Neuer Pc gesucht

Gladerito

Quest-Mob
Guten Tag,

Ich suche Rat bei euch,da ich mir möglichst in nächster Zeit einen neuen Computer kaufen möchte,da meiner irgendwie "Im Arsch" ist =).

Ich habe dauernd Kicks/Keine Rückmeldung bei ICQ,WOW,Firefox daher geht es einfach nichtmehr

Ich möchte gerne bis zu 300€ maximal ausgeben und erwarte dafür:

Einen Computer der jetzt nicht unbedingt alles Top haben muss da ich mir auch Sachen Nachkaufen kann aber er muss für Spiele wie WoW,Counter Strike +Ts+ICQ etc. geeignet sein und trotzdem noch Laggfrei laufen in 25 Mann Raids z.b.

Also einen Gaming Pc der aber Max.300€ kostet und wo ich auch nach und nach bessere/die besten Sachen nachkaufen kann.

Wenn ihr noch Infos wollt fragt einfach nach ansonsten hoffe ich,mir kann hier geholfen werden

Gaming Pc mti max 300 € gibts nicht.

Und schon garnicht ruckelfrei bei WoW ^^

...es sei denn man verwendet "Reste" aus dem Alten. was hast Du denn aktuell für ne Kiste?

http://www.bilderhoster.at/upload/mjwan1306690519.png

Wobei ich nicht weiss ob 25er damit ruckelfrei laufen - hab das Budget nur so gering wie möglich gehalten.

Wären ~340€ - für ~450-500€ kriegst du einen Rechner der das locker packt - solltest vllt noch ein wenig sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt es müssen nicht direkt alle komponenten Top sein,reicht wenn paar gut paar Mittelmäßig sind.

Bei meinem jetzigen sind auch irgendwelche Komponenten schrott ^^,Oft keine Rückmeldungen dann muss ich lange warten,wenn ich im Internet bin dauert es lange bis es was öffnet etc.
Daher weiß ich nicht was kaputt an meinem Pc ist und was nicht,was ich dann weiterverwenden könnte.

Intel 2 Core 2x 2,33 GHz
3 GB Ram(hab 32 Bit)
nVidia GeForce 210(denke an ihr ist auchwas kaputt da ich sie leider mal unsanft aus dem Slot gerissen hatte) Aber die Keine Rückmeldungen kann nicht nur daran liegen oder?
Der PC hat auchnur ein Rating von 3,8 insgesamt

Das problem ist auch,dass mein jetziger PC sogut wie garnicht mehr packt und er dauernd laaange lädt etc.
Der PC ist auch grade mal nen halbes Jahr alt und von nem BWare Verkäufer daher hatte er schon beim Kauf Mängel...Jede 2 Mins aus dem Internet fliegen als ich noch Wlan hatte jetzt mit Lan auchnoch probleme im Internet beim Laden(Aber 1,4-1,6 MB beim Download habe ich)

Wenn ich den PC abgebe und das Geld wiederbekomme,wo ich nicht weis ob das der Fall ist könne ich auch bis zu 500€-550€ zahlen

Was sagt ihr denn zu diesem Pc und macht ihn jetzt nicht runter,weil er ein No name produkt ist und eine nichtso gute graKa hat

http://www.amazon.de/shinobee-PC-1333-MEMSeven-DVD-Brenner-Microsoft/dp/B0042F5PSG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306695066&sr=8-3

Naja, wenn du irgendwann ne andere Graka einbaust und natürlich auch ein anderes Netzteil, dann kannst du damit gut spielen. Aber mit der jetzigen Graka geht da nicht viel. Sogar, ob ein Wow damit ruckelfrei läuft, halte ich für arg fragwürdig.
Vielleicht, wenn du alles nach unten stellst.

Wie gesagt es müssen nicht direkt alle komponenten Top sein,reicht wenn paar gut paar Mittelmäßig sind.

Bei meinem jetzigen sind auch irgendwelche Komponenten schrott ^^,Oft keine Rückmeldungen dann muss ich lange warten,wenn ich im Internet bin dauert es lange bis es was öffnet etc.
Daher weiß ich nicht was kaputt an meinem Pc ist und was nicht,was ich dann weiterverwenden könnte.

Intel 2 Core 2x 2,33 GHz
3 GB Ram(hab 32 Bit)
nVidia GeForce 210(denke an ihr ist auchwas kaputt da ich sie leider mal unsanft aus dem Slot gerissen hatte) Aber die Keine Rückmeldungen kann nicht nur daran liegen oder?
Der PC hat auchnur ein Rating von 3,8 insgesamt

Das problem ist auch,dass mein jetziger PC sogut wie garnicht mehr packt und er dauernd laaange lädt etc.
Der PC ist auch grade mal nen halbes Jahr alt und von nem BWare Verkäufer daher hatte er schon beim Kauf Mängel...Jede 2 Mins aus dem Internet fliegen als ich noch Wlan hatte jetzt mit Lan auchnoch probleme im Internet beim Laden(Aber 1,4-1,6 MB beim Download habe ich)

Wenn ich den PC abgebe und das Geld wiederbekomme,wo ich nicht weis ob das der Fall ist könne ich auch bis zu 500€-550€ zahlen

Ist doch ganz einfach, gtx460 rein, Windows neu draufklatschen, und die Kiste läuft wieder
(sofern dein Netzteil stark genug ist)

Mich würde mal interessieren wie dein alter PC ist. Und vorallem wann das letzte mal Windows (welches?) neu installiert wurde. Und was sonst noch alles drauf ist.

Ständige Kicks oder das ein Browser nicht mehr läuft, das kann ich auch bei einem 2000 Euro-PC haben. Hat nicht immer was mit der Leistung des Rechners zu tun.

Ob der von dir verlinkte geeignet ist? Ich würde sagen nur sehr eingeschränkt. Für Raids in keinster weise empfehlenswert. Mehr Krampf als Kampf.

Kurze Frage nebenbei zu WoW. hast du mal einen Worgen gespielt? Ziemlich am Anfang im Startgebiet Gilneas gibt es ein Quest, wo du durch eine Art Tunnel mit lauter Ratten musst. Da geht selbst mein Rechner kurzfristig in die Knie. Das will schon was heißen

Ja rupf die Geforce 210 da raus und mach ne ordentliche Karte rein. Wenn Du zB ne GTX460 nimmst und nen neues Netzteikl einbaust kommt das so um die 200€..klingt zwar viel und die Grafikkarte wäre auch etwas überdimenstioniert, aber Du könntest zB etwas später CPU und Mainboard tauschen. Wenn man wüsst ewas Du für ein Mainboard hast könnte man da auch mal schaun was da an CPU draufgehen würde...aber ich würde jetzt mal vermuten, dass dein Rechner son Fertig-PC war und eher dazu tendieren nach und nach alles rauszuschmeissen.Ich meine Brenner, Gehäuse usw kann man ja behalten...kostet ja auch alles Geld.

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-Quad-CORE-4x3-00-GHz-Geforce-9500-GT-4GB-/180629066116?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item2a0e54d184

den hab ich mir geholt. grafikkarte hab ich mir ersteigert für 50euro ne 260 gtx. damit lauft wow auf hoch mit 60fps in allen gebieten und städten!

ich habe den pc nicht über sofortkauf erstanden. ich hab den mit 24 monaten gewährleistung ersteiger. mein preis war 211€. plus die 50euro für die 260er war ich damit auf 261€ +versand. wer also sagt für 300 gibts keinen pc mit dem man wow ruckelfrei spielen kann hat keine ahnung!

Naja -Du wirst Dein Lehrgeld spätestens dann zahlen müssen, wenn Du mal upgraden willst. ...GTX260...auf meinem Laptop läuft WOW auch flüssig auf hioch..und das ist inzwischen 2 Jahre alt.

Wenn Du das als aktuellen Gaming PC bezeichnest und dafür ne Empfehlung abgeben willst, würd ich hie rmal im Raum stehen lassen wer keine Ahnung hat.Ein PC mit dem man auch spielen kann ist nicht gleich ein Gaming PC.

http://cgi.ebay.de/G...=item2a0e54d184

den hab ich mir geholt. grafikkarte hab ich mir ersteigert für 50euro ne 260 gtx. damit lauft wow auf hoch mit 60fps in allen gebieten und städten!

ich habe den pc nicht über sofortkauf erstanden. ich hab den mit 24 monaten gewährleistung ersteiger. mein preis war 211€. plus die 50euro für die 260er war ich damit auf 261€ +versand. wer also sagt für 300 gibts keinen pc mit dem man wow ruckelfrei spielen kann hat keine ahnung!

Das ist eben die extrem-Variante. Günstiger gehts nicht. Aber einen PC und einzelne Komponenten bei EBAY ersteigern ist natürlich kein Vergleich zu einem selbstzusammengestellten Gerät.
Dass WoW erstmal damit zum Laufen gebracht wird, ist sicherlich richtig, aber langfristig ist sowas ja nicht gedacht.

Zurück