Neuer Pc in Planung...

Hm , da müsstest du extra noch : Das hier! mit in den Warenkorb packen - aber das installieren is echt nicht schwer.. :o
 
wenn du noch XP zuhause hast, würde ich Vista nicht kaufen, da in absehbarer Zeit Win7 erscheint.
 
XP dürfte hier noch rumfliegen, aber gibts da nicht so ne Lizenz für nur einen Pc? Kann ich mit XP die volle Leistung abrufen?
 
naja, wenn es die 32Bit-Version ist werden nur ca. 3,25GB Ram adressiert, was aber kaum merkbar ist. Ansonsten kannst du die volle Leistung abrufen, ja. Überleg es dir gut - Insider tippen auf Weihnachten für den Win7-Release, die Zeit kann man schon noch mit XP überbrücken, aber neu kaufen lohnt sich in meinen Augen jetzt nichtmehr.
 
ich hab mal gesucht: ich habe Win XP Professional gefunden, aber da steht nichts von 32- oder 64bit. Wie sehe ich das?
 
installieren und schauen, wie der Ordner auf C:\ heißt. (SystemXY).

Aber dann wirds wahrscheinlich 32Bit sein, aber das macht wirklich keinen gravierenden Unterschied, du wirst so gut wie nichts merken.
 
Du kannst dir ja die Beta laden und schonmals testen ob deine ganze Hardware mit Windows 7 läuft und dann dir überlegen ob du weiterhin Xp nutzt oder Win7.
Ich werde z.B.: bis die BR-Brenner nicht günstiger sind bei XP bleiben, Legal (2007 gekauft inzwischen hat es sich schon ausgezahlt!)
Windows 7 werde ich evtl. wenns günstig ist kaufen, HP oder U SB.
Nie wieder aber ne Upgradeversion, lieber ne Vollversion.
Ich werde aber sicher bis 2011 immer noch XP Prof. als Hauptsystem nutzen auf dem Desktop.
Auf dem Notebook bleibt es VISTA HP 32 bit.
Auf dem Desktop werde ich noch Ubuntu 8.10 installieren, lade gerade das Image, finde das Recht gut zum Arbeiten, gezockt wird dann auf Win 7 oder XP.
MFG,Wagga
 
Aber wie wollen die dann auf Hardwareversand.de testen, ob mein Systemfunktioniert, wenn garkein Betriebssystem drauf ist?
 
mit einer anderen Festplatte auf der sich ein Betriebssystem befindet
smile.gif


Wagga warum keine Upgradeversion? Bin nämlich am überlegen, mir so eine zu holen.
 
Naja, das ganze ist ein Jahr alt (Montag, 17. März 2008). Neue Infos sagen was anderes. Zur Not, wenn einem XP wirklich gegen den Strich geht, kann man auch noch Linux nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt?? hab nur märz gelsen und net aufs jahr geachtet ............scheiße.... sry...bin halt doch net multitaskingfähig
biggrin.gif
 
Dann musst du dir nen Quadcore holen xD

Ich habe jetzt zu der Ati gegriffen. Stimmt das, dass Ati GraKas besser mit AMD kooperieren?
 
so gings mir anfangs auch und ich war recht verwundert wegen dem: "Ende Januar diesen Jahres tauchten auf russischen und chinesischen Webseiten erstmals Screenshots von Windows 7 auf.".
Als ich dann nach unten scrollte und von "neu angekündigten" Intel Hexacore-CPUs gelesen hab, hab ich aufs Datum geschaut. Dort stand dann Dienstag, 18. März, das 2008 hab ich zuerst überlesen. Da hab ich dann auch auf das andere Datum geschaut und wusste Bescheid
smile.gif
 
so bin i ja wenigstens net allene druff rein gefallen
biggrin.gif
 
mit einer anderen Festplatte auf der sich ein Betriebssystem befindet
smile.gif


Wagga warum keine Upgradeversion? Bin nämlich am überlegen, mir so eine zu holen.
Nachteil der Upgradeversion ist das diese nicht bootbar ist d.h. du musst ein OS drauf haben am besten Windows XP oder VISTA und kannst dann Upgrade oder Neuinstallation auswählen.
Ich habe immer noch das Brennerproblem, ich weiß nicht ob dieses nicht wohl möglich durch eine Vollversion vielleicht behoben wäre.
MFG, Wagga
 
Wenn es nicht extra angegeben wird. Vor dem Versand wird das System auf funktionstüchtigkeit getestet, werden Sies auch nicht testen!
 
Okay.

Ich bin immernoch bei der Grafikkarte unschlüssig... momentan sieht es bei mir so aus.

Ich weiß nicht welche 4870 ich nehmen soll und ich bin mir auch nicht sicher ob ich doch lieber eine 260GTX nehme. Könnt ihr mir irgendwie bei meiner Entscheidung helfen? Hat Ati auch so eine PhysX Funktion wie Geforce?
 
Zurück