Neuer Pc gesucht - ca. 900€

Beleth@Buffed

Quest-Mob
Hey liebe Community,
Ich will mir in nächster Zeit einen neuen Pc zulegen, so im Preisverhältnis von max. 900€ (inklusive Betriebssystem!)

Dabei habe ich folgende Kriterien: 

- Ich möchte ihn in 4Jahren noch in aktuellen Spielen nutzen können (ohne groß aufrüsten zu müssen)...(In ferner Zukunft möchte ich WAR, Aion und GW2 spielen)

- Ich brauche einen Pc zum Gamen, der auch während des Spielens leise ist und auch kühl bleibt. (lege viel Wert auf silence-pc´s)

- Beim Gehäuse sollte der An-AusKnopf oben auf dem Gerät sein (wäre besser =D, kein billiggehäuse, wenig LDS´s bitte
tongue.gif
)

- Am besten einen AMD Phenom II X4 940 oer 455 Prozessor mit einer 896 MB NVIDIA Geforce GTX 275 PCI-E.

- Beim Festplattenspeicher genügen 640 oder 750 GB

Ich hoffe mal, dass mir jemand etwas zusammenstellen kann, weil ich davon nicht soo viel Ahnung habe. (Alternate oder Hardwareversand) 

Allerings bevorzuge ich ein Komplettsystem, welches ich bei einem Onlinestore kaufen kann, welches nicht bei Alternate oder Hardwareversand zusammengebaut wurde. Ich habe da schon ein paar gute Seiten gefunden, aber bei denen ist das Betriebssystem viel zu überteuert... (aus werberechtlichen Gründe will ich sie nicht nennen, außer jemand fragt danach)

Hier meine nächste Frage: Kennt jemand kompetente onlinestores mit super zusammengebauten Komplett-Pc's?(am liebsten wäre mir es mit Paypal bazahlen zu können) Könntet ihr bitte die Namen der Seiten sagen. Die Kompltett-Pc's sollten dann auch meinen oben genannten Erwartungen entsprechen.

Dann sage ich jetzt schonmal vielen Dank für eure Bemühungen!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerings bevorzuge ich ein Komplettsystem, welches ich bei einem Onlinestore kaufen kann, welches nicht bei Alternate oder Hardwareversand zusammengebaut wurde.
Wieso? Versteh ich nich ..

Hier meine nächste Frage: Kennt jemand kompetente onlinestores mit super zusammengebauten Komplett-Pc's?[..]
Nicht zu einem angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Kompltett-Pc's sollten dann auch meinen oben genannten Erwartungen entsprechen.
Das ist ein Widerspruch in sich. Ein KomplettPC erfüllt nie die Ansprüche eines einzelnen. Sie sind immer für eine Masse gebaut. Wenn du ihn selber zusammenstellst hast du zu haargenau 100% was du willst.

Ansonsten verweise ich noch auf den Sticky.

Wenn du allerdings eine individuelle Zusammenstellung willst, hier gibts ein paar Jungs die das gerne machen.
Einfach nochn Momentchen warten
wink.gif

Ich fasse mal zusammen : Du möchtest mit einem fertigen PC aus einem Onlinestore für 900 Euro in 4 Jahren noch die aktuellsten Spiele spielen können? Vergiss es.
Nenn uns mal einen Grund warum du keinen Sticky-PC bzw. einen Zusammengestellten möchtest...

Wieso? Versteh ich nich ..
Damit ich nicht im Falle eines Defekts die einzelnen Sachen rausbauen muss, einschicken muss und danach die neuen Teile wieder einbauen muss. (Weil ich das leider noch nie gemacht habe und ich mich da auch nicht rantraue....)

Das ist ein Widerspruch in sich. Ein KomplettPC erfüllt nie die Ansprüche eines einzelnen. Sie sind immer für eine Masse gebaut. Wenn du ihn selber zusammenstellst hast du zu haargenau 100% was du willst.

Bei den meisten Onlinestores kann man seinen ausgewählten Pc noch konfigurieren. D.h. ich kann ihn noch beschränkt auf meine Bedürfnisse anpassen.

Ansonsten verweise ich noch auf den Sticky.

Erstmal vielen Dank, aber sind die Monturkosten und das Betriebssystem im Preis schon enthalten?... nein sind sie leider nicht.

Ansonsten danke für eure Posts. (Die Frage von EspCap dürfte auch beantwortet sein.)

Gruß

Damit ich nicht im Falle eines Defekts die einzelnen Sachen rausbauen muss, einschicken muss und danach die neuen Teile wieder einbauen muss. (Weil ich das leider noch nie gemacht habe und ich mich da auch nicht rantraue....)
Ist ungefähr so schwer, wie nen Kieselstein einen Meter weit zu werfen

Bei den meisten Onlinestores kann man seinen ausgewählten Pc noch konfigurieren. D.h. ich kann ihn noch beschränkt auf meine Bedürfnisse anpassen.
Bei nem selbstgebauten ist NUR das drin was man will

Erstmal vielen Dank, aber sind die Monturkosten und das Betriebssystem im Preis schon enthalten?... nein sind sie leider nicht.
Gehört ja auch beides nicht zum PC dazu
rolleyes.gif
Die kannst du dir dann halt optional dazukaufen

Ansonsten danke für eure Posts. (Die Frage von EspCap dürfte auch beantwortet sein.)
Weniger
biggrin.gif

Soll ich dir einen kompletten Rechner inklusive Betriebssystem und Zusammenbau für 900€ zusammenstellen?
Ich machs einfach ö.0

Soll ich dir einen kompletten Rechner inklusive Betriebssystem und Zusammenbau für 900€ zusammenstellen?
Ich machs einfach ö.0
Hab doch gesagt, warte einfach mal kurz xD

Da kommt er schon der gute Fala *g*

Bin auch da , aber ich lass Fala mal machen..
paladin.gif

hehe, spielt Schere, Stein, Papier drum wer darf
biggrin.gif

Aber ich würde mir auch lieber nen Pc zusammenbauen(lassen) als nen fertigen zukaufen, alleine weil immer Sachen drin sind die nciht optimal sind oder die man nicht wirklich braucht.

Zusammenstellung900.jpg

Also mehr optimiert geht echt nicht...ist aber nicht auf OC ausgelegt, der Kühler ist silent, das Gehäuse ist (meines Wissens) silent, die Grafikkarte hat nach Herstellerangaben garantiert kein Spulenfiepen, das Netzteil ist silent und hat sogar Kabelmanagement...

Aber für 4 Jahre Spieletauglichkeit kann ich nicht garantieren
wacko.gif

Naja, man kann unsere eigentlich kombinieren
biggrin.gif

painis Vista+Win7 und sein Mainboard bei mir rein, dann wärs leichter lieferbar und so
biggrin.gif

Okay dann verstraue ich euch mal...

Danke für die Zusammenstellung, OC kann ich eh nicht =D

Ist bei dem WinVista 64bit auch der Upgrade Coupon für Win7 dabei? <- hat sich erledigt, zu langsam geschrieben
biggrin.gif

Kann man bei Hardwareversand mit Paypal bezahlen?

Danke schonmal

Also wenn du bei mir Win Vista + Win7 nimmst und Das Gigabyte-Mainboard gegen ein MSI 790FX-G65, Sockel AM3, ATX, PCIe tauscht, kommst du auf

929,36 €
zzgl. Versand

Zahlarten :

- per Nachnahme
- per Vorkasse
- per Online-Überweisung (mit T-Online-Formular)

steht zumindest da wenn du zur Kasse gehst :-)

Also wenn du bei mir Win Vista + Win7 nimmst und Das Gigabyte-Mainboard gegen ein MSI 790FX-G65, Sockel AM3, ATX, PCIe tauscht, kommst du auf

929,36 &#8364;
zzgl. Versand

hmm okay, wobei mir Painschkes Zusammenstellung auch gut gefällt. Was macht deins so teuer? Das Netzteil?

Ist Painschkes Netzteil auch leise oder nicht so? Hab nämlich von dem BeQuit viele negative Bewertungen bei Alternate gelesen.

Was haltet ihr von dem Gehause?

Ist das auch ziemlich gut Schallgedämpft?

Gruß

Ich find das Gehäuse einfach nur schrecklich..wenn du was Schallgedämmtes haben willst : NZXT Hush / NZXT Whipser - obwohl das Schwachsinn ist , wir suchen dir schon gute Teile raus.. :-)

das Gehäuse selbst ist top. Dämmmatten brauchst du eigentlich nicht, da die Lüfter recht leise ans Werk gehen. Ich würde das Gehäuse trotzdem nicht kaufen, aber nur aus dem Grund, weil es mir nicht gefällt. Die Qualität ist top.

painschkes NT ist sehr leise und super Qualität. Hocheffizient und verdammt stark. Das DarkPower von Fala ist auch unhörbar, das hab ich selbst verbaut (allerdings die 850W-Variante).

Zum Thema einzelne Teile ausbauen: Das ist alles nur gesteckt. Wenn du 2 LEGO-Steine zusammenbekommst, dann kannst du auch einen PC zusammenbauen:) Das wird oft total überschätzt. Da ist nix mit löten oder falsch zusammenbauen oder sonst wie, alle Stecker sind genormt und nur die Teile, die passen sollen passen auch. Da kann man (ein wenig Verstand vorausgesetzt) nix falsch machen.

Ansonsten kannst du sicher auch den kompletten PC zurückschicken wenn was ist, ist nur eine Frage des Portos:)

Zurück