Kaldreth
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
ein Freund von mir möchte einen neuen PC haben! Soweit so gut. Der PC soll aber nicht nur für aktuelle und zukünftige Spiele sein. Er spielt wirklich alles von Age of Conan über Battlefield BC2 bis hin zu Anno, sondern auch als Mediastation dienen. D.h. der Rechner steht im Wohnzimmer, soll auch als Bluray-Player fungieren und er möchte eine vernünftige Musikausgabe (Anschluss an AV/Receiver).
Der Rechner sollte also folgende Voraussetzungen erfüllen:
- er sollte sehr sehr leise sein (Wasserkühlung?)
- er muss über ein Bluray-Laufwerk verfügen
- das case sollte sehr schlicht sein und kaum bis gar nicht "leuchten" (nervt im abgedunkelten Raum wenn man einen Film guckt)
- Festplatte sollte min. 1TB sein
- der Rechner sollte natürlich spieletauglich sein
- er soll eine vernünftige Soundkarte haben wegen Anschluss an den A/V Receiver
- gespielt wird hauptsächlich auf einem 22" hd Bildschirm aber eventuell auch mal auf seinem 42" Fernseher
das Budget liegt bei 1200-1500 € (je günstiger umso besser)
könnt ihr mir da was vorschlagen?
Danke!
P.S. BS ist vorhanden
ein Freund von mir möchte einen neuen PC haben! Soweit so gut. Der PC soll aber nicht nur für aktuelle und zukünftige Spiele sein. Er spielt wirklich alles von Age of Conan über Battlefield BC2 bis hin zu Anno, sondern auch als Mediastation dienen. D.h. der Rechner steht im Wohnzimmer, soll auch als Bluray-Player fungieren und er möchte eine vernünftige Musikausgabe (Anschluss an AV/Receiver).
Der Rechner sollte also folgende Voraussetzungen erfüllen:
- er sollte sehr sehr leise sein (Wasserkühlung?)
- er muss über ein Bluray-Laufwerk verfügen
- das case sollte sehr schlicht sein und kaum bis gar nicht "leuchten" (nervt im abgedunkelten Raum wenn man einen Film guckt)
- Festplatte sollte min. 1TB sein
- der Rechner sollte natürlich spieletauglich sein
- er soll eine vernünftige Soundkarte haben wegen Anschluss an den A/V Receiver
- gespielt wird hauptsächlich auf einem 22" hd Bildschirm aber eventuell auch mal auf seinem 42" Fernseher
das Budget liegt bei 1200-1500 € (je günstiger umso besser)
könnt ihr mir da was vorschlagen?
Danke!
P.S. BS ist vorhanden