Neuer Realm - Ally Seite und PvP

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Hiho,


vorab : Sufu wurde gequält. Hab nach realm gesucht, die ersten zwei Seiten durchforstet und bis auf einen RP PvE realm nichts tolles gefunden. Also hier ein neuer Thread.

Also, ich habe momentan keinen Bock auf einen meiner Mains und möchte gerne einen Paladin auf Allianz Seite beginnen. Ob Mensch oder Zwerg weiss ich noch nicht. Denke aber Zwerg. Egal.

So ich suche jetzt einen guten Realm. Deutsch oder Englisch ist egal. Muss aber ein PvP Realm sein : Viel wichtiger ist noch, das im low lvl content auch was zu finden ist. Sprich auch mal eine DM, Verlies, Gnome, ZF Grp usw.

Hab einen 30er dudu auf Frostwolf... das lief eigtl ganz gut da im Vergleich zu Nefarian (27 Gnome Mage) wo man wirklich nie was gefunden hat.

Ist Frostwolf für mich wirklich das beste, oder gibt es Realms wo noch mehr geht?
Wär auch gut wenn man hinterher auf 70 noch gut grps für kara unso findet und allianz halt im pvp auch gut abschneidet^.^


Naja Danke für jede Hilfe!
 
RP-PVP Kult der Verdammten

Dort kann man gut neu anfangen
smile.gif
. Und wenn du probs mit deinem Pala hast werde ich mit meinem Tauren vorbei kommen und dich nochmal Platt trampeln x)*g*^^... ne spaß der Server ist echt gut für anfänger
wink.gif
...
 
edit: -.- sry hab mich da vertan
smile.gif


edit 2: .. wie jetzt pvp oder rp-pvp ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RP-PVP Kult der Verdammten

Dort kann man gut neu anfangen
smile.gif
. Und wenn du probs mit deinem Pala hast werde ich mit meinem Tauren vorbei kommen und dich nochmal Platt trampeln x)*g*^^... ne spaß der Server ist echt gut für anfänger
wink.gif
...


Ich kenn mich mit RP echt null aus. Ist das wirklich so wie man das aus den Klischees her kennt? "Oh treuer Paladin. Dürfte ich euch bitten, meine Gruppe in einem schier unlöslichem Kampf in den Hallen der Todesminen zu begleiten?". "Ja selbstverständlich holde Maid. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu euerer Truppe freuen. Füll die Ehre!"

Würde halt schon gerne so spielen können wie auf einem normalen Realm^.^. Sprich viele gruppen, PvP ganken, insis etc
tongue.gif


E/ Sehe ich das richtig, das auf kiljaeden 82 % der Spieler allys sind oO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Anetheron ist ein guter PvP Server. Man findet auch Gruppen für DM ect.
 
kdv und rp? ... ha ich lach mich schlapp^^

bin da schon 3 jahre und sehe kein rp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frostwolf ist 1a =) oder der US server Blackrock


US Server oder UK? Weil für US brauch ich doch ne andere Version wenn ich nicht irre.
So ein Englischer Server hätte mal echt was.... naja, eigtl ist die hauptsache halt wirklich aktivität.

Also momentan schwanke ich zwischen Blackrock, Frostwolf, KdV und Anetheron.

Danke aber schonmal für die tolle Beteiligung!
 
naja ich sag mal so frostwolf ist gut blos es gibt halt wartezeiten abends das gibt minus punkte aber was ich auch noch empfehlen kann ist blackrock der ist auch ziemlich gut
 
Blutkessel is nit schlecht vorallem für lowies und ne karagrp findet man recht schnell
victory.gif
 
Anetheron kann ich nur empfehlen.
Spiel da selber seid 1 1/2 jahren, und man findet auch im low lvl relativ gut grp.
Wenn du dir nen pala lvlst wirst auch auf 70 sehr gefragt sein, weil meisten tanks oder healer fehlen.
Tuste nicht nur dir sondern auch dem server was gutes
 
also auf dem zirkel der cenarius sind auch noch genug leute mit dem hochleveln beschäftigt
 
US Server oder UK? Weil für US brauch ich doch ne andere Version wenn ich nicht irre.
So ein Englischer Server hätte mal echt was.... naja, eigtl ist die hauptsache halt wirklich aktivität.

Also momentan schwanke ich zwischen Blackrock, Frostwolf, KdV und Anetheron.

Danke aber schonmal für die tolle Beteiligung!

Auf Blackrock spiele ich Allianz, 3 verschiedene Chars und ich habe immer Instanz Gruppen gefunden und bin recht zügig auf die 70 zu gesteuert also wenn es der Server sein sollte, GREIF ZU!!! Und falls du mal Tippst brauchst /w Talsimir /w Tolsimir oder /w Elgnom^^.

Aber auf Blackrock ist das Problem wirklich teilweise die extremen Horde Ganker(Wenn man das so sagen kann). Da ganken dich gut und ganz mal 3 lv 70er über 2 Stunden am Expeditions Lager Nesingwary im Schlingendorntal ^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf Blackrock ist das Problem wirklich teilweise die extremen Horde Ganker(Wenn man das so sagen kann). Da ganken dich gut und ganz mal 3 lv 70er über 2 Stunden am Expeditions Lager Nesingwary im Schlingendorntal ^^...

Sag mir nen PVP Server wo das nicht so ist
smile.gif
^^

@TE: Nimm alles nur bleib weg von Krag´Jin wir ganken nur Palas
smile.gif
 
Stormscale EU. Spiele seit 2 Jahren da , ist zwar etwas schwieriger vom TS her wenn du nicht gut Englisch kannst aber die Leute sind wesentlich netter und flamen nicht so rum wie auf Deutschen Servern..
 
das ist doch genau das gleiche, wie da wo die nen real für horde gesucht haben...und es wird garantiert das gleiche rauskommen....zehntausend leute posten ihren realm und sagen "komm zu uns, denn da ist es ganz toll." und letztendlich weiß der TE trotzdem nicht wohin er gehen soll...also mien tip wie auch schon in dem anderen thread...geh auf wow.europe such dir nen pvp realm raus, der nicht zu voll ist udn wo deiner meinung nach das all/horde verhältnis stimmt und fang da an...wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch wechseln...ich mein bis lvl 20-30 steckt ja nicht soooo viel arbeit drin...
das hier ist genauso, als würde man fragen welcher ist der beste server oder wer ist der beste Spieler...da rufen natürlich alle gleich "hier, hier!!!einseinself"
von daher...bild dir selbst ne meinung...das ist bei solchen themen das beste und einfachste bzw effizienteste
vo daher ... viel glück und erfolg bei der realm suche und /klosett
 
Zurück