleich am Board. Von dem her ist es auch schlecht, irgendwelche Gehäuse mit Stecker dafür zu machen. Aber abgesehen davon, dass es sich etwas schwieriger gestaltet, wenn man so große Pranken hat, wie ich, so ist es von der Umsetzung her ja trotzdem trivial. Außer man hat schlechte Augen und große Pranken.
 
Ich würde auch sagen, die sein beide Schrott. Aktuelle Spiele mit einer Grafikkarte für 30 Euro spielen zu wollen, ist halt irgendwie ein bisschen arg optimistisch. In einen Gamer-PC gehört wenigstens ne Grafikkarte für 100 Euro rein.

immer noch ein bisschen arg optimistisch meiner Meinung nach.
 
Naja, also mit einer 5750 kann man schon gut zocken. Das es nicht das Beste vom besten ist, sollte klar sein.
 
Zurück