Neuer Servertransfer Sinnfrei?

Baako

NPC
Nabend

Hat einer eine Ahnung was GOA (oder wie Sie heissen) geritten hat beim neuen Servertransfer?
Wenn ich mir die Waralytics und Buffed DB anschaue (andere Zahlen findet man,oder ich, nicht) sollen die Leut von einem
6000+ Server zu 2 2500 und 3500 Servern transferieren.
Sorry, aber wo ist der Sinn dass nachher 2 Server mit 6000+ existieren anstatt einer mit 11000+?.

Falls einer der "Offiziellen" mit liest.....eine Erklärung wäre nett.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bolgasgrad ist ein Server mit "B" das heißt er steht ganz oben. Zum release haben viele ihre Accounts auf den oberen Servern gemacht die heute aber nicht mehr gespielt werden. Aktuell ist unser Server seit Wochen/Monaten auf Niedrig/Niedrig im gegensatz zu Drakenwald/Hergig wo es Mittel/Mittel ist.

Viele Gilden haben sich schon Stunden nach dem Release geeinigt das wir auf Hergig wechseln werden also wer das liesst vom Server Bolgasgrad soll doch bitte mit auf Hergig wechseln damit unsere Community zusammen bleibt.

Bolgasgrad.. rest in peace.

Mein Chaosbarbar wird auf Hergig wechseln.

Bolgasgrad.. rest in peace.

Mein Chaosbarbar wird auf Hergig wechseln.

Würd meinen Blackorc gern auf Drakenwald schicken, aber Chartransfer ist für meinen Orc auf Bolgasgrad wohl nicht verfügbar Oo? Wird nichts angezeigt, kommt nur die Meldung, das ich kein verfügbaren Char zum transen hab.

An den Leitfaden hab ich mich gehalten...

Mennnschhhh leeessstt doch mal
victory.gif
Im laufe des Tages (16ter Dez.) Wird bekannt gegeben das Server Trans verfügbar ist.

"Seit dem Start dieser Aktion haben wir die Bevölkerungen aller Server genau beobachtet und bieten ab dem 16. Dezember mehr Optionen an – wir informieren euch über die News, sobald der Transfer verfügbar ist."

Wär cool wenn wir wechseln dann schon gemeinsam aber man kann es keinem Vorschreiben.

Haben dort mit den Leuten beider Seiten geredet. Beide sagen das Verhältniss dort ist gut.

In diesem Falle würde ich GOA einfach mal vertrauen. Die genauen Zahlen der aktiven Accounts pro Server kennt nur GOA und wenn sie in ihren News schreiben, dass man von weniger bevölkerten Servern auf Server mit mehr Spielern wechseln kann dann wird das auch stimmen.

Newsauszug:

Es ist nun seit einigen Wochen möglich, Charaktere von gewissen niedrig bevölkerten Servern auf solche mit höherer Bevölkerung zu transferieren. Seit dem Start dieser Aktion haben wir die Bevölkerungen aller Server genau beobachtet und bieten ab dem 16. Dezember mehr Optionen an – wir informieren euch über die News, sobald der Transfer verfügbar ist.

Ich finde es super, dass sie die Server nach und nach zusammenlegen. Wir Warlords werden mit unseren Allianzbrüdern von den Freaks, Jüngern des Slaneesh und Loka wohl auch auf Hergig wechseln.

Auf Drakenwald zu wechseln als Destro wäre auch nice seh ich grad. Bonus auf beiden Seiten.

Nanana nicht unsere Destros anmachen seit dem es Einfluss und Items im Open RvR gibt haben sie richtig gut Leistung gezeigt
laugh.gif

Das stimmt auf eurer Seite gibt es noch Bonus auf Drakenwald. Denke das soll dazu dienene das mehr Destros auf Drakenwald gehen und die Ordnung auf Hergig. Wär Schade um meine "lieb" gewonnen Feinde wo man viele Namen kannte. Aber dieser Bonus ist ja nur zeitlich Begrenzt und wird bestimmt nach den Server Transfers beendet sein wenn sich die meisten Leute von den leeren Servern verabschieded haben. Überlegt es euch denn das Spiel spielt ihr mit sicherheit länger als es diesen Bonus geben wird.

Ich kann Drakenwald nur empfehlen.
Bin dort zwar erst seit dem ersten Servertransfer zu Hause aber fühle mich dort sehr wohl.
Szenarien gehen zu normalen Uhrzeiten in allen T Bereichen auf und offenes RVR findet mittlerweile auch in größerem Umfang statt.
Vertragen können beide Seiten noch Verstärkung, also gogo Freunde
smile.gif

kommt nach HUSS!
Hier wird euch eine nette community geboten(zumindest auf Seiten der Ordnung gibt es darauf Brief und Siegel)!
Spannende kämpfe im t3 und t4 und das alles noch ned so überladen das der Server crasht!
Viele Kemmler haben den schritt schon gewagt und haben es nicht bereut ! Komm auch du zu uns!

blush.gif

weiss man schon von welchen server es noch einen server transfer geben wird ?

Servus, bin von Hergig und muss euch sagen, Wenn ihr kommt gerne aber wehe ihr bringt nich n paar Ordentliche Destros mit, unsere kriegen in letzter zeit nur noch auf die Fresse
wink.gif

hehe *zustimm* sah gut aus gestern
wink.gif

ordnungs spieler vereint euch und kommt nach Hergig. und wer nich weiss wohin er dort soll meldet sich bei mir ig einfachmal *werbung aus* *Fg

also 1-2 ordenliche Destros werden kommen, darüber würde ich mir keine SOrgen machen!

Mehr sorgen würde ich mir über die Leute von der Ordnung machen die von Bolgasgrad kommen, besonders wenn ihr, wie ich, ein Destro seit!
Die sind nämlich Top, meistens super organisiert und haben mein größten respekt!

Zurück