Neuer PC - Hilfe

Narz

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich würde mir gerne zum Spielen einen neuen PC zusammenstellen (lassen), aber kenne mich mit Computerhardware nicht wirklich gut aus. So würde ich z.b gerne Skyrim mit hohen Grafikeinstellungen und Mods spielen. Beim Computerfachgeschäft habe ich das Gefühl, dass man mir nur die teuren Teile andrehen will. Wäre hier vllt jmd. so freundlich mir zu helfen? Ich habe nur einen Laptop, alles müsste neu beschafft werden. Was Geld angeht, wollte ich nur ungerne mehr als 600 € ausgeben (700 € sind die Schmerzgrenze). Ich weiß leider nicht was aktuell ist und ob man in dieser Preisklasse überhaupt was bekommen kann, mir scheint aber das gute Hardware mit der Zeit immer günstiger wird....

Würde mich über schnelle Antworten freuen,

LG Narz

denkst du nciht, dass du im technik-forum, mit der frage besser aufgehoben wärst?
Oder idch da mal genauer umschaust?

Ist nciht böse gemeint, und du wirst hier auch evtl. Antworten bekommen, aber da wird es sicher schneller gehen.

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs.html

den rechner für 500 euro angucken.

hab selbst nen amd 4x3,2GHz, 4GB RAM, ATI 6870 und kann damit alles locker, flockig auf 1920x1080 zocken

Schau mal auf www.xmx.de

Da gibt es sehr gute Gaming PCs die auch deinem Preis/Leistungs Kriterium entsprechen sollten.

Zurück