Neuer PC oder neue Bestandteile?

Nymph

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hey fories,
ich wende mich an euch da ich mir nach möglichkeit bald einen neuen pc kaufen möchte bzw. meinen alten gut, aber halbwegs günstig, aufrüsten will.
Vorneweg: ich hab keine ahnung von hardware usw.
Meinen „aktuellen“ pc hat damals (!) ein bekannter der sich minimal besser auskennt zusammengestellt.

Zu mir, ich nutze den computer eigentlich nur für das normale internet und WOW <3 aber das problem ist das ich schon jetzt mit wotlk nur mit absolut niedrigster grafikeinstellung halbwegs flüssig spielen kann (besonders in dala/volleren hauptstädten oder ICC ist es echt schlimm)&#8230;wenn cata mit den tollen neuen grafiken antanzt kann ich (wenn ich alles so lassen würde) wahrscheinlich nur noch standbilder betrachten *drop*
auch vor cataclysm würde ich gerne mal wieder mit voller (!) grafik spielen ohne nur noch einzelbilder zu sehen ._.

Am liebsten würde ich nur die relevanten komponenten ersetzen (außer es geht nicht ohne neukauf)&#8230;ich bin ja sehr unwissend, aber trotzdem denke ich das der &#8222;umbau&#8220; sicher nicht bei ner neueren grafikkarte bleiben wird :x ? &#8230;bitte um hilfe (mit geschätzter preisangabe bei einzelteilen wenns geht).

Danke euch schonmal *winke*
Achja, ich denke 500&#8364; dürften schon drin sein.

PS: args&#8230;jetzt hab ich mir mal CPU-Z runtergeladen aber ich hab doch gar keine ahnung was ich davon hier reinschreiben muss damits euch was hilft (um mir zu helfen) *sad* help pls ^^&#8220;

Mir gehts ähnlich, nur das ich einen Laptop habe und daher gar nicht aufrüsten kann.

Also ich an deiner stelle würde mir gleich einen neuen rechner bauen, mit 500 euronen ist da schon einiges möglich, besonders wenn du nur WoW spielen willst