Neuer Pc

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Aloha,
Ich wollte mir nächste Woche einen neuen Pc kaufen.Da ich leider Gottes nicht viel ahnung davon hab wollte ich hier einfach mal welcher der beiden Pc´s besser ist und ob die überhaupt was bringen wenn ich high end Spiele zocken möchte
smile.gif

http://www.one.de/shop/one-system-core-2-q...275-p-3539.html

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.p...roducts_id=3600

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:

XMX -> nur Dualcore, dafuer hoch getaktet, 2 veraltete Karten im SLI-Betrieb, Wasserkuehlung (wahrscheinlich billiger Schrott) -> neee

ONE -> das Motherboard wuerde ich im Konfigurator auf jeden Fall ersetzen, Preis naja

Ich wuerde da lieber zum 550/650€-PC ausm Sticky greifen...

Die Wasserkühlung ist nicht nur wahrscheinlich Schrott, sie ist es definitiv. Ein Kumpel hatte sich da mal einen bestellt. Die Pumpe ratterte schon kurz nach dem ersten Anschließen des PC's. Vibrationen breiteten sich auf das ganze Gehäuse aus und machten lautstark auf sich aufmerksam. Das Ende vom Lied: Ich hab ihm die Wasserkühlung ausgebaut und entsorgt, weil es wirklich nur Ärger gab.

Also doch eher den von ONE.Das heißt ich kann mit diesem Pc Games wie Prototyp, Gta4, Crysis auf höchter Auflösung spielen und maximale Grafik Details?

Eventuell ja, aber der PC ist viel zu überteuert. Das Mainboard ist auch nicht das wahre. Nimm lieber einen aussem Sticky. Da wirst du wesentlich mehr Freude mit haben, und das auch noch einiges länger :>

Nenn mal dein Budget und was du alles neben dem Pc sonst noch brauchst (also Betriebssystem usw...)
Dann wird dir garantiert einer einen besseren Pc zusammenstellen, der auch billiger ist. Und zusammengebaut wird er auch bei dir angkommen, wenn du das zb bei Hardwareversand mitbestellst

Nein, nein, nein!

One/XMX ist der gleiche Saftladen. Die PCs taugen beide nichts.

Der von One hat ein grottenschlechtes Mainboard. Und im Konfigurator ist auch kein gutes zur Auswahl.

Was spricht dagegen, die Teile aus dem Sticky zu bestellen und direkt vom Versand zusammenbauen zu lassen? Dann hast du ein deutlich besseres P/L-Verhältnis und vor allem Qualität!

Die einzigen Feritg-PCs, die einigermaßen taugen sind die Combat Ready. Von denen rate ich aber auch ab, da dort der Preis relativ hoch ist.

Hier mal ein PC, der taugen würde:
http://www.combatready.de/product_info.php...oducts_id=17011

Trotzdem ist selbst zusammengestellt immer noch am besten.

Okay. 1000Euro sollte es sein.Da soll aber auch schon nen großer Moni und Betriebsystem dabei sein.
Und zum Sticky....Da ich wirklich null ahnung habe.Gehe ich jetzt auf Alternate.de und gib da diese Sachen ein wie zb Phenom II X4 955 / Q2Q i5 750
Wenn ich dann alles im Warenkorb hab und bestell das....kommt das Zusammengebaut an`?

Zusammenbau muss man extra auswählen aber ich finde Alternate zu teuer
tongue.gif

bei alternate.de kostet der Zusammenbau 70€, bei hardwareversand.de 20€. Was ich aber als ganz klarer Vorteil für Alternate sehe: Wirklich sehr, sehr große Auswahl. Nur die Teile in den Warenkorb legen reicht aber nicht. Du musst noch "Zusammenbau" dazu legen, dann kommt er fertig aufgebaut zu dir nach hause. Das hier also dazu packen:
http://www4.hardwareversand.de/_/articlede...46&agid=829

Monitore und Betriebssysteme gibts beim Onlineversand natürlich auch.

Alles klar.
Ich hätte da noch eine frage:Im Sticky steht das der Lüfter Scythe Mugen 2 nicht verbaut werden kann.Ist es dann egal welchen ich dann nehme?Besser gesagt.Könnte hier jemand diesen 750Euro Pc zusammen suchen und dann den fertigen Warenkorb hier rein posten?

Ja super!Danke euch.
Das einzige Problem wird wohl sein, das die Grakka nicht sofort lieferbar ist.Was solls.

Kannst natürlich auch alles kaufen & nur die Karte weglassen - ich denke mal den PC aufmachen , die Karte reinstecken - den PC anmachen & den Treiber installieren sollte jeder können :-)

Haja was soll das dann bringen.Sagen wir mal ich bestell alles ausser die Grakka.Dann kommt der an nur ohne Grakka.Also lieber alles bestellen und 1-2Wochen warten.

Kann ich dann nicht einfach eine andere rein bauen die fast die gleiche Leitung hat?

Zurück