Hi Community,
ich muss mir (leider) einen neuen PC zulegen, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun hätte ich ein passendes Angebot gefunden, das auf meinen kleinen Schülergeldbeutel
zugeschnitten ist.
Hier mal die technischen Daten, ich hab gehört mit der (Office) Karte 9400 gt soll es trotzdem möglich sein, WoW angenehm zu spielen. Ich bin auch mit niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen zufrieden. Auch der Prozessor macht mir Gedanken, obwohl ich zuvor mit 1,3 ghz Singlecore gezockt habe.
# Gehäuse: Delux372 mit FrontUSB & -audio
# Netzteil: 400 Watt
# CPU: Intel Pentium Dual Core E5200 2 x 2,5 GHz 800MHz FSB 2MB L2 Cache
# Cooler: Intelzertifizierter Lüfter
# Mainboard: ASROCK GG31M-S (Sockel 775, Intel Graphics Media Accelerator 3100, 2x DDR2, 1x PCI, 1x PCI-Express, S-ATA2 , 4x USB, LAN)
# Speicher: 4GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2G
# Grafikkarte: Nvidia Geforce 9400GT mit 1024 MB
# Soundkarte: Soundchip für 5.1 Sound onboard
# Festplatte: 320 GB Markenfestplatte S-ATA
Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorraus
Ein kleiner, verzweifelter Schüler
ich muss mir (leider) einen neuen PC zulegen, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun hätte ich ein passendes Angebot gefunden, das auf meinen kleinen Schülergeldbeutel
Hier mal die technischen Daten, ich hab gehört mit der (Office) Karte 9400 gt soll es trotzdem möglich sein, WoW angenehm zu spielen. Ich bin auch mit niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen zufrieden. Auch der Prozessor macht mir Gedanken, obwohl ich zuvor mit 1,3 ghz Singlecore gezockt habe.
# Gehäuse: Delux372 mit FrontUSB & -audio
# Netzteil: 400 Watt
# CPU: Intel Pentium Dual Core E5200 2 x 2,5 GHz 800MHz FSB 2MB L2 Cache
# Cooler: Intelzertifizierter Lüfter
# Mainboard: ASROCK GG31M-S (Sockel 775, Intel Graphics Media Accelerator 3100, 2x DDR2, 1x PCI, 1x PCI-Express, S-ATA2 , 4x USB, LAN)
# Speicher: 4GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2G
# Grafikkarte: Nvidia Geforce 9400GT mit 1024 MB
# Soundkarte: Soundchip für 5.1 Sound onboard
# Festplatte: 320 GB Markenfestplatte S-ATA
Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorraus
Ein kleiner, verzweifelter Schüler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: