Neuer Pc

HEOb

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo Buffed Community!

Ich habe neulich ein Angeobt gesehen bezüglich eines neuen PC:

- AMD Phenom Quad-Core 9600
- 3 Gigabyte Arbeitspeicher (Keine Infomation bezüglich DDR1 oder DDR2)
- Nvidia GeForce 8600 "mit eigenen 512MB"
- 500 Gigabyte SATA-Festplatte
- Supermulti Doublelayer DVD-Brenner
- Window Vista Home Premium

PREIS 666€

Wie findet ihr das Angebot?
Meine Frage: Guter Gamer PC ?
Würde gerne Spiele wie Assasins Creed porblemlos spielen können.

Wenn du Assasins Creed so spielen willst das es schön aussieht (hoher Detailgrad,hohe Auflösung), dann ist die Graka zu schwach.

Spar ein bisschen und investier in eine Graka Marke 8800...am besten die GTX. Die gibts ab 350€ und ist atm die beste aufm Markt.

Mfg

Wenn du Assasins Creed so spielen willst das es schön aussieht (hoher Detailgrad,hohe Auflösung), dann ist die Graka zu schwach.

Spar ein bisschen und investier in eine Graka Marke 8800...am besten die GTX. Die gibts ab 350€ und ist atm die beste aufm Markt.

Mfg

schliess mich hier auch an 8800 gtx von xfx kost bei alternate nur ncoh 220 euro
smile.gif
also zuschlagen
smile.gif
ansonsten kannsten isses okay das sys aber würde an deiner stelle lieber zu einem intel system greifen aufgrund der mehrleistung

auf ddr 2 solltest du schon achten da ddr 1 nicht pinkommpatibel ist zu ddr 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Grafikkarte habt ihr mich überredet
smile.gif

Wenn ich jetzt in was Investiere möchte ich auch Jahre was von haben....

Gut, aber AMD macht mir noch bedenken.
Habe im Internet recherchiert und festgesellt, dass AMD mit Intel nicht konkurrieren kann.
Die Quad Power von Intel ist meilen vorraus.

Eine weitere Frage: Sind die 666 € gerechtfertig oder verlangen die zuviel Geld für dieses System?

PS:
schliess mich hier auch an 8800 gtx von xfx kost bei alternate nur ncoh 220 euro
smile.gif

xfx ist das eine Grafikkartenmarke?

Thema Grafikkarte habt ihr mich überredet
smile.gif

Wenn ich jetzt in was Investiere möchte ich auch Jahre was von haben....

Gut, aber AMD macht mir noch bedenken.
Habe im Internet recherchiert und festgesellt, dass AMD mit Intel nicht konkurrieren kann.
Die Quad Power von Intel ist meilen vorraus.

Eine weitere Frage: Sind die 666 € gerechtfertig oder verlangen die zuviel Geld für dieses System?

PS:
xfx ist das eine Grafikkartenmarke?

Ja XFX ist eine Marke, und eine recht gute sogar
top.gif

Über den Preis kann ich nichts sagen, da hast du zuwenig Infos gepostet, es gibt gute Hardware und billig Schrott, bei letzterem kommt der Preis hin.

Ja XFX ist eine Marke, und eine recht gute sogar
top.gif

Über den Preis kann ich nichts sagen, da hast du zuwenig Infos gepostet, es gibt gute Hardware und billig Schrott, bei letzterem kommt der Preis hin.

jep wäre besser wenn du uns mal postest

ram
mainboard
netzteil
kühler

die sachen wären noch schön zu erfahren wobei ich dir auch wie jedem anderen noch mals ans herzlegen möcht warum um allerwelt quad spiele die nen quad unterstüzen werden werden erst in 2 jahren spätestns kommen und da is den der quad heut schon wieder schnee von gestern und desktop rechne von muddi
smile.gif

da wie schon in x anderen treads gesagt die spiele die duallcores richtig nutzen heut sind meist schon 2 jahre alt und haben jetzt erst ihren duallcore support manchmal erhalten einige auch überhaupt nicht.

die sachen wären noch schön zu erfahren wobei ich dir auch wie jedem anderen noch mals ans herzlegen möcht warum um allerwelt quad spiele die nen quad unterstüzen werden werden erst in 2 jahren spätestns kommen und da is den der quad heut schon wieder schnee von gestern und desktop rechne von muddi
smile.gif

da wie schon in x anderen treads gesagt die spiele die duallcores richtig nutzen heut sind meist schon 2 jahre alt und haben jetzt erst ihren duallcore support manchmal erhalten einige auch überhaupt nicht.

Das hat mir ein Freund auch schon mal gesagt....Aber welche guten Preiswerten Prozessor könntet ihr empfehlen?

ram
mainboard
netzteil
kühler

Leider steht da in der Werbung nix...Was wäre hier zubeachten?

Das hat mir ein Freund auch schon mal gesagt....Aber welche guten Preiswerten Prozessor könntet ihr empfehlen?
Leider steht da in der Werbung nix...Was wäre hier zubeachten?

also beim ram kann mann sagen sollten es schon marken sein crucial adata mushkin corsair eventuel auch G.E.I.L ram wo bei ich bei letztenren schlechte erfahrungen machte auch auf grund der kompatiblität

Beim Netzteil Streiten sich auch wieder die hüner kommt drauf an ob du wert drauf legst auf leise oder dir das egal ist.Aber ich schlag dir dennoch hier was vor
smile.gif

Be Quite Enermax Corsair Tagan

aber netzteil sollte mindestens so um die 400 watt haben
smile.gif

Beim kühler wie auch beim netzteil streiten sich auch wieder die user und da wirds mit sicherheit von einem zum anderen gehen
biggrin.gif
aber hier auch meine empfehlung

Zalman 9500 LED
Thermalright IFX-14
Scythe Mugen
Zalman CNPS 9700 LED
Scythe Katana 2
Scythe Ninja (kupfer version)

das sind nur wieder mal nen paar kühler die wirklich nun sehr gut sind mann kann aber auch durch aus einen Arctic Coling Prozessorlüfter nehmen sind ausreichend können aber duch aus auch laut werden und wenn halt der rechner jetzt nen jahr den werkelt und es setzt sich ja unweigerlich staub auch darin ab kanns bei solch kleinen kühlern halt schnell kommen das halt die hitze ansteigt die ersten fehler kommen und das kann dir bei solch großen kühlern eignlich nicht so schnell passieren
smile.gif

als guten prozessor mit genügend leistung würde ich dir Core 2 Duo E8200 empfehlen bleibt ordenlich kühl und hat ordenlich hamer leistung

als mainboard
MSI P35 Neo2-FR
Asus P5K
MSI P35 Neo-F
sind auch wieder nur vorschläge hier kann mann auch je nach ausstatung wählen wie mann will kommt drauf an was du alles mit dem rechner später machen willst
smile.gif

Je doch möchte ich darauf verweisen das diese genanten kommponenten nicht im Media Markt oder Aldi Rechnern stecken wird

gehe dazu bitte in einen pc laden deines vertrauens und lass dir ein angebot machen du kannst auch runter handeln auch bei vobis ect weil jeder händler kann sich nicht auf seine auslagen im prospekt drauf auf diesen preis stüzen da dort steht Tages preise

oder bestell kommponenten lass sie von nen freund zusammen baun ich sag dir du kommst wesendlich besser bei weg als mit nen pc von der stange

Hey! Vielen Dank für die Infomationen
smile.gif

Echt nett von dir, dass du dich um meine Fragen gekümmert hast.
Ich denke ich werde Morgen zum Pc Händler um die ecke fahren.
biggrin.gif

PS: Mit meinem Neuen PC werde ich mehr Spielen, da ich einen Laptop für die Arbeit habe.
Also welches von den genannten Mainboards währ gut für Spiele?

Hey! Vielen Dank für die Infomationen
smile.gif

Echt nett von dir, dass du dich um meine Fragen gekümmert hast.
Ich denke ich werde Morgen zum Pc Händler um die ecke fahren.
biggrin.gif

PS: Mit meinem Neuen PC werde ich mehr Spielen, da ich einen Laptop für die Arbeit habe.
Also welches von den genannten Mainboards währ gut für Spiele?

sind alle auf gleicher höhe da alle genanten mainboards von mir p35 intel chipsatz haben also wenn du nur spielen willst dafür sind die bords alle sehr sehr gut Asus P5K ist aus meiner sicht mit eines der besten boards aus der kleinen liste mann kann auch nen anderes nehmen aller dings ist da den mehr schnickschnack bei der onboard sound ist überall gleich schlecht
wink.gif

Und da der Rechner eh nur für spiele genutzt wird ist aus meiner sicht auch der Dual Core besser für dich wie schon in x anderen treads gesagt wird noch mindestens 2 jährchen dauern bis Quad cores erst richtig genutzt werden in spielen

bei der grafikkarte die du dir ausgesucht hattest Sie hat mehr als ausreichend leistung wenn mann in sehr hohen auflösungen spielen will den würde ich momentan zur 8800 gtx greifen jedoch nie eine ultra karte empfehlen da die mehrleistung nicht wirklich spürbar mehr ist

Zurück